t h i r t e e n

910 52 7
                                    

Ich hatte gar kein Zeitgefühl mehr. Es war, als würde ich bereits mein ganzes Leben in diesem Kerker verbracht haben. Ich wusste nicht, wann Cole mit den Schlägen aufgehört hatte, denn irgendwann war ich aufgrund der Schmerzen in Ohnmacht gefallen.

Mein gesamter Körper pochte vor Schmerzen und ich war nicht dazu in der Lage mich irgendwie zu bewegen.

Cole dieser Mistkerl.

Selbst das Atmen fiel mir aufgrund der ganzen Schmerzen am Gesicht schwer. Ich versuchte durch den Mund zu atmen, jedoch bekam ich einen Hustenanfall und spuckte Blut auf den Boden.

Resigniert lehnte ich den Kopf an die Wand und sah zur dunklen Decke.

Ich fühlte mich scheiße und wollte einfach nur noch hier weg. Doch ohne Skylor auszuliefern, würde das nichts werden. Ich wünschte mir einfach nur, dass mich jemand hier rausholen könnte. Egal wer.

Wage nahm ich das Öffnen einer Tür wahr. Ich entdecke Füße, welche vor meiner Zelle stehen blieben.
Langsam sah ich hinauf.

„Erwin?"

-

Kai PoV

Es waren mehr als 10 Stunden seit dem Überfall auf die Hochzeit vergangen. Ich wusste nicht was noch passiert war nachdem jemand irgendetwas gegen meinen Kopf geschlagen hatte. Meine nächste Erinnerung war, dass ich in eines der Gästezimmer aufgewacht war und mein Hinterkopf ziemlich weh tat.

Während mein Blick auf die blanke Decke gerichtet war, ließ ich die Ereignisse, welche langsam wieder in mein Gedächtnis kamen, Revue passieren. Was waren aus Skylor und Lloyd geworden? Waren sie geflohen oder etwa noch im Schloss? Ich musste jetzt wissen, was in diesem Haus nach meinem Knock-Out vorgefallen war.

Ich setzte mich auf und verließ das Zimmer und schritt in Richtung Esssaal. Die Flure waren wie leer gefegt. Doch an der Tür zum Essaal konnte ich zwei Gestalten ausmachen.

Ich entdeckte Michael, welcher sich mit einem Dienstmädchen unterhielt. Bei meinem Erscheinen knickste sie kurz und eilte ihrer Arbeit nach.

Michael wandte sich an mich und verbeugte sich.

Mein König, Sie sind unversehrt! Wo waren Sie denn? Ein Suchtrupp hat sie überall versucht zu finden!", sprach er besorgt mit einem überraschten Unterton.

Sei unbesorgt, mir geht es gut. Ich wurde gestern Ohnmächtig geschlagen und war dann im Gästezimmer aufgewacht", versuchte ich ihm die Geschehnisse kurz und knapp zu verdeutlichen.

Ich fuhr mit den Händen über mein Gesicht und strich mir die Haare nach oben hin weg. Ein seufzen fiel mir über die Lippen.

Michael, erzähl mir was hier alles vorgefallen ist. Wo sind alle? Was ist mit Ll.. was sind mit den Einbrechern passiert?"

Michael sah mich erschöpft an und fuhr sich durch das Haar.

„Es ist so vieles während Ihrer Abwesenheit vorgefallen mein König. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Von unseren Männern sind viele verwundet worden und befinden sich auf der Krankenstation. Die Anderen sind noch mit der Verfolgung der Flüchtigen beschäftigt. Bezüglich der Einbrecher folgendes: Vielen ist es gelungen zu fliehen, wobei einige auch verwundet wurden. Ein Ärzteteam kümmert sich immer noch um sie, damit wir sie später noch einer Befragung unterziehen können. Ein Unverletzter befindet sich sogar in eines der Räumen im Kerker!"

King ♔ | greenflame✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt