Als wir Zuhause angekommen waren schmerzte es schon in der Brust ich musste mich verabschieden und ich weiß das wird mir ziemlich schwer fallen. Ich würde Matt gern alles erzählen über meine Vermutung schwanger sein zu können aber ich weiß es ja nicht genau.
Matt: So meine süße Prinzessin ich muss jetzt los!
Jane: ohh Matt ich werde dich so sehr vermissen!!!!!😢
Matt: Ja ich dich auch eine Woche ohne meine Dosis liebe von dir das wird wie ein Entzug werden.
Matt nahm mich ganz fest in den Arm. Mir liefen viele Tränen über die Wange. Er küsste mich ein letztes mal und ging zum Auto. Ich schaute ihn solange hinterher bis er weg war und ging dann schließlich in meine Wohnung.
In meiner Wohnung wartete Sam schon auf mich. Steffi hatte auf ihn aufgepasst. Er freut sich sehr mich wieder zu sehen aber er merkt auch das ich sehr geknickt bin und kuschelt sich an mich.
Am nächsten Morgen
Ich hatte am Vorabend noch mit Matt telefoniert er ist gut in Miami angekommen und vermisst mich. Die Nacht ist scheußlich gewesen ich bin immer zu aufgewacht und musste an Matt denken...
Aber ich hab keine Zeit Trübsal zu blasen ich musste wissen ob ich ein Problem hatte. Da DER Sex noch nicht so lang her war brauchte ich garnicht erst ein schwangerschaftstest zu kaufen den dafür war es zu früh. Da saß ich nun im Warteraum meines Frauenarztes.Schwester: Frau Baker bitte in den Untersuchungsraum 3 ich komme sofort zur Blutentnahme.
Jane: Gut DankeIch wurde immer nervöser. Die Schwester hatte Blut abgenommen ich musste nun eine halbe Stunde warten bis die ergebnisse da sind.
Doktor: So Fräulein Baker die Ergebnisse sind da es war zwar nur leicht erhöhte HCG Werte aber ich kann ihn gratulieren Sie sind schwanger.
Unter mir öffnet sich ein tiefes Loch ich kann mich einfach noch nicht freuen was wenn Matt das nicht will wenn es zu früh ist oder noch schlimmer Gabriel könnte auch als Vater in Frage kommen was mach ich jetzt bloß.
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanfictionMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??