Ich knie auf der Straße, es fühlt sich alles so sureal an, vielleicht wache ich gleich auf. Bitte bitte lass mich aufwachen. Ich starre noch immer in die Flammen keine Ahnung wie lange ich hier schon sitze aber ich kann mich einfach nicht bewegen. Es ist wie als wenn Daryl's leben an mir vorbei zieht, all die wunderschönen Stunden die wir zusammen verbracht haben. Es fühlt sich an als wäre er gerade bei mir und legt seine so schöne Hand auf meine Schulter und sagt " Komm lass uns gehen, wir verpassen den Flieger in unser neues Leben" aber als ich mich umdrehe ist da niemand. Ich schaue gen Himmel und hoffe ihn da zu finden. Sein verschmitztes Lächeln zu sehen. Omg sein Lächeln es brennt sich gerade in meine Sehle.
Ich habe das Gefühl wenn ich gehe, lasse ich ihn zurück und ich lasse ihn im Stich. Ich stehe auf und laufe auf das Auto zu. Vielleicht weil ich denke er wäre noch zu retten, vielleicht weil ich Hoffnung habe das er noch lebt aber die Hoffnung stirbt als ich näher komme nichts ist mehr übrig nichts.
Ich merke wie jemand nach mir greift.
Jane: Daaaaryl
Sage ich als ich mich umdrehe aber es ist nicht Daryl, natürlich nicht wie auch?
Er ist mir unbekannt aber er hält mir seine Hand hin.Fremder: Komm wir müssen gehen, die Polizei wird gleich da sein und du wurdest zu oft gesehen bitte komm! Ich bring dich weg!
Jane: Ich gehe nicht! Nein ich muss bei Daryl bleiben! Ich lass ihn nicht allein hier!
Ich höre wie die Sirenen immer näher kommen.
Der Fremde fackelt nicht lange und nimmt mich hoch, packt mich über seine Schulter und geht davon.
Ich winde mich und schreie, trete um mich aber er lässt nicht locker!
Jane: Nein lass mich los ich will zu Daryl!!!
Flehe ich ihn an und weine dabei.Fremder: Bitte Miss herr Ortega hat mich beauftragt mich um Sie zu kümmern und wir müssen jetzt weg hier! Wenn man sie gesehen hat, was wahrscheinlich der Fall sein wird dann müssen wir verschwinden sonst werden Sie die Nächste sein!
Ich sehe in die Ferne und Daryls Auto wird immer kleiner. Ich hab keine Kraft mehr mich zu währen und lasse alles über mich ergehen.
Er setzt mich ins Auto und schnallt mich an, denn ich bin nur noch ein Häufchen meiner selbst!Jane: Was machen wir jetzt?
Sage ich und kann nicht aufhören zu schluchzen.Fremder: Also erstmal ich bin Marvin und ein guter Freund von Daryl ich habe ihn versprochen das ich mich um dich kümmer und dafür Sorge das du das machst was er dir gesagt hat! Wir fahren jetzt zu Daryls Villa dort hat er alles für dich vorbereitet. Da erfährst du alles!
Ich nicke nur und seuftze laut. Diesen Tag werde ich wohl nie mehr vergessen.
Wir kommen in der Villa an wo ich vor ein paar Stunden noch glücklich mit Daryl unsere neue Zukunft geplant haben. Hier ist es sehr leer, alles riecht noch nach Daryls Parfum und wieder fange ich an zu weinen.
Man könnte denken das irgendwann keine Tränen da sind aber das ist nicht der Fall.
Marvin zeigt auf den Schreibtisch wo Daryl alles vorbereitet hat. Mittlerweile frage ich mich wann er das gemacht hat schließlich waren wir den ganzen Tag zusammen.
Ich greife nach den Brief wo drauf steht "My Lady" und fange an zu lesen:
An meine Liebste
Ich weiß du wirst jetzt sauer auf mich sein, weil ich mein Versprechen gebrochen hab aber das wars mir Wert. Die einzigste Möglichkeit ein Neuanfang zu starten mit dir war diese! Ich hab in Kauf genommen das, dass passieren könnte. Es tut mir leid das ich dich alleine lassen muss aber bitte sei nicht traurig. Denk immer daran ich bin bei dir egal wo du bist, in deinem Herzen.
Ich habe dafür gesorgt das es dir gut geht, du wirst dieses neue Leben leben was für uns zusammen geplant war. Du wirst keine Sorgen haben und du wirst Glücklich sein mit Matt wie es schon immer vorgesehen war. Ich habe auch dafür gesorgt das du Matt wieder siehst vertrau mir!Mach bitte nur einmal das was ich dir sage und alles was ich für dich geplant habe wird passieren, du wirst sehen!
Marvin du wirst ihn schon kennen nehm ich an? Ich bin mir sicher du hast nicht gehört und bist nicht gleich verschwunden?
Ich kenne dich zu gut meine kleine dickköpfige Furrie.
Er ist ein guter Kerl und wird sich um dich kümmern solange Matt es nicht tut.
Du wirst wieder glücklich werden meine Schöne auch ohne mich!
Ich liebe dich vergiss das nie!! Dank dir durfte ich wenigstens einmal erleben wie es ist jemand aufrichtig zu lieben Danke!!Dein Daryl
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanfictionMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??