Daryl und ich sind wie geplant in den Park gegangen und es ist wunderschön die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen des Sommers zu genießen. Sam rennt herum und beschnuppert alles und Daryl naja er hat wie immer an alles gedacht. Er hat einen Korb zurecht gemacht mit einer Decke, Naschereien und Wein. Wie könnte der Tag noch schöner sein, abgesehen davon das Matt mit mir hier wäre aber das verdränge ich jetzt einfach, immerhin gibt sich Daryl wahnsinnig viel Mühe um mich abzulenken.
Daryl: Will meine Süße ein Eis ?
Jane: Du weißt einfach wie man eine Frau glücklich macht oder? Natürlich was fragst du überhaupt?
Ich muss grinsen und Daryl macht was ich sage. So kennt man ihn garnicht normalerweise gibt er den Ton an!
Er kommt wieder und hat zwei Eis in der Hand. Einmal Vanille für sich und zwei Kugeln Joghurteis für mich.
Jane: Wow Daryl du kennst mich schon gut oder? Das ist meine Lieblingssorte!!
Aber willst du etwa das ich dick werde?
Daryl: Ach quatsch du kannst es doch vertragen und ein paar Kilo mehr oder weniger machen deiner Schönheit nichts aus!
Ich fühle mich geschmeichelt und merke wie ich rot anlaufe.
Daryl legt sich neben mich auf die Decke und sieht mich verführerisch an, während ich mein Eis lecke. Das macht mich so nervös das Eis förmlich überall um die Lippen herum hängt. Das hingegen scheint Daryl zu gefallen und schwischt mit seinem Zeigefinger das eis von meinen Lippen. Ich bin ein wenig peinlich gerührt, doch Daryl sieht das alles ein wenig anders und lecht sich das Eis von seinem Finger was eben gerade noch an meinen Lippen hing.
Wir starren uns gegenseitig an und ich merke wie sein Gesicht immer näher kommt, bis nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passt. Ich spüre seinen atem auf meinen Lippen und ich verliere mich in seinen wunderschönen braunen Haselnussaugen, wie sie auch Matt hatte.
Plötzlich reißt uns Daryls Handy aus unserer Trance.
Daryl: Tut mir leid da muss ich ran gehen bleib genauso liegen ich bin sofort wieder bei dir!
Daryl geht ein Stück weg aber ich kann dennoch alles hören was er sagt:
Daryl: " Hallo?.......Ja ......Das Rennen wann?.......Morgen Abend ?..:..Ja geht klar ich werde da sein und denk an unsere Abmachung verstanden?......Okay Tschüss."
Jane: Was ist morgen Abend?
Daryl guckt mich überrascht an. Er denkt wahrscheinlich ich hätte nicht gehört aber mir entging nichts egal wie leise er sprach.
Daryl: Morgen Abend wird mein letztes Rennen sein und danach werden wir von hier verschwinden!
Jane: Morgen schon und was meinst du mit verschwinden?
Daryl: Ich werde dieses eine letzte rennen fahren um sie zu besänftigen und danach werden wir weg gehen und ein neues Leben beginnen oder willst du nicht mit?
Jane: Wie denkst du dir das ich kann doch nicht einfach mein Leben hier aufgeben mein Job und was wenn.....Was wenn Matt wieder kommt?
Daryl: Jane Matt wird nicht wieder kommen. Naja wie du willst dann werde ich alleine gehen!
Ich muss mir wird nichts anderes übrig bleiben verstehst du das?
Jane: Daryl lass mich eine Nacht drüber schlafen okay?
Daryl: Mehr Zeit wird dir nicht bleiben, sobald das Rennen vorbei ist werde ich gehen wenn du nicht mit kommst werde ich ohne dich gehen müssen ob ich das schön finden ist da ehr nebensächlich.
Jane: Ich hab Angst Daryl was wenn das Rennen schief geht?
Daryl: Ach das ist ja nicht mein erstes Rennen Süße du brauchst keine Angst zu haben!
Ich werde schon wieder kommen!
Jane: Wieder kommen vergiss es!!! Ich werde dich zum Rennen begleiten!
Daryl: Keine Chance ! Das ist zu gefährlich! Du weißt nicht was da für Gestalten auftauchen das ist nichts für eine kleine Lady wie du es bist!
Jane: Daryl, dass war keine Frage verstehst du! Ich komme mit ob du mir das erlaubst oder nicht ist mir völlig egal!
Daryl: Du bist so verdammt Dickköpfig Jane das ist gefährlich verdammt nochmal wenn die dich mit mir in Verbindung bringen dann bist du genauso dran wie ich dann bleibt dir garkeine andere wahl als mit mir weg zu gehen verstehst du das?
Jane: Dann ist das halt so aber ich lass dich da nicht alleine hin komme was wolle!
Daryl: Du weißt garnicht was du da sagst. Du kommst nicht mit keine Diskusionien du kleine Furrie!!
Jane: stimmt Daryl keine Diskusionen du wirst schon sehen!
Daryl: Warum denke ich zu wissen das du nicht hören wirst ?
Jane: Weil kein kleines Mädchen bin und du, Gott sei dank nicht meine Mutter!!
Daryl: Hör zu ich lass mir was einfallen für dich okay ? Ich seh schon das du dich eh nicht dran halten wirst aber dafür versprichst du mir das du mit mir verschwindest?
Jane: Okay du hast mein Wort
Daryl zieht die Augenbraun hoch, schüttelt den Kopf und lächelt mich an.
Daryl: Du bist unbelehrbar Jane!
Jane: Gewöhn dich dran Mister Ortega!
Wir gehen mit einem mullmigen Gefühl nach Hause. Ich habe Angst das Daryl etwas zu stößt und wir das letzte mal an diesem wunderschönen Plätzchen waren. Ich kralle mich an Daryls Hand fest und drehe mich noch einmal um.
Daryl mekrt das natürlich und zieht mich zu sich ran und murmelt mir "Alles wird gut My Lady" In die Haare!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So meine Lieben im nächsten Kapitel wird's ernst was glaubt ihr was passieren wird???
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
Fiksi PenggemarMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??