Der Tag veging überhaupt nicht und mittlerweile ermüdete mich die Arbeit, also beschloss ich mir einen Kaffee zu holen! Das war seitdem Matt weg war das einzig positive ...Gratis Kaffee.
Ich stellte mich kurz zum Fenster und schlürfte mein Kaffee so wie Matt und ich das gern taten.
Es war echt nicht mehr das selbe seitdem er weg war. Ich hab schon echt bammel wen sie anstatt Matt für die Stelle einsetzen, dass kann nicht gut gehen, denn niemand kann ihn ersetzen. Voller Entsetzung stellte ich fest das Cassidy mich beobachtete. Sie lehnte an der Wand und tippte mit dem Fuß.
Cassidy: Hallo Fräulein Baker schon wieder am Kaffee trinken?
Jane: Ja ich denke wer arbeitet kann sich auch mal ein Kaffee leisten!
Ich schaue sie mit meinem sarkastischen Blick an um ihr zu verdeutlichen das man, dass von ihr nicht behaupten kann. Lustig fande sie das aber nicht ganz im Gegenteil. Sie fuhr direkt zum Gegenangriff an.
Cassidy: Naja den armen Matt haben Sie ja schon verkrault. Der hat wenigstens ordentlich gearbeitet! Aber ich denke Sie sind auch nicht mehr lange hier!
UUUUFFF das hat gesessen. Als ob ich Matt verkrault hätte und selbst wenn was geht sie das bitte an? Mein Privatleben gehört hier jawohl nicht her!!!!!Jane: Also Miss Sparkle ichn wüsste ja nicht was sie mein Privatleben angeht aber ich werde hier erst verschwinden wenn ich ihre Art und Weise satt hab!!! Und ich hab ein dickes Fell keine Sorge! Also wenn sie mich nicht weiter stören möchte gewisse Leute müssen nähmlich arbeiten und haben keine Zeit Arbeitskollegen zu terrorisieren!
Genervt lass ich sie stehen ohne das sie noch eine Spitze los lassen kann.
Bald ist Mittagspause und ich hab noch zutun.
Als ich mich dann zum Fahrstuhl begebe um mich mit Colin im Foyer zu treffen denke ich drüber nach was alles in diesem Fahrstuhl passiert ist, genau hier hatte ich einen unvergesslichen leidenschaftlichen Kuss mit Matt und ich hab mir geschworen diesen Mann niemals wieder herzugeben. Leider vergeblich da er ja jetzt weg ist. Das werd ich glaube ich selbst nach Jahren nicht verkraften. Ich Liebe ihn einfach und ihn zu vergessen ist so unendlich schwer, vorallem weil mich hier alles an ihn erinnert.
Leicht genervt von allem komme ich bei Colin an, der lässig am Empfangstresen lehnt.
Colin: Mensch Jane da bist du ja ich hab eine halbe Ewigkeit gewartet!
Jane: Tut mir leid ich hab so viel zutun da ich nun alleine arbeite muss ich für zwei schufften du verstehst?
Colin: Ja na sicher! Haben sie schon jemand für Matts Stelle gefunden?
Traurig sehe ich Colin an!
Jane: Matt kann man nicht ersetzen! Aber nein haben sie nicht!
Colin: Sorry Jane das war nicht gerade feinfühlig von mir!
Jane: Glaubst du als sein bester Freund das er wieder kommt?
Colin: Willst du meine ehrliche Meinung hören?
Jane: Ich weiß nicht !
Colin: Ich denke nicht das er wieder kommt, wenn sich Matt etwas in den Kopf setzt dann zieht er das auch durch... Und davon abgesehen ist er ein viel zu großer Dickkopf um sich selbst einzustehen das , dass was er getan hat falsch war! Und sicher wird er bereuen dich zurück gelassen zu haben aber er wusste von anfang an das es schwer wird! Ich hoffe es natürlich für dich aber so wie ich ihn kenne ehr nein...
Jane: Danke deine Ehrlichkeit weiß ich zu schätzen aber ich komm einfach nicht so damit zurecht, dass er einfach weg ist verstehst du ?
Colin: Ja das glaub ich dir und ich weiß das es ihm genauso geht!
Jane: Woher denn? hat er sich etwa gemeldet bei dir?
Colin: Selbst wenn würde ich dir das nicht sagen er ist ein guter Freund wenn nicht mein Bester und ich werde ihn nicht in den Rücken fallen. Er wollte einfach das ich auf dich aufpasse!
Jane: Also hast du mich nur eingeladen um deinem Freund einen gefallen zutun? Naja hat mich auch gewundert!
Colin: Hey so ein Arsch bin ich weiß Gott auch nicht Jane! Ich hätte dich auch so gefragt, denn du bist nicht wie die anderen Mädchen! Nicht so schlimm zickig!!
Colin muss lachen und ich auch ein wenig.
Der Rest der Pause genießen wir einfach mal die Stille, Colin hat zwei riesen Sandwichs gekauft. Nun sitzen wir auf der Bank und schlingen genüsslich unser Essen. Die Ruhe tut gut aber auch die Anwesenheit von Colin. Obwohl wir eigentlich hauptsächlich über Matt gesprochen haben bringt er mich auf andere Laune.
..........................................................................................................................................................
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanfictionMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??