Als ich Zuhause ankam ging ich eine schnelle Runde mit Sam, meinem schwarzen Labrador. Dann vergrub ich mich eine Stunde im Bad und versuchte alles aus mir raus zu kitzeln was nur möglich war. Ich war ganz zufrieden mit mir und schlüpfte in das heißeste Kleid was ich besitze. Nebenbei trinke ich mir schon ein bisschen Mut an, denn ohne Alkohol traute ich mich nicht zu tanzen und tanzen wird heute Abend meine Waffe sein. Meiner Meinung nach konnte ich recht gut mit den Hüften wackeln. Es klopfte, Steffi wartete schon auf mich. Sie war aufjedenfall startklar. Auf dem Weg erzählte ich ihr alles über Matt und wie bezaubernd er war. Sie kennt ihn nicht, aber ich bin mir sicher dass sie ihn heute Abend kennenlernen wird. Wir sind angekommen und ich schaue mich sehnsüchtig nach Matt um, fand ihn aber nicht. Wir kippten uns noch 1-2 Drinks hinter die Binde und gingen auf die Tanzfläche . Ich begann mich wie wild auf der Tanzfläche zu räkeln. Bereit wie eine läufige Hündin. Wäre ich nüchtern wäre mir das wahrscheinlich peinlich, aber in diesem Zustand war mir alles egal. Eines meiner Lieblingslieder kommt "Lets talk about sex", aber die neue Version. Als ich wie wild mit meiner Freundin tanzte, bemerke ich Matt, der mich von der Bar aus beobachtet. Ich tat so als hätte ich ihn nicht gesehen und geb nochmal richtig Gas. Plötzlich greift mich jemand an der Taille ich drehe mich um.
Matt: Willst du mit mir tanzen?
Jane: Jaaa
Meine Augen funkeln und wir tanzten eng umschlungen, fast wie in Dirty Dancing, ich war sehr erregt von ihm. Er trug eine blaue Jeans, ein weißes Tshirt und eine Lederjacke, alles sehr ansprechend wie ich fand. Ich war hemmungslos! Ich hatte zuviel getrunken, wenig gegessen und viel Stress gehabt. Das merkte man mir an. Steffi beobachtete wie ich Matt umschlingelte wie eine Schlange und grinste. Nach einer Weile
Matt: Hast du lust noch eine Runde spazieren zu gehen?
Jane: Ja, mir wird hier ganz schön heiß
Matt schaute mich an und ich hatte das Gefühl das er angetan von mir und meinem perfekten Outfit war. Wir gingen raus und es war super etwas frische Luft zu schnappen. Er nahm mich in den Arm und wir gingen ein Stück. Auf einmal blieb er stehen und zog mich an sich . In seinen starken Armen fühlte ich mich schwach und war froh dass er mich festhielt. Er schaute mir tief in die Augen und sagte
Matt: Prinzessin, du siehst wunderschön aus.
Mir wurde warm ums Herz. Unsere Lippen waren ganz nah, sodass ich seinen Atem spüren konnte. Er sah mir tief in die Augen.
Matt: Du machst mich schwach!
Er hielt mich am Nacken und zog mich zu seinen Lippen. Der Kuss war intensiv und doch zärtlichen. Er drückte mich gegen die Hauswand. Ich spüre seinen ganzen Körper. Es war toll! Ich hätte ewig so stehen können. Er küsst meinen Nacken.
Matt: Du bist das tollste Mädchen was ich je getroffen habe. Aber ich muss mich zurückhalten, Prinzessin.
Jane: Du bist der Wahnsinn, bitte hör nicht auf...
Matt: Komm, ich bring dich nach Hause.
Ich sagte nicht viel ich musste ihn nur ansehen.
Als wir zuhause ankamen.
Jane: Möchtest du nicht noch mit hoch kommen?
Matt: Nein, ich glaube ich bin heute Abend eh schon zu weit gegangen, du bist meine Kollegin. Es tut mir leid, Prinzessin
Jane: Verstehe, auf Wiedersehn Matt...
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. Ich schaute ihm traurig nach ging dann aber in meine Wohnung.
Ich war sehr verbittert und ging zu Bett.
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanfictionMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??