Kapitel 30

401 21 3
                                    

Ich bin jetzt seit einer Woche im Krankenhaus und darf heute nach Hause.

Es ist sehr schwer mit der Fehlgeburt klar zu kommen aber man kann die Zeit einfach nicht umdrehen. Ich muss unbedingt mit Matt reden. Es tut mir so leid was ich ihn vor den Kopf geworfen hab, ich wahr einfach nicht Herr meiner Sinne in dieser Verzweifelung habe ich einfach nur einen Schuldigen gesucht aber das ist auf keinen Fall Matt. Ich hoffe er kann mir verzeihen!!
Matt hat mich mehrfach versucht anzurufen aber ich konnte einfach nicht ran gehen.. Das bereue ich mittlerweile sehr, denn er hätte mich gebraucht genauso wie ich ihn. Da ich mich nicht getraut habe Matt anzurufen holt mich Daryl vom Krankenhaus ab. Ich verlasse es und muss nochmal zurück schauen, denn irgendwie hab ich das Gefühl das ich mein Baby zurücklasse!

Daryl kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.

Daryl: Hallo Hübsche wie gehts dir heute?

Jane : Naja nicht so gut wie du dir denken kannst aber was ist mit Matt wie gehts ihm?

Daryl: Ich weiß es nicht . Er hat sich zurück gezogen und ich konnte ihn nicht erreichen!
ich war bei ihm aber da war er auch nicht!

Ich bin traurig von Daryls Worten. Ich habe gehofft das er was weiß aber wie auch ich habe ihn zutiefst verletzt, dass ist alles meine Schuld.

Daryl hilft mir beim einsteigen in das Auto und fahren zu mir. Die ganze Fahrt über Schweigen wir uns an. Mir fehlen halt auch die Worte es ist einfach zu viel passiert in letzter Zeit und ich möchte das alles einfach nur mit Matt klären. Er ist der einzige den ich habe. Ich möchte nicht auch noch ihn verlieren, den Mann den ich liebe. Ich würde es nicht ertragen ihn auch noch zu verlieren. Vorher muss ich aber nach Hause um mich etwas frisch zu machen. Daryl hat mir vorgeschlagen das er auf mich wartet und mich dann zu Matt fährt. In der Hoffnung das ich ihn da antreffe.

Als ich in meiner Wohnung ankomme ist diese leer, kein Sam aber Daryl sagte mir schon das er bei Steffi ist sie würde sich um ihn kümmern. Das war auch gut so ich laufe durch meine Wohnung und entdecke einen Brief auf meinem Wohnzimmertisch darauf steht "An Jane, meiner Prinzessin" der muss von Matt sein diesen Kosenamen hatte nur er für mich ich öffnete ihn schnell und las:

" Liebe Jane

ES tut mir so leid was passiert ist! Ich werde mir nie verzeihen das ich unser Kind auf dem Gewissen hab, denn du hast völlig Recht, dass alles ist nur meine Schuld ohne mich wäre das nie passiert und du könntest dein Leben gefahrlos mit jemanden verbringen der es Wert ist.

Du musst wissen das ich, dass nie gewollt habe. Du und unser Baby wart alles in meinem Leben für mich und nun hab ich dein Leben zerstört!

Ich liebe dich mehr als mein Leben und da ich will das du endlich glücklich wirst habe ich die Stadt verlassen und bitte suche nicht nach mir, das ist Zeitverschwendung. Ich möchte das du glücklich bist auch wenn es mir schwer fällt dich ziehen zu lassen habe ich das für dich entschieden! Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde dich nie vergessen können aber bitte vergiss mich, denn ich bin es nicht Wert.

Ich habe dir zu oft weh getan und das hast du alles nicht verdient.....

Ich liebe dich vergiss das nie!!

Matt"

Ich starre noch immer auf die Zeilen. ich habe noch immer nicht realisiert was da steht, doch plötzlich fällt es wie Schuppen von meinen Augen er ist weg !! Er hat mich verlassen!

Mir steigen sofort wieder die Tränen und die Augen aber ich verweile nicht lange. Ich renne die Treppe runter und steig in Daryls Auto

Jane: Los fahr zu Matt schnell!!

Daryl: Was ist passiert?

Jane: Fahr bitte einfach ich erklär die alles und drück aufs Gas!!

Brülle ich Daryl an, der weiß garnicht was um ihn geschieht, bis ich ihn den Brief vorlese und ich wieder beim Lesen weinen muss versteht er den Ernst der Lage und fährt schneller. Ich kralle mich an ihm fest so schnell ist er unterwegs. Panik macht sich in seinem Blick breit und ich verstehe es mir gehts genauso!! Wenn Matt nicht mehr dort ist wo soll ich suchen? Würde ich ihn finden, denn wenn Matt nicht gefunden werden wollte hätte ich dann überhaupt eine Chance?

 Panik macht sich in seinem Blick breit und ich verstehe es mir gehts genauso!! Wenn Matt nicht mehr dort ist wo soll ich suchen? Würde ich ihn finden, denn wenn Matt nicht gefunden werden wollte hätte ich dann überhaupt eine Chance?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

......So ich hoffe euch haben die letzten drei Kapitel gefallen und bitte lasst mir mal ein paar Kommentare da, damit ich weiß ob es euch denn gefällt!? Ich verpreche euch auf alle Fälle das es spannend weiter geht!!

Is it love Matt meine Sicht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt