Eine Aufnahme beginnt. Zu sehen ist Val, eine braunhaarige, junge Frau, die im Schneidersitz auf einem kleinen Sofa hockt. Sie blättert Gedanken versunken in einer Zeitung und seufzt. Es scheint so, als seufze sie gerne.Dann blickt sie auf.
„Leute, ich weiß ja was Ihr euch alle wünscht. Oder zumindest diejenigen unter euch, die ARMY sind. Aber nein, keine Sorge. Ich kann euch beruhigen."
Sie faltet mit einer schnellen Bewegung die Zeitung zusammen.
„Es mag zwar -aus welchen Gründen auch immer- so rüberkommen, aber, und das teile ich euch nur einmal mit:"
Sie holt tief Luft und beugt sich mit einer leicht belustigten, wenn auch ernsten Miene näher zur Kamera.
„Min Yoongi, Suga, AgustD...wie ihr ihn auch nennen wollt, und ich sind kein Paar. Und wir daten uns auch nicht. Klar? Super. Dann hätten wir das ja geklärt."
Sie seufzt abermals, setzt dann aber doch ein strahlendes Lächeln auf.
„Schauen wir uns doch mal die Zeitung an! Ich bin jetzt auch hier in Seoul ein bisschen berühmt. Zwar nicht so ganz, wie ich mir erhofft hatte, aber hey. Ich nehme was ich kriegen kann."
Val zwinkert scherzhaft Richtung Kameralinse. Dann räuspert sie sich. Mit leicht verstellter Stimme beginnt sie zu lesen:
„Seoul, November 2018.
Nachdem in den letzten Tagen das Gerücht aufgekommen ist, dass unser allseits beliebtes BTS-Mitglied Min Yoongi eine Freundin hat, ist dieser bereit sich heute selbst dazu zu äußern. Aber erstmal, wie geht's dir eigentlich? Und könntest du mir später vielleicht ein Autogramm geben? Ic- ähm, meine.. meine Tochter ist ein großer Fan!"An dieser Stelle bricht Val kurz ab und wirft einen skeptischen Blick in die Kamera, während sie mit den Lippen die Worte „Wer's glaubt" formt.
„Min Yoongi: (lacht)"[Shoutout @/ Nölö in diesem Moment. Love ya 2 ;)]
Sie unterbricht sich abermals und zieht spöttisch die Augenbrauen hoch.
„Ja, kein Problem. Mir geht's ganz gut. Aber sind wir nicht hier, um diese ganze Verwirrung wegen dem Vorfall neulich aufzuklären? Mir wäre es am liebsten, wir würden das erstmal besprechen."
„Öhm... ja genau. Dann mal los... Wo fange ich denn mal am besten an? Ahhh...Wer war die Frau mit der sie gesehen wurden? Sind sie liiert?"
„Nein, sind wir nicht. Wir kennen uns leider kaum..."
„Leider?"
„Was? Uhm... Nein, ich meine.. Ich wollte sagen, wir arbeiten zusammen. Für das Cover meines neuen Albums end of infinity."
„Ach, genau! Dein neues Album. Darüber sprechen wir später am besten auch nochmal, ich bin schon ganz gespannt, was du uns verraten kannst."
„Das wird leider nicht allzu viel sein, ich will ja nicht die Spannung und Vorfreude der Fans zerstören."
„Das wäre doch vollkommen unmöglich! Aber ich will dich auch zu nichts drängen. Ich kann Dir allerdings sagen: Viele unserer Leser freuen sich schon sehr auf den Erscheinungstag des Albums am 31.12. Aber kommen wir zurück zu unserem eigentlichen Thema: Du und die mysteriöse Frau arbeiten also zusammen?"
„(lacht abermals) [idk why, aber ich lieeeeeebe es, dass zu schreiben 😌😂auch wenn ich weiß, dass ich damit eventuell eine gewisse Person ärgere]
Mysteriös würde ich nicht gerade sagen. Aber zu ihrer Identität werde ich mich nicht äußern, da es ihr Recht ist anonym zu bleiben."„Okay verständlich. Scheint, als wären alle Zweifel bezüglich deines Beziehungsstatus' nun aus dem Weg geräumt."
„Ja... wir daten uns nicht. Definitiv nicht. Wir verstehen uns nur gut und... sind befreundet. Nicht nur wir, sie versteht sich auch ganz wunderbar mit dem Rest der Verrückt- mit den restlichen Jungs. Ich glaube, in Zukunft werdet ihr nochmal von ihr hören."
„Was noch nicht ist, kann ja noch werden, mein Lieber. Aber ich will mich nicht einmischen, also erzähl mir doch mal mehr von..."
Val seufzt und faltet die Zeitung zusammen. Einen Moment starrt sie mit undefinierbarem Blick auf den Artikel vor ihr, bevor sie mit einem schrägen Grinsen in die Kamera blickt.
„So, dass wär's dann mit dem Teil über mich. Jetzt wisst ihr Bescheid, tut mir leid, wenn ich eure Shipping-Träume zerstört haben sollte."
Sie beugt sich vor und dunkelt die Kameralinse ab.
„Das wäre es dann auch vorerst. Sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv war. Aber ich arbeite schon daran, dass zu enden. Großes UWU an euch alle, und liebe Grüße."
_________________________________
Heyyyy
Wie geht's? Habt ihr ein nettes Wochenende?Hoffe, es sind nicht allzu viele Fehler im Kapitel zu finden... vielleicht sollte ich das nicht veröffentlichen wenn ich so krass müde bin. 🤔
Egal.
Bis zur nächsten Folge! 🤗🥳
DU LIEST GERADE
Taxi thief -yoongi x oc
Fanfiction»Die Tür flog auf und ein junger Mann rauschte ins Zimmer. Er sagte kein Wort, keine Begrüßung, nichts. Das kann doch nicht sein, ist das etwa...? „Yoongi!", rief Namjoon. „Suga.", seufzte Bang PD. „Der Taxi-Dieb.", zischte ich.« So hatte sich Val...