Endlich war Feierabend und Daryl holte mich ab. Ich war echt froh das wir Ausgehen, endlich mal wieder raus zu kommen war nicht schlecht, denn verkriechen half nicht!
Ich stand vor dem Gebäude und wartete das Daryl endlich kommt. Nicht weit von mir entfernt stand Cassidy und ich konnte genau hören wie sie über mich herzog. Sie erzählte ihrer blöden Freundin über den hübschen Matt, der jetzt nur meinetwegen das Weite gesucht hatte. So ein Miststück am liebsten würde ich ihr das Maul stopfen...
Von weiten hörte man schon Daryls Sportwagen, denn der Motor war so laut das man ihn meilenweit hören und von anderen unterscheiden konnte. Mit lauten Motorgeheule brachte er den sportlichen Flitzer direkt vor mir zum stehen. Dann stieg er aus um mir die Tür zu Öffnen. Er ist haöt doch einn Gentleman.
Daryl: Wunderschönen guten Abend My Lady darf ich bitten meine Schönheit?
Er gab mir ein sanften Kuss auf die Schlefe und reichte mir seine Hand.
Jane: Gerne mein Herr!
Als ich im Auto sah viel mir direkt Cassidys Blick auf. Sie platzte förmlich vor Neid. Sie verstand die Welt nicht mehr. Wie konnte eine wie ich ihr erst Matt vor der Nase weg schnappen und jetzt mit dem nächsten Schönling davon düsen. Ihr Gesicht wurde so rot vor Zorn das sie den Eindruck machte gleich zu platzen. Das war nach dem was sie eben gesagt hatt eine Genugtuung für mich. Fasst so gute wie ihr das Maul zu stopfen sogar noch besser!!
Daryl setzte sich neben mich und schloss die Tür.
Daryl: Sag mal wirst du jetzt Lesbisch oder warum starrst du diese Schnecke da an?
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanfictionMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??