Val's POV
Mein Auslandssemester in Korea dauerte inzwischen schon einen guten Monat. Ich hatte mich ganz gut eingelebt würde ich sagen, hatte trotz sprachlicher Problemchen Freunde gefunden und auch das Studium lief ganz gut.
An meine neue Umgebung hatte ich mich trotzdem noch nicht ganz gewöhnt. All die Sinneseindrücke waren manchmal etwas... erdrückend. Es war einfach alles ganz anders als in Deutschland. Oder zumindest fast alles.
Aber das Essen war lecker.
Auch wenn ich -ehrlich gesagt- größtenteils von Ramen lebte.
Meine Aufregung hatte sich aber längst noch nicht gelegt. Vor allem nicht, weil bald der elfte Oktober anstand und ich somit mein Praktikum bei BigHit starten würde. Nur noch vier Tage.
Ich war so ungefähr am durchdrehen, um es nett auszudrücken.
Morgen Nachmittag würde ich mich schonmal mit dem Manager von BTS treffen und mit ihm alles durchsprechen, was ich wegen meinem Praktikum wissen musste und was mir meine Abteilungsleiterin noch nicht verklickert hatte.
Und übermorgen war eine Kennlernveranstaltung, da BigHit scheinbar einige neue Leute eingestellt hatte. Und überübermorgen.... Afcrsgceesgjktfefcj!!! Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich BTS wirklich treffen würde.
Ich- eine Studentin mit einem recht kleinen YouTube-Channel, zumindest im Gegensatz zu BTS- aus Deutschland. Kein Wunder, dass alle meine Follower, die auch I-Army sind, mir immer wieder schrieben, dass sie etwas neidisch auf mich waren.
Aber wer könnte es Ihnen verübeln?
Ich ließ die Vorlesungen an mir vorbeiziehen und ging später mit meinen Freunden essen. Jasii, eine meiner engeren Freundinnen hier in Korea warf mir einen amüsierten Blick zu, als ich geistesabwesend mit meinen Händen auf dem Tisch trommelte.
„Ist da jemand nervös?",
fragte sie auf englisch und grinste wissend. Ich hatte ihr natürlich alles erzählt.
Eigentlich hatte ich es so ziemlich jedem erzählt, dem ich begegnete. Ob er es wissen wollte oder nicht.
Normalerweise hätte ich die Augen verdreht, aber jetzt kicherte ich etwas hysterisch. Etwas.
„Eventuell. Ein klitzekleines bisschen... Ich bin so aufgeregt. Aber wärst du das nicht auch an meiner Stelle?",
erwiderte ich und hörte mit dem Trommeln auf, um stattdessen die Karte des Restaurants durchzublättern und verzweifelt zwischen ihr, meiner anderen besten Freundin und dem Menü hin und her zu gucken.
„Ich würde vermutlich alle zwei Minuten in Ohnmacht fallen.",
klinkte sich Hyejin in unser Gespräch ein und boxte mich spielerisch gegen den Arm. Sie zwinkerte mir zu.
„J-Hope ist sooo heiß. Ich meine, heiß im Sinne von super heiß. Flammend heiß. Meine Hose steht in Flammen heiß.", schwärmt sie.
Jasii und ich warfen uns einen amüsierten Blick zu, doch Hyejin bemerkte das gar nicht. Sie war viel zu sehr mit ihrer Schwärmerei beschäftigt.
„Meinst du, du könntest ein Date engagieren? Du könntest ja behaupten es wäre ein Interview mit einer bekannten Zeitung, so als deren PR-Praktikantin.", überlegte sie nun laut.
Ich schnaubte spöttisch. Hyejin studierte Journalismus und hatte ein Praktikum bei einer eher kleineren Zeitung ergattert. Ich glaube, der Manager von BTS und die RICHTIGE PR-Abteilungsleiterin würden dieser Idee nicht unbedingt zustimmen...
DU LIEST GERADE
Taxi thief -yoongi x oc
Fanfiction»Die Tür flog auf und ein junger Mann rauschte ins Zimmer. Er sagte kein Wort, keine Begrüßung, nichts. Das kann doch nicht sein, ist das etwa...? „Yoongi!", rief Namjoon. „Suga.", seufzte Bang PD. „Der Taxi-Dieb.", zischte ich.« So hatte sich Val...