Kapitel 56 Abschnitt Colin

156 10 0
                                    

Der Abend verlief ansich noch sehr gut. Adam und ich haben uns köstlich unterhalten und ich muss schon sagen er ist ganz schön lecker! Matt und Jane haben sich anfangs mit Colin über bevorstehende Konzerte unterhalten aber kurze Zeit später verließ uns Colin dann um mit einem jungen hübschen Mädel das Weite zu suchen.... Was für ein Aufreißer echt! Irgendwie hatte ich ein leichtes Hassgefühl dem Mädchen gegenüber, obwohl sie mir an sich ja nichts getan hat aber dennoch verspürte ich dieses Gefühl. Könnte auch Eifersucht gewesen sein wer weiß?

Es ist 6 Uhr morgens und ich habe ein ganz schönen Kopf dran. Normalerweise trinke ich unter der Woche höchstens mal ein Bier oder ein Glas Wein aber gestern habe ich wohl meine Prinzipien über Bord geworfen, denn am Schluss kurz bevor ich ging merkte ich schon das der letzte Drink definitiv zu viel war. Also husche ich schnell ins Bad und hüpfe unter die Dusche. In zwei Stunden muss ich bei Carter Corp sein also hab ich es ganz schön eilig. Schnell hüpfe ich aus der Dusche und hänge mir ein Handtuch um, währenddessen ich Lufttrockne schminke ich mich. Zeitdem ich nicht mehr am Empfang arbeite und seither bei Jane und Matt als Grafiker angestellt bin muss ich mich nicht mehr verstellen, denn eigentlich bin ich nie so dezent geschminkt wie ich es am Empfang musste. es ist nicht so als bräuchte ich viel Make up nein das ist es nicht! Nur  meine Augen schminke ich immer relativ dunkel. Ich mag das! Es passt einfach zu mir und meiner schwarzen Kleidung und in der 42ten Etage stört es auch keinen wenn ich so rum laufe. Kurze Zeit später bin ich fertig und stehe vor dem Kleiderschrank und wähle meine Arbeitskleidung für den heutigen Tag. Ich mag es nicht so zugeschnürrt also wähle ich das:

 Ich mag es nicht so zugeschnürrt also wähle ich das:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elegant und dennoch sexy....Kurze Zeit später komme ich bei Jane und den anderen an und setze mich an meinen Computer. Ich versuche ihn zu starten aber dieses verflixte Ding spinnt mal wieder rum. " So eine verdammte " ich verkneife mir den Rest. Ich hab so viel zutun, ich kann es mir einfach nicht leisten das dieses scheiß Teil jetzt aussteigt. Matt kommt zu mir rüber und versucht mir zu helfen aber leider ist auch er kein Technikfreak und bekommt es genauso wenig hin wie ich " Soll ich das schwiß Ding aus den Fenster werfen?" frage ich Matt.

 Matt kommt zu mir rüber und versucht mir zu helfen aber leider ist auch er kein Technikfreak und bekommt es genauso wenig hin wie ich " Soll ich das schwiß Ding aus den Fenster werfen?" frage ich Matt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der aber nur schmunzelt und sagt " Wenn du das tust hast du deswegen trotzdem kein Neuen oder? Nein du gehst in die 40te Etage Zimmer 5 okay? Ich rufe oben an und klär alles! Kannst du mir folgen?"

verwirrt schaue ich ihn an aber ja natürlich habe ich das verstanden und nicke ihn zu. Ich packe meinen Laptop unter den Arm und bedanke mich fix bei Matt bevor ich in den Fahrstuhl verschwinde. Ich muss sagen obwohl ich ja schon ewig hier arbeite war ich noch nie in der IT Abteilung über all stehen irgendwelche Verteiler Kästen und ich habe ehrlich gesagt nicht mal ne Ahnung für was die gut sind. Nagut Nummer 5 finde ich recht fix und klopfe an aber nichts, keine Reaktion also versuche ich es erneut aber wieder nichts. Also beschließe ich einfach langsam die Tür zu öffnen und trete vorsichtig hinein. Ein rießen Büro mit vielen Bildschirmen sehe ich und jemanden an dem einen sitzen.... OMG warte mal ist das... Nein das kann nicht sein?! Ich gehe näher um sicher zu gehen aber diese langen schwarzen glänzenden Haare erkenne ich unter Tausenden wieder COLIN ? Was macht der denn bitte hier? Arbeitet der hier ... hmm sicher wird ja nicht eingebrochen sein um hier an einem Computer rum zu spielen ... Scheiße Matt ich bringe ihn um. Er hätte mich doch weiß Gott mal vorwarnen können. Er sitzt da konzentriert auf den Bildschirm ohne mich mit zu bekommen arbeitet er weiter mit seinen Kopfhörern aus den laute Metalmusik schallt. Nun stehe ich neben ihn aber nicht mal jetzt bemerkt er mich, der lebt einfach in seiner eigenen Welt wenn er Musik hört oder hoch konzentriert ist. Soll ich einfach lauter reden oder ihn anfassen... Oh Gott gerne würde ich ihn anfassen..Was? was sage ich da das hört sich einfach nur krank an.. also lege ich einfach meinen Laptop  neben ihn so wirt er mich auf jedenfall mitbekommen aber nein nicht einmal das. Ohne weiter drüber nach zu denken tippe ich ihn auf die Schulter. Colin zuckt zusammen und rupft sich die Kopfhörer vom Kopf.

Sein Blick fällt auf mich er sieht sehr wütend aus, Na toll.

Sein Blick fällt auf mich er sieht sehr wütend aus, Na toll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was willst du hier? " keift mich Colin an. "Ähm.. Ich ...." stottere ich vor mich hin und Colin rollt nur genervt mit den Augen "Was los ? Nicht damit gerechnet mich hier zu sehen was?" er hat mich wohl ertappt " Nein hätte ich wirklich nicht. Matt schickt mich wegen dem Laptop aber hätte ich gewusst zu wem er mich schickt hätte ich mir freiwillig nen neuen gekauft!". Ich drehe mich um und will gehen, seine Art und Weiße bricht  mich einfach an aber bevor ich aus der Tür verschwinde ruft er " Warte ...komm zeig mal her".. Ich überlege zwei mal und versuche es dann doch mir von ihm helfen zu lassen . Ich hoffe das ich das nicht bereue...

Is it love Matt meine Sicht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt