Mein Mund stand immer noch offen was war da gerade passiert? Spinnt dieser Vogel echt ey. Sowas ist mir vorher noch nie passiert.
Ich war so in Gedanken das ich garnicht bemerkt hatte das Jane wieder neben mir stand und mit ihrer Hand vor meinen Gesicht rum fuchtelte.
"Ja ... Was .. Ich bin hier..." sagte ich noch immer total schockiert.
Jane schaute mich verdutzt an und fragte ob alles okay sei aber Adam kam mir zuvor und meinte "Sie hat Bekanntschaft mit unseren liebreizenden Colin gemacht sie fängt sich gleich wieder!" . Ich schaue zu Adam und verziehe das Gesicht " Wenn das Liebreizend ist dann frag ich mich wie dieser Typ drauf ist wenn er mal gute Laune hat was für ein Pfosten echt geht ja garnicht... ich brauch was zu trinken wie stehts bei euch? " . Sie nicken und folgen mir zur Bar nur Adam ist noch beschäftigt und meinte er kommt gleich nach.
Ich gehe schnurstracks zur Bar und bestelle ein Tequila für mich und drei Bier für Jane, Matt und Adam und gehe zu dem Tisch wo sich die Beiden schon ausgebreitet haben und kuscheln und knutschen. Oh man verliebte Pärchen kann ich momentan überhaupt nicht sehen. Echt nervig! Versteht mich nicht falsch ich freue mich für sie aber manchmal nervt dieses permanente abgelecke echt! Als ich gerade mein Tequila ansetzen will klatscht jemand neben mir mit der flachen Hanf auf den Tresen der Bar ich zucke zusammen und sehe diese Person an.Sie sieht aus wie ein Punk grüne Haare, ein viel zu kurzes Totenkopfkleid und eine kaputte Netzstrumpfhose. Ihr Gesicht ist für meine Fälle viel zu stark geschminkt. Ihre Pupillen sind sehr geweitet was auf Drogen hinweist. Ihr Gesicht ist mehr als weiß eine Wand ist nichts dagegen. Sie schreit den Barkeeper an das sie nicht den ganzen Abend zeit hätte und er endlich mal arbeiten solle. Er stellt ihr das Bier auf den Tresen und sie kippt es sich in einem Zug hinter die Binde. Dann dreht sie sich um und nickt Matt zu und verschwindet hinter die Bühne.
Meine Blicke fallen fragend auf Matt.
" Das ist Doris die Bassistin der Band und JAAA sie hat ein Knall!" . Ich ziehe höhnisch die Augenbraue hoch und sage " Da ist sie nicht die Einzigste in der Band. Adam ist wahrscheinlich der einzigste normale!" . Ich muss lachen während mein Blick in Richtung Bühne fällt auf der Colin steht und irgendwas rum werkelt. Ich kann nichts machen ich muss ihn einfach ansehen. Er ist ein Trottel und dennoch hat er etwas was mich neugierig auf ihn machen lässt.
Ich bin so sehr darin vertieft Colin anzustarren das ich es garnicht mit bekomme das ich beobachtet werde.Matt schaut mich mit seinem typisch "Ich hab dich erwischt du stehst auf ihn" Blick an .
" Was glotzt du mich so doof an Matt wollt ihr nicht weiter knutschen" sage ich genervt und hoffe das er nicht darauf rum reitet was er sich da in seinem Kopf zusammen spinnt aber so wie ich Matt kenne keine Chance.
" Ähm ich glaube unser lieber Colin hat es dir angetan oder sehe ich das falsch?". Ich tolle mit den Augen und schaue ihn entnervt an " Ich weiß nicht was du bitte gesehen haben willst aber ich glaube ein Optiker wäre in deinem Falle angebracht Matt und jetzt leckt euch weiter ab und nervt mich nicht mit diesen bescheuerten Metalhead". Ich lasse die Beiden stehen um mir was neues zu bestellen merke aber dennoch das Jane mir schockiert nach sieht. Ja ich weiß das war echt mies von mir aber irgendwas löst dieser Colin in mir aus was mich einfach nur tierisch nervt.
Ich sehe wieder unbewusst zur Bühne hin leicht in Gedanken ohne es zu bemerken. Als ich plötzlich merke wie ich colin die ganze Zeit ansehe ist es schon zu spät und besagter hat es bemerkt und sieht auch mich jetzt an mit einem Siegessicheren Grinsen im GesichtAls wolle er mir sagen "Ja von wegen kein Groupie aber gaffen wie einer " .
Ich schüttle schnell diesen Gedanken aus meinem Kopf und trinke mein Getränk in einem Zug aus. Heute läuft es bei mir. Ich halte Colin's Blick stand und verziehe keine Miene wie auch er nicht. Er fixiert mich förmlich mit seinem Augen und ich weiß nicht was es ist aber ich kann nicht aufhören ihn anzusehen. Als würde er mich hypnotisieren. Ein merkwürdiges Gefühl.
Doris stürmt auf Colin zu und zerstört unseren Blick Kontakt abrupt. BLÖDE Kuh.
Als hätte sie gemerkt das er mich angesehen hat wirft sie mir einen finsteren, fast tödlichen Blick zu.Ich frage mich echt ob die beiden was zu laufen haben oder warum diskutieren die da oben als hätten sie Beziehungsprobleme. Matt werde ich wohl ehr nicht Fragen können das bestätigt ja nur was er eh schon vermutet. Ich gehe wieder zu den beiden rüber und schaue sie reumütig an " Tut mir leid das ich euch so angefahren habe ist einfach nicht mein Tag heute sorry!" . Jane kommt an meine Seite und legt ihren Arm um meine Schulter "Schon okay Steff nach dieser Begegnung 3ter Art kann ich verstehen das du so außer dir bist aber glaub mir Colin ist nicht immer so ein Arsch er kann auch ein super Typ sein glaub mir!". Erscheint mir unglaubwürdig aber okay ich nehme es einfach mal hin. Der Saal füllt sich schlagartig es würde nicht mehr lange Dauern bis es los geht. Ich muss schon sagen ich bin echt ein wenig nervös warum auch immer.
" Können wir vielleicht ein Stück vorgehen damit wir besser sehen können?" frage ich die beiden. Matt grinst mich nur wieder an und nickt genauso wie Jane.
" Meine Lieblings Mattwurst ich mache das nur für dich und deine schlechten Augen du willst noch bestimmt auch was erkennen oder?" Ich muss laut los lachen. Matt stößt mir leicht mit dem Ellenbogen in die Seite und lacht dann mit. Nachdem wir uns beruhigt haben schlängeln wir uns durch die Massen direkt bis an den Bühnenrand. Man kann nicht erkennen alles ist Dunkel und auf einmal ertönt der erste Ton und die Menge ist still.
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanficMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??