Ich bin Jane Baker 25 jahre alt und heute ist es endlich so weit, denn heute beginnt mein Neuanfang. Ich habe meine Heimatstadt New Orleans verlassen, dort hielt mich nichts mehr. Meine Mutter ist vor kurzen an Krebs verstorben und mein lieber Herr Vater hat das weite gesucht und meine Mutter und mich im Stich gelassen. Die letzten Minuten meiner Mutter waren die schlimmsten in meinem Leben. Sich für immer verabschieden fiel mir unendlich schwer und selbst danach war es der Horror alle die mich oder meine Familie kannten schauten mich bemitleidenswert an. Ich konnte dort einfach nicht bleiben. Ich wollte weg!! Also suchte ich eine neue Arbeit an einem Ort der weit weg war. Für mich war sofort klar das, dass nur New York sein konnte. Ich war schon immer begeistert von der Macht dieser statt, die sie in mir bewirkte!
Glücklicherweise hatte ich in einer Werbefirma namens Carter Corperation ein Vorstellungsgespräch ergattert. Naja und da war ich jetzt! Ich stand vor diesen riesen Gebäude und die Ehrfurcht war enorm.
Eingeschüchtert wie eh und je betrat ich die große Eingangshalle und suchte die Augzüge. Im Aufzug angekommen drückte ich auf die Etage 42, denn dort wird hoffentlich mein neuer Arbeitsplatz sein. Der Weg nach oben vergeht überhaupt nicht. Langsam fang ich an vor Aufregung zu schwitzen was ich garnicht mal so toll fand. Das "Ding" des Fahrstuhles holte mich aus meinen Gedanken.
Eingeschüchtert wie ein kleines Mädchen am ersten Schultag machte ich ein Schritt nach dem anderen und schaute mich um. Mein Blick flog über ein paar arbeitenden Mitarbeitern und blieb schließlich an einem hängen.
Er zog mich sofort in seinen Bann mit seinen wunderschönen braunen Nussaugen und seinen zerwusselten Haaren, als wäre er gerade erst aus den Bett gefallen. Ich muss schmunzeln und sehe ihn direkt an.Er bemerkte das natürlich und zwinkerte mir zu. Ich merke wie ich hochrot anlaufe, gaffe am ersten Tag meinen evtl. neuen Kollegen an. Was ist bloß los mit mir.
Ich muss mich konzentrieren und suchte nach dem Büro von Gabriel Simons bei dem ich den Termin hatte.
Nach einer kurzen Weile fand ich die Tür zum Glück:-)
Ich klopfte und wartete bis mich jemand rein bat.
Gabriel: Herein!
Ich öffne die Tür und stolziere hohen Hauptes hinein.
Jane: Guten Tag Herr Simons ich bin Jane Baker ich habe einen Termin bei Ihnen?!Gabriel: Setzen sie sich bitte!
Wir unterhielten uns eine ganze Weile über meinen Beruflichen Werdegang und Qualifikation. Ich habe schon in mehreren Marketing und Werbefirmen gearbeitet und kenne mich bestens aus.
Natürlich kommen noch so typische Fragen wie: "Warum sollte ich gerade sie einstellen?" Blabla.
Dennoch habe ich alles super gemeistert, denn im Reden bin ich einfach die Beste. Den Job hab ich nun in der Tasche, morgen war mein erster Arbeitstag und ich ging stolz und zufrieden nach Hause!
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanficMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??