Kapitel 39

329 12 3
                                    

Marvin: Bitte Miss wir müssen los hier werden sie zuerst suchen!

Jane: Ich bin Jane! bitte sag Jane
Sage ich und starre immer noch auf diesen Brief, den ich noch versuche zu verarbeiten. Alles war sein Plan. Er hat sein Leben geopfert um mit mir glücklich sein zu können....
Als wir uns von der Villa entfernen schaue ich zurück und denke an alles was hier passiert ist. An die schönen Zeiten. Ich werde diesen Ort vermissen und vorallen werde ich Daryl vermissen!!!
........................................

12 Stunden später

Endlich sind wir an Daryls Anwesen angekommen. Ich habe das Gefühl das ich seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen habe, deshalb bin ich echt froh das wir jetzt da sind. Ich habe nicht mal Lust mir hier irgendetwas anzugucken zu lang waren die Tage die hinter mir liegen.
Marvin bringt mich auf ein Zimmer was für mich bestimmt ist, laut Daryl. Okay es ist bestimmt ein besonderes Zimmer sonst hätte er es nicht für mich gewählt und er hat recht wie immer.

Es ist wunderschön hier! Das Zimmer ist bestück mit einem riesen Himmelbett und einem kleinen Balkon.

Ich bin neugierig und gehe hinaus. Der Ausblick auf den Garten ist der Wahnsinn !

Aber für heute habe ich genug gesehen und erlebt. Ich brauche endlich mal wieder schlaf, deshalb versuche ich für einen kurzen Moment zu vergessen was gestern passiert ist und wünsche Marvin erstmal eine gute Nacht.

Als Marvin mein zimmer verlässt gehe ich schnell ins Bad um zu Duschen.

Das heiße Wasser auf meinem Körper ist wie eine warme Hand die über meinen gefühlskalten Körper fährt. Ich bin einfach nur noch Emotionslos, nachdem Daryl soetwas wiederfahren ist fphle ich einfach nur noch einen Schmerz im Herzen. Ich kann nicht weinen und schon garnicht lachen, wie als wäre ich immer noch in dieser Starre. Als ich fertig bin mit Duschen gehe ich ins Bett und kuschle mich in die warmen Decken. Hier hab ich irgendwie das Gefühl das Daryl immer noch bei mir ist als wäre er ganz nah und schlafe ein!

Am nächsten morgen wache ich auf und wie ein Schlag sind alle Erinnerungen wieder da aber es bringt nichts egal was ich tue er wird nicht wieder kommen.

Ich habe garkeine Zeit darüber denken den unten klingelt es an der Tür.

Ich gehe die Treppe herunter um zu öffnen, den irgendwie bin ich neugierig wer das sein mag.

Ein bisschen irritiert öffne ich die Tür und staune nicht schlecht als ich die junge leicht bekleidete Dame begrüße die vor der Tür wartet.

Jane: Guten Tag wie kann ich dir helfen?

Unbekannte: Hallo ich bin Clarise ich will zu Matt ist er da?

Jane: Was? ....Wie bitte ? Matt Ortega?

Clarise: Ja genau der!

Jane: Tut mir leid ich kann dir nicht sagen wo der ist !

Ich bin sehr verblüfft als sie nach Matt verlangt, wie kommt sie bloß darauf ihn hier zu finden?

Clarise: Okay ich komm später wieder!

Jane: ÄHH ......warte!

Aber als ich das sage ist sie schon wieder weg. Hmm sehr merkwürdig. Das kommt mir alles so merkwürdig vor aber ich denke mir nichts dabei und gehe wieder rein. Vielleicht hatte sie sich geirrt und hatte Daryl erwartet. der ja eigentlich mit mir hier sein sollte! Mich überkommt wieder die gewohnte Traurigkeit die ich die letzten zwei Tage hegte!

Ich wollte einen Moment frische Luft schnappen und gehe in den Garten. Ich setze mich auf einen der Liegestühle die um den Pool stehen und betrachte das Haus.

Es ist ein Traumhaus aber ich hätte es mir nie anders vorgestellt Daryl hatte einfach geschmack! Oh Mann Daryl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist ein Traumhaus aber ich hätte es mir nie anders vorgestellt Daryl hatte einfach geschmack! Oh Mann Daryl. Ich lege mein Kopf in die Hände und seufze. Das alles ist immer noch wie ein schlechter Traum und es ist kein Ende in Sicht. Man könnte echt meinen das ich glück habe in so einem Haus leben zu dürfen aber nein es ist eine Qual für mich, denn ohne Daryl ist es grausam. Ich fühle ihn überall hier, sein Duft , sein Lächeln all das sehe ich in diesem Haus, weil es einfach sein Haus ist!

Ich schaue auf das Haus und endecke einen Schatten im Zimmer neben meinem. OmG wer ist das? Mich überkommt die Angst haben sie mich hier gefunden?

Ich renne in die Küche und bewaffne mich mit einem Messer. Irgendwie muss ich mich schützen, denn Marvin kam erst gegen Abend wieder. Ich laufe leise die Treppe raus und halte das Messer vor mich. Ich gehe in Richtung Zimmer wo ich meine einen Schatten gesehen zu haben aber vielleicht spielt mein Gehirn streiche mit mir.

Denn als ich das Zimmer öffne ist da niemand alles ist ruhig also hole ich einmal tief Luft und gehe wieder aus dem Zimmer. Ich gehe zum Bad, denn schweißperlen liefen mir über den Körper solche Angst hatte ich! Ich ziehe meine Kleidung aus und gehe unter die Dusche. So heiß das die komplette Dusche beschlägt. Ich schäume mich von oben bis unten und dusche mich wieder ab. Als ich wieder aus der Dusche steigen will sehe ich wieder jemanden vor der Dusche stehen. Ich kann nicht erkennen weil die Scheiben immer noch beschlagen sind.

Ich drücke mich gegen die Wand. Was war hier bloß los? Sollte ich sagen das ich Karate und Boxen kann? Würde mir das helfen?

????: Clarise bist du es?

Mir stockt der Atem. Ich kenne diese Stimme ganz genau und ich würde sie unter Tausenden wieder erkennen.

Jane: Matt??


Is it love Matt meine Sicht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt