Verwirrung

313 12 1
                                    

Er kam mir näher und ich schloss die Augen. Aufeinmal kitzelt mein Bauch und ich fange an zu schreien und zu lachen. Ich falle zu Boden während er sich neben mich kniet und mich weiter kitzelt.
„Marcus Gunnarsen! Hör sofort auf mich zu.... Haha..... Kitz-...... - eln!", lachte ich.
Doch viel zu früh ließ er von mir ab.
Wir gingen also gemeinsam wieder zurück ins Warme. Drinnen angekommen setzten wir uns auf das Sofa in der Lobby und sahen die Anderen an uns vorbei gehen.

Als alle weg waren war es toten still. Aber es war eine angenehme Ruhe. Ich lehnte mich zurück, da fiel mir ein das wir uns ja noch umziehen müssen und so...

,, Du Marcus?",, hmhm? ",, Wir müssen unsere Sachen wegbringen.",, Jetzt?",, Ja.",, Danach kommst du wieder runter?",, Ja.",versprach ich ihm grinsend und wir gingen in unsere Zimmer.

Ich schminkte mich ab und machte meine Zöpfe auf und ging ins Zimmer. Oh Gott!,, Jenny! Was soll ich nur anziehen! ", fing ich an. Jenny guckte mich verschlafen aus ihrem Bett an.,, Was?", fragte sie immer noch im Halbschlaf.

Doch da ist mir schon mein Pyjama ins Auge gefallen. Das wird doch vollkommen ausreichen... Oder? Ja. Mein blaues Top mit meiner blauen Kuschel-Strickjacke und meine schwarze Leggins. Was rege ich mich denn so auf? Ich ziehe mir einen Pyjama an und treffe mich mit einem Freund.

Ich ging ins Bad, zog mich um, ging aus unseren Zimmern und ließ eine verwirrte Jenny zurück. Welche sich dann aber gleich wieder ins Bett fallen ließ.

Unten wartete Marcus schon.
Neben ihm... Arghhh! Ashley.Sie bekommt fast alle Soli und ist total hochnäsig.
Ich ging die Treppe runter.
Da war es, der Blick der alles sagte... Sowas wie:'ha! Siehst du das? Gut!Denn er gehört schon längst mir! ' Dann legte sie ihren Kopf auf Marcus' Schulter ab.

„Bin wieder da. ", sagte ich in aller Ruhe.
Was sollte ich denn machen? Er gehört mir ja nicht wie meine Bürste.
„Hi! Komm setz dich.", sagte er fröhlich und klopfte auf den Platz neben ihm.
Er sah zum Anbeißen aus.
Er hat ein schwarzes T-Shirt an was sein six Pack zur Geltung brachte und eine graue 1/2 Hose an (heißt das so?Bestimmt).

,, Hey Cha, ich habe total Durst, holst du uns vielleicht was zum Trinken? ", fragte Ashley. Ich lasse mich doch nicht von ihr rumkommandieren, andererseits möchte ich ja auch nicht unhöflich sein, schließlich ist Marcus auch noch da.
Ich stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging in die Küche, wo ich 2 Becher holte und mit Wasser befüllte...Schadenfroh sah ich den Salzstreuer an und schüttete Salz in ein Becher, ich sagte nicht dass ich nie Scherze mache oder gemeine Streiche... Dann ging ich wieder in die Lobby zurück. Dort sah ich sie... Sie küssten sich... Irgendwie versetzte es mir einen unbeschreiblichen Schmerz. Ich kann nicht sagen warum... Ich empfinde nicht mehr als Freundschaft für Mac.

Sie schraken auseinander und guckten mich erschrocken an, bzw. Ashley sah mich Schadenfroh an.
Ich gab Ashley den Becher mit Salzwasser, Mac den mit Wasser und sagte kurz und knapp:,, Gute Nacht. "
Damit verschwand ich die Treppe hoch und in meinem Zimmer.
Krieg dich wieder ein Cha!
Es war ein Kuss kein Mord!
Sie lieben sich anscheinend!
Du solltest dich für ihn freuen!

Ich fing an zu schluchzen und verschwand im Bad. Ich nahm einen Rasierer aus meiner Waschtasche.
Was mache ich hier?
So nahm ich die Klinge langsam aus dem Gestell. Und setzte an.

Hey Guys! Sorry, aber ich bin anscheinend zu doof auf meine Handys aufzupassen und hatte ein paar Monate kein eigenes bzw. überhaupt kein Handy.
Ich werde jetzt wieder etwas aktiver sein.
Ciao, ciao eure Cha💞
   
                                   621 Wörter

Only you  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt