Es dauerte nicht lange da kamen wir bei Matt's Wohnung an. Ich hatte Angst das wir zu Spät sind und rannte einfach nur die Stufen zur Wohnung hoch. Ich war voller Adrenalin, denn ich wollte meine große Liebe aufhalten Er konnte mich nicht einfach so allein lassen ich brauche ihn einfach. Die letzten drei Stufen und ich sah von weiten schon einen gelben Zettel an der Tür hängen " Zu vermieten!!" . Der Zettel brachte mich nicht davon ab trotzdem wie wild vor die Tür zu schlagen.
Jane: MAAAAATTT bitte MAAATT bist du da???? Bitte lass mich nicht allein zurück.
Ich sacke auf die Knie und breche erneut in Tränen aus. Mein Leben zieht an mir vorbei und ich kauere vor der Tür wo einst mein Leben wohnte. Wir waren zu Spät und ich hatte es erneut versaut.
Daryl legte seine Hand auf meine Schulter und versuchte mich zu beruhigen aber er schaffte es nicht.
Daryl: Jane bitte .... weine nicht.... wir finden ihn schon keine Sorge!! Ich finde eine Lösung!
Jane: Nein Daryl es ist einfach zu Spät er will garnicht gefunden werden. Er hat mich einfach allein gelassen und jetzt muss ich damit klar kommen. Wie konnte er mich jetzt , nachdem was passiert war einfach im Stich lassen was ist er für ein Mensch??
Daryl: Matt ist einfach tief enttäuscht von sich selbst und von dem was du gesagt hast , hinzu kommt noch die Trauer über euer Baby. Glaub mir er wird sich wieder einkriegen und zurück kommen. Er liebt dich und das weiß ich ganz genau. Er kann sich nicht ewig zurückziehen. ich bin ja schließlich auch noch hier?!
Jane. Wie soll ich bloß in mein altes Leben zurückkehren, in meine Wohnung wo mich alles an ihn und unser Baby errinnert mein Leben ist die reinste Katastrophe!!
Daryl: Wenn du möchtest kannst du ein paar Tage bei mir bleiben. Ich versuche dich ein bisschen abzulenken und dazu würde es mir auch gut tun schließlich habe ich auch meinen Bruder verloren, auch wenn du es nicht denkst, habe ich ein Herz und vermissen ihn. Er war die einzigste Familie die ich noch hatte!
Ich sehe ihn beschämt an. Ich habe nur von mir gesprochen und dabei bin ich schult das Daryl seinen Bruder verloren hatte, wie egoistisch von mir!
Jane: Ja das würde ich gern annehmen!!
Dankend reichte ich Daryl meine Hand, damit er mir half aufzustehen aus eigener Kraft schaffte ich es nicht.
.............................................................................................................................................................
Zwei Monate sind seither Vergangen seit Matt verschwunden ist. Ich wohne immer noch bei Daryl. Ich hatte einfach nicht die Kraft in meine Wohnung zurück zukehren.
Daryl hatte einige Kontakte spielen lassen um Matt zu finden, aber keine Chance. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Ich hatte Angst ihn nie wieder zu sehen. Daryl war mir eine große Hilfe und versuchte alles damit es mir besser ging, doch nachts hatte ich immer wieder Albträume und wachte Schweißgebaden auf. Daryl eilte jedesmal zu mir und nahm mich in den Arm. Ich hätte nie Gedacht das er so führsorglich sein kann ohne Hintergedanken. Ich war froh bei ihm sein zu dürfen!! Danke Daryl. Er wurde zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben, ein richtig guter Freund, durch ihn fühlte ich mich Matt näher.
Heute war mein erster Arbeitstag nach der Fehlgeburt und Matts verschwinden. Ich konnte mich nicht aufrappen. Mir blieb aber nichts anderes übrig, schließlich musste es ja irgendwie weitergehen.
Daryl: Guten Morgen Süße soll ich dich zur Arbeit fahren?
Jane: Guten Morgen Daryl das ist lieb von dir aber ich glaube du hast schon genug für mich getan und dafür bin ich dir unendlich dankbar, wirklich!
Daryl kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ich lege meine Kopf auf seine Schulter. Die Wärme und der Körperkontakt tut mir sehr gut ich genieße es richtig. Bei ihm fühle ich mich geborgen.
Daryl: Ich finde es sehr schön das du hier bei mir bist und du musst dich nicht bedanken. Du machst es hier erst wie ein Zuhause. Schon allein dein Guten Morgen lässt mich gute Laune bekommen. Wenn es nach mir ginge könntest du hier solange bleiben wie du das gern möchtest.
Me Casa es su Casa Jane. Du bist die einzigste die ich noch habe und ich möchte dir gern was sagen kannst du dich bitte setzen?Ich mache natürlich das was er sagt und werde leicht nervös, genauso wie er! Was hat er bloß?
Jane: Rück schon raus du machst mich ganz nervös!!
...............................................................................................................................................................
Sooooo meine Lieben nachher gehts weiter, seit gespannt
DU LIEST GERADE
Is it love Matt meine Sicht !
FanficMeine Sicht der Story ich hoffe es gefällt euch?! Ihr könnt mir gerne Kommis da lassen wie es euch gefällt!!??