Folge 9: Was wissen wir eigentlich über sie?

431 26 0
                                    

Yoongi's POV

Er musterte seine besten Freunde abwartend.

Und plötzlich haben diese Vollidioten alle ihre Zunge verschluckt. Was für ein seltsamer Zufall.

„Rückt jetzt einer von euch mit der Sprache raus oder nicht?", wollte Yoongi -bereits leicht genervt- wissen.

Aber auch nur leicht genervt. Leicht.

Worüber hatten sie mit Val gesprochen? Obwohl, er wusste, dass sie über ihn gesprochen hatten. Aber was genau hatten sie Val erzählt über ihn?

Langsam verlor Yoongi seine Geduld. Insgesamt war diese heute schon genug mit dem Shooting und dem Trottel von Fotograf beansprucht worden.

„Hm?!"

Tae und Jimin kicherten nervös, während Jungkook und J-Hope einfach Suga's stechendem Blick auswichen.

„Namjoon?", wandte er sich schließlich an seinen engsten Freund.

Wehe du lässt mich jetzt auch noch hängen Kim Namjoon.

Dieser fuhr sich -nun sichtlich nervös- erst durch die Haare und rieb sich dann über den Nacken.

„Ähm... öh.. wir haben nur... äh... wir haben über... ü-über einen ander-ren Yoongi gesprochen-n..", stotterte er schließlich.

Und die Erde ist eine Scheibe. Wer's glaubt wird selig, dachte Yoongi und verdrehte die Augen.

„Und jetzt bitte nochmal die Wahrheit?", entgegnete er kühl.

Verarschen kann ich mich selber.

J-Hope räusperte sich. Überrascht zog Yoongi die Augenbrauen hoch und blickte ihn abwartend an.

„Wir haben mit ihr nur über dein neues Album geredet.", sagte er kleinlaut.

Yoongi erstarrte.

„Ähm... wie bitte, was? Ich hoffe, ich hab mich nur verhört!", fauchte er. Eindeutig angepisst.

Pling!

Die anderen zuckten zusammen.

Der Fahrstuhl hielt in Etage 15 und die Jungs beeilten sich von Suga weg zukommen. So sauer hatten sie ihn schon lang nicht mehr erlebt. Nicht seit Jin ihn mit einem nassen Waschlappen geweckt hatte, weil er anders nicht aus seinem Bett zu kriegen war.

Sie rannten quasi zu Seokjin ins Tanzstudio zurück, Yoongi dicht an ihren Versen. Kaum fiel die Tür hinter ihnen ins Schloss legte letzterer schon los:

„Sag mal, seid ihr noch ganz dicht? Ihr habt einfach der nächstbesten Person von meinem GEHEIMEN Soloalbum erzählt?"

Er raufte sich die Haare und lief hin und her.

„Ähm, aber Val wusste do-", versuchte Jimin sein Glück, doch Yoongi ignorierte ihn geflissentlich und sprach einfach weiter.

„Wisst ihr was geheim bedeutet? Das man es niemandem erzählt! Mit Niemand meine ich NIEMAND! KEIN MENSCH, KEIN TIER UND KEIN STEIN!", rief er aufgebracht.

„Ich kann's nicht fassen! Es reicht schon, dass sie von Namjoons und Jins Beziehung weiß! Wer weiß, wie lange sie das für sich behalten kann! Wir können ihr nicht solche wichtigen Sachen anvertrauen!", machte er weiter, doch jetzt schaltete sich Eomma Jin ein.

„Min Yoongi, so habe ich dich nicht erzogen!", blaffte er und stemmte die Hände in die Hüften.

„Val ist eine sehr nette Person und abgesehen davon unsere Freundin. Nur weil man jemanden nicht schon seit Jahren kennt, heißt das ja nicht, dass man demjenigen nicht vertrauen kann. Abgesehen davon, weißt du überhaupt irgendwas über sie und ihre Beweggründe? Warum begegnest du ihr mit so großen Vorurteilen?"

Taxi thief -yoongi x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt