Kapitel 23

410 19 1
                                    

Ich war fix und fertig es war zu viel in letzter Zeit. Einfach alles um mich herum scheint den Berg ab zu gehen. Ich musste mich abreagieren und ging in den Boxclub wo ich zusammen mit Matt angemeldet war. Es war in meiner Situation mit Sicherheit nicht der beste Sport aber für solche  Fälle gab es eik Schutzkürtel für den Bauch. 
Ich ging in die Umkleide um mich umzuziehen und dann zu den Boxsäcken. Ich stellte mir vor das Matt vor mir steht und schlage kräftig zu solange bin ich zusammenbreche ich kann einfach nicht mehr ich sacke in mich zusammen und fange an zu weinen. Plötzlich greift eine Hand nach mir! Ich schrecke völlig zusammen damit hab ich nicht gerechnet.

Daryl: Jane geht es dir gut?Jane:  Daryl was machst du hier ?Daryl: Ich wollte zu meinem Bruder mit ihm reden aber er ist nicht hier komm ich helf dir hoch!Jane: Nein danke ich hab genug von euch Ortega's echt seitdem ich euch kenne geht alles Ber...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daryl: Jane geht es dir gut?
Jane:  Daryl was machst du hier ?
Daryl: Ich wollte zu meinem Bruder mit ihm reden aber er ist nicht hier komm ich helf dir hoch!
Jane: Nein danke ich hab genug von euch Ortega's echt seitdem ich euch kenne geht alles Berg ab!
Daryl: Hat sich das mit Matt nicht geklärt so ein Trottel!
Jane: Nein er steigt lieber seiner Ex nach statt mit mir was zu klären!
Daryl: Was Lana???
Jane: Was weiß ich wie diese Schlampe heißt! Er hat sie geküsst und als ich heute mit ihm sprechen wollte war sie auch dort!
Daryl: Oh nein das glaube ich nicht sowas macht er nicht er ist ein Trottel aber kein Betrüger dafür leg ich meine Hand ins Feuer glaub mir ich kenne ihn gut!
Jane: Ich weiß nicht was ich glauben soll! Warum sollte sie sich das ausdenken?
Daryl: Weil sie ein Miststück ist sie hat ihn glauben lassen sie wäre tod und ist gestern bei mir aufgetaucht das war ein ganz schöner Schock für Matt erst das mit dir dann Lana's  auftauchen!
Du solltest nochmal mit ihm reden das klärt sich alles und du solltest Matt sagen das ihr ein Baby bekommt !
Jane: Das weiß er schon ich habe es ihn vorhin gesagt!
Daryl: Was hat er gesagt?
Jane: Er hatte keine Möglichkeit irgendetwas zu sagen ich bin gegangen!
Daryl: Oh Jane das war nicht okay von dir du wolltest auch das er dir zuhört wenn ihr nicht redet wird  es euch irgendwann auffressen! Bitte Jane ich fahr dich zu ihm!
Jane:Ich fasse es nicht aber du hast recht! Aber ich werde allein hin gehen das kommt glaub ich nicht gut wenn du mit kommst!
Daryl: Ahja darüber hab ich nicht nachgedacht. Aber bitte meld dich später bei mir okee?
Jane: Ja das mach ich bis später Daryl
Daryl: Bis später Jane!

Ich ging sofort los. Ich verstand irgendwie garnichts mehr Lana war Tod für mich schien sie ziemlich munter zu sein. Zu munter um ehrlich zu sein! Ich nahm kein Taxi ich laufe einfach, denn es ist nicht weit und ich weiß nicht recht was ich sagen soll. Ich hab ihn einfach so stehen lassen.
Als ich ankomme ist die Tür offen ich trete langsam ein. Warum steht den die Tür offen. Als ich in seiner Stube stand brennte meine Herz. Matt saß zusammen gekauert auf dem Boden in der Hand eine fast leere Flasche Wisky. Er starrte nur auf den Boden ich ging langsam auf ihn zu er bemerkte mich nicht er war wie in Trance.
Jane: Matt !!
Ich knie mich vor ihn. Er guckte mich mit seinen wunderschönen braunen Kulleraugen traurig an.
Ich hielt sein Gesicht in meinen Händen.
Jane: Was machst du denn hier für Blödsinn? ( Mit ruhiger Stimme)
Matt: Jane du bist hier ich dachte nicht das du nochmal kommst es tut mir alles so leid!!!
Ich habe Matt noch nie so gesehen. Im liefen die Tränen über die Wange er war einfach fertig es brachte nichts in dieser Verfassungs mit ihm zu sprechen!
Jane: Komm Matt ich bring dich ins Bett du solltest schlafen!
Matt: Wirst du wieder gehen?
Jane: Nein ich werde bei dir bleiben!
Matt: Danke ich versprech dir es wird wieder alles gut. Ich werde für euch da sein!
Jane: Matt komm leg dich hin und mach erstmal deine Augen zu wir reden später okee?
Matt: Ja das werden wir!
Ich half ihn ins Bett und zog seine Sachen aus er war ziemlich betrunken. Ich  legte mich neben ihn und er kuschelte sich an mein Bauch. Es dauerte nicht lange bis er einschlief.

Is it love Matt meine Sicht !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt