Kapitel 52

338 11 5
                                    

So meine lieben Leute! Wie angekündigt werde ich jetzt ein bissel Colins Geschichte mit einfügen, da ich sagen muss das mich Colin sehr inspiriert und ich mich sehr gut in dieser Geschichte wiederfinde und mich gut hineinversetzen kann.
Also viel Spaß beim Lesen!!!😊
Team Matt oder doch vielleicht Colin🤔
-----------------------------------------------------

Der Alltag ist endlich wieder eingekehrt und Matt und ich sind zum ersten Mal ein ganz normales Paar kaum zu fassen was?
Aber ja ich arbeite wie vorher bei Carter Corb und Matt hilft des öfteren bei Colin und seiner Band aus und deshalb begleite ich ihn heute zu einem Konzert. Ich möchte Colin endlich mal spielen sehen. Alle schwärmen immer so von ihm . Wobei ich mir kaum vorstellen kann das Colin zwei aneinander folgende Sätze sagen kann geschweige singen.
Steffi wird mich nach langen betteln begleiten da ich da wohl öfters alleine sein werde wenn Matt hilft und sie nach den letzten Liebestragödien mal wieder unter Leute muss.

Steffi's Sicht

Jane hat sich mit mir verabredet um mit mir auf ein Metalkonzert zu gehen. Eigentlich halte ich überhaupt nichts von Metal. Ich stehe ehr auf Rock und nicht auf diese Metalhead's mit langen Haaren aber ihr zu liebe begleite ich sie.
Nun stehe ich vor dem Kleiderschrank und weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll. Was trägt man da? Eigentlich brauch ich mein Kleidungsstil nicht wirklich ändern, denn mein Motto " Schwarz ist das neue Bund!"
Also entscheide ich mich für ein schwarzes Gothickleid.

 Was trägt man da? Eigentlich brauch ich mein Kleidungsstil nicht wirklich ändern, denn mein Motto " Schwarz ist das neue Bund!"Also entscheide ich mich für ein schwarzes Gothickleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein paar schöne Schnürstiefel drunter  und fertig ist das perfekte Outfit hoffe ich!
Die Haare trage ich offen und locker sie einfach nur so das sie schön fallen.
Meine Augen betone ich schwarz! Schon  bin ich fertig und verlasse meine Wohnung um zu Jane zu fahren. In einer halben Stunde sind wir verabredet und ich bin gern pünktlich.
Bei Jane angekommen klingel ich, als sie mir öffnet schaut sie nicht schlecht aus der Wäsche, denn so ein Outfit ist sie von mir nicht gewöhnt. Bei Carter Corp trägt man so etwas nicht logischerweise. "Was? Sag schon was! Passt es für unser Abend oder was?" frag ich Jane der immer noch der Mund offen steht. "Wow Steffi du siehst krass cool aus was ist mit die und deinem Hosenanzug passiert?" wir müssen beide lachen "Na Hallo gehen wir zur Arbeit oder zu einer Metalband?" . " In diesem Outfit siehst du aus wie die Groupies die Colin immer anschmachten zumindestens von den Erzählungen her von Matt er muss wohl die Frauen reihenweise abschleppen!" sagt sie mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht.
Dieser besagte Colin muss wohl ein richtiger Aufreißer sein da bin ich echt mal gespannt ob der auch so ne Wucht ist oder ob die Weiber nur auf ihn stehen weil er in einer Band spielt und sie sich dabei cool fühlen.
Nach nicht mal ganz einer Stunde kommen wir an einer kleinen Konzerthalle an wo das Konzert stattfinden soll. Ich schaue mich überall um und sehe eine sehr sehr lange Schlange Frauen die nur darauf warten ihr Höschen auszuziehen um es den Sänger an den Hals zu werfen, Widerlich!!

Von weiten sehe ich Matt stehen der uns wild zu winkt. Jane stürzt wie eine Verrückte auf ihn zu und umarmt ihn wild. Ob ich eifersüchtig bin ? Ja und nein ich bin froh das sie und Matt endlich glücklich sind. Matt ist ein guter Kerl sein Charakter ist super und ich mag ihn aber nicht für mich! Meine Typen sind nicht wie Matt, man kann schon sagen ich steh auf die bei weitem nicht sind wie Matt. Wartet mal wie nen ich das nagut ich steh auf Arschlöcher was soll ich sagen. Irgendwie treibt es mich immer in diese Richtung und ich bin immer fasziniert von solchen Kerlen. Was auch immer sie in mir ausrichten?! Ich werde von denen Quasi magisch angezogen, zu mindestens  war es in den letzten Jahren immer wieder so! So viel dazu Matt kommt zu mir und begrüßt mich herzlich und ich erwidere es.

 Was auch immer sie in mir ausrichten?! Ich werde von denen Quasi magisch angezogen, zu mindestens  war es in den letzten Jahren immer wieder so! So viel dazu Matt kommt zu mir und begrüßt mich herzlich und ich erwidere es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Matt schleift uns an der Schlange vorbei, grinst den Türsteher zu und wir gehen einfach durch. Wenn Blicke töten könnten wären wir beide, Jane und ich, jetzt gerade gestorben. Unheimlich böse Blicke konnte ich von der Mädelsschlange vernehmen, denen es mit Sicherheit nicht passt das wir direkt durchgehen durften. Aber das ist mir sowas von egal! Die Halle ist leer nur ein paar Leute bereiten die Bühne vor und die anderen bereiten sich in der Bar auf den Ansturm vor. Wir folgen Matt der uns direkt in den Backstage bereich führt. " Matt dürfen wir denn überhaupt hier rein?" frage ich aber Matt zieht nur belustigt die Augenbraue hoch und sagt " Du alleine ehr nicht! Colin würde dich mit Haut und Haaren auffressen aber keine Angst Papa ist da um euch zu beschützen!" er kriegt sich kaum noch ein vor lachen. Ich kann es mir nicht verkneifen und verleier die Augen.

Nach einer ganzen Weile dummen rum stehen kommt ein sympatisch wirkender junger Mann auf uns zu
und begrüßt uns herzlich.

Nach einer ganzen Weile dummen rum stehen kommt ein sympatisch wirkender junger Mann auf uns zuund begrüßt uns herzlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Mädels lust auf die große Show?"

Jane geht direkt auf ihn zu und begrüßt ihn mit einer Umarmung. Ich hingegen reiche ihn meine Hand und beantworte seine Frage mit einem Nicken. Ob das dieser besagte Colin ist der so zu mir passen soll? Kann ich mir echt nicht vorstelle das dieser blonde gut gebaute Typ der so charmant und sympathisch rüber kommt reihenweise die Frauen vernascht. Gut meine Männerkenntnisse haben mich schon des öfteren hängen lassen. Wobei er nicht so ist wie ihn Jane beschrieben hat düster, in sich gekehrt und melancholisch.

" Adam das ist Stephanie Janes Freundin. Stephanie das ist Adam der Schlagzeuger der Band!" klärt Matt mich auf. Ok das ist schon mal gewiss nicht Colin.

"Schön dich kennen zu lernen Adam!". " Ganz meinerseits Stephanie magst du Metal?" fragt er mich. " Steffi! Bitte nenne mich Steffi und naja Metal ist jetzt nicht so ganz meins. Ich bin hier um Jane zu begleiten aber sie ist sich ganz sicher das es gut zu mir passt und ich lasse mich gerne eines besseren belehren!" Adam grinst mir zu und kontert " Na dann Steffi werden wir uns heute ganz besonders viel Mühe geben das es dir gefällt ! Matt könntest du mir bitte helfen die restlichen Sachen aus dem Van zu holen? Ich weiß nicht wo Colin schon wieder steckt und wir haben nicht mehr so viel zeit!" richtet sich Adam an Matt und verschwindet dann mit ihm raus. Ich schaue ihm noch mal nach und bin sichtlich nervös seitdem er diesen Namen erwähnt hat. Nur der Name alleine richtet in meinem Körper etwas komisches aus.

" Hey ich dachte ehr das Colin dein Typ ist aber  Adam scheint dir ja auch zu gefallen!?"

reißt mich Jane aus meinen Tagträumen.

"Ähmm... Was? ... Nein ich hab nur gerade gedacht das dass ein schönes Gefühl sein muss auf der Bühne zu stehen!".

"Ja denke ich auch. Pass auf ich besorg uns mal ein paar Getränke damit wir in Stimmung kommen wartest du kurz hier bin gleich wieder da!"

Noch bevor ich antworten kann ist sie schon durch die große Metalltür verschwunden durch die wir rein gekommen sind.

Is it love Matt meine Sicht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt