Halluzinationen?

604 17 1
                                    

,, Aber ich finde ihn nur vom Aussehen her süß. ", meinte Mathilda. Puh, Glück gehabt. Ich wollte keinen unnötigen Streit mit ihr anfangen, nur wegen einem Jungen.......den ich eigentlich schon sehr mochte.

Wir waren noch nicht mal zurückgegangen da sahen wir schon ihre Mutter. Sie verabschiedete sich und ich machte mich auch fertig.

Ich verabschiedete mich und ging los.
Nachhause. Auf dem Weg war ich so in Gedanken vertieft, dass ich 1 Mal fast gegen ein Schild gelaufen bin,1 Mal gegen ein Schild gelatscht bin und 2 Mal plötzlich auf der Straße war. Mag er mich überhaupt?

Ich schrieb sofort meinen liebsten Menschen (Jay, Lena, Emmi und Alex) was passiert ist.

*Chat von uns 5*
Jay<3 :OMG! Voll süß!

Lena:Charlie ist verliebt!

Ich: Ja, ja....
Beschte Emmi <3<3:OMG! Anlotte oder Chanton?

Ich:😒❤️
*Chat aus*
Meine Freunde können auch übertreiben.... aber das ist einer der Gründe, weshalb ich sie soooooo lieb habe.... ❤️🌹🙈

Am Abend konnte ich kaum einschlafen, doch um ca. 2:30 Uhr ging es. Am Morgen wachte ich auf. 6:00 Uhr morgens! Heute ist Schule!
Na dann...

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir etwas raus. Es sollte heute noch einmal richtig warm werden. Bis ca. 32 °C.
Ich zog mir etwas kurzes an. Ich wollte auch keine Jacke anziehen.

Ich wunderte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wunderte mich. Das hatte ich noch nie in meinem Schrank gesehen... egal. Vielleicht hat dad das in den Kleiderschrank getan.
Ich machte mir einen eigentlich unordentlichen Dutt und machte mir ein bisschen Abdecker auf die Nase.

Ich betrachtete mich und war sehr zufrieden. Ich ging in die Küche, machte mir Cornflakes, ging ins Bad und so weiter...

Auf dem Weg zur Schule, sah ich hinter mir drei Jungen gehen.
Die kamen mir irgendwie total bekannt vor, doch ich konnte sie ned so scharf sehen, also war ich mir nicht sicher ob sie es sind.
Ich bog kurz vor der Schule ab zur Bushaltestelle um meine Freunde abzuholen.

Ich erzählte ihnen davon, doch sie lehnten ab und meinten ich hätte Halluzinationen.
Ich gab auf und wir gingen zu Chemie.

Als wir dann endlich Pause hatten, gingen wir wie gewohnt zu unserer Bank auf dem Schulhof. Nicht weit von der Bank der größeren entfernt.

Dort waren total viele Leute, worüber wir uns wunderten. Ich erhaschte einen Blick auf die "Mitte" des Getummels und konnte es kaum glauben. Drei Jungs saßen da. Anton,...... Marcus und..... Martinus. Ja! Die Zwillinge Marcus und Martinus! Wenn ich nicht aufpasse, falle ich in Ohnmacht!

Was zum Kuckuck haben die hier zu suchen?! Müssen die nicht auf Tournee sein oder.... Oh. Oder in die Schule. Wir machen gerade einen Schüler Austausch nach ganz Skandinavien. Vielleicht wollten die hier hin.
Ergibt.... gar keinen Sinn. Warum zu uns?! Wir sind in einer Kleinstadt.

Auf einmal sah Marcus zu mir.
Ja, ich kann die beiden auseinander halten, welcher MMer denn nicht?! Wow. WOW, WOW, WOW, WOW, WOW! Ned so schnell! So Charlotte. Ein- und Ausatmen! Ich bräuchte jetzt therapeutische Hilfe. Lea?! Wo bist du! Jetzt ganz im Ernst! Ich kann mich ned bewegen! Erst als er wieder weg sah, war ich fähig die Anderen zu hören und mich zu bewegen.

Halt Stopp! Nicht so schnell!
Ich möchte mich nicht rausreden! Ja, ich hatte irgendwie keine Lust weiter zu schreiben, aber ich werde jetzt regelmäßiger schreiben.
Bis dann!
~Charlie 💗
561 Wörter

Only you  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt