Ich ging nach Hause und beschloss keinen Alkohol anzurühren. Bevor ich aber los ging musste ich noch mit Sam spatzieren gehen, er war den ganzen Tag alleine und schaute ganz traurig. Vielleicht sollte ich mir jemanden suchen der ihn Tagsüber ausführt. Wir gingen in den Central Park, welcher nicht weit von meiner Wohnung entfernt war. Warum musste ich mich in mein Arbeitskollegen verlieben, Sam? Es hätte doch auch jemand anderes sein können?!
???: du hättest dich auch in mich verlieben können.
He was? Ich drehe mich um und hinter mir steht jemand der Matt sehr ähnelte.
???: Dein Hund wird dir wohl keine Antwort geben könnenJane: Du aber auch nicht!
???: Du könntest dich in mich verlieben?
Jane: Danke für das Angebot, aber nein danke. Ich muss los, tschau
??? : Oh schade, ich hoffe wir sehen uns wieder.
Jane: Mal sehen.
Ich gehe schnell nach hause und mach mich fertig. Ich freue mich auf Matt, aber ich muss ihn vergessen es ist besser.
Vor dem Club angekommen nimmt mich Matt schon in EmpfangMatt: Hallo hübsche Prinzessin, du siehst zauberhaft aus.
Jane: Danke, das kann ich nur zurückgeben.
Matt: wollen wir rein gehen?
Jane: Ja.
Matt: komm wir nehmen mein Vip-Eingang
Ich grinse. Er nimmt mich an die Hand und geht an der Schlange vorbei direkt in den Saal.
Matt: Möchtest du etwas trinken?
Jane : Eine Cola bitte
Matt: Nur Cola, sicher?
Jane: Ja, sonst passiert dasselbe wie gestern!!
Matt grinst und geht.
???: Hallo Schönheit, was machst du hier so alleine?OOh er wieder.
Jane: Hallo Unbekannter, du hier?
???: Ich bin immer da wo hübsche Frauen sind!
Jane: Da bist du aber falsch bei mir, ich bin mit jemanden hier!
???: Und der lässt dich ganz allein, hier unter den ganzen Männern. Nicht klug von ihm!
Jane: Er holt mir etwas zu trinken, charmant halt.
???: Das mag ich zu bezweifeln.
Plötzlich kommt Matt zurück und guckt nicht gerade glücklich.Matt: Was machst du denn hier, Daryl?
(Heeee die kennen sich????)
Daryl: Ich hab die junge hübsche Dame hier getroffen und dachte ich muss sie unterhalten!
Matt: Sie gehört zu mir.
Daryl: Du hast sie doch allein stehen lassen.
Jane: Stop mal, ich kann mich unterhalten mit wen ich möchte! Woher kennt ihr euch?Matt: Das ist Daryl, mein Zwillingsbruder. Und das ist Jane, meine Arbeitskollegin bei Carter Corp.
Daryl: Ah, deine Arbeitskollegin. Also ist das der Arbeitskollege...
Ich will schnell ablenken denn er kennt mein Geheimnis zu Matt.
Jane: ähhh ja wir sind Kollegen...
Daryl: Du hast mir noch nicht erzählt dass du so tolle Arbeitskolleginnen hast.
Matt: Sonst noch was oder kanm ich mich jetzt wieder meiner Jane wittmen.Daryl: Tschüss Jane, bis hoffentlich sehr bald.
Matt: Ich hoffe nicht!!
Er gibt mir ein Kuss auf die Wange und geht...
Matt: Woher kennst du ihn?
Jane: Hab ihn heute im Park kennengelernt, er ist sehr charmant.
Matt: Charmant? Oh, ich zeig dir was charmant ist. Willst du tanzen ?
Bevor ich nein sagen konnte zog er mich schon auf die Tanzfläche.
Er tanzte mit mir einen super heißen Salza! Ich wusste garnicht dass er das kann. Aber ich werde sehr warm bei diesem engen Tanz. Ich weis nicht was ich tun soll, am liebsten würde ich ihn küssen aber ich glaube nicht das er das möchte.
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanficMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??