Abend Gedanken einer Charly😂

499 27 3
                                    

Gerade, als Marcus aufstand und anscheinend zu mir gehen wollte (total unmöglich!), sagte Emmi, dass wir rein gehen sollten und zog mich mit sich.

Den ganzen Unterricht träumte ich und war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich erst auf schreckte, als unsere Lehrerin sagte, dass Lena aufhören sollte mich mit ihrem Stift zu pieksen und Jamy mich mit Zetteln abzuwerfen. gerade sollte Lena alle Zettel wegbringen, da kam Martinus in die Klasse und fragte im Brüchigen Deutsch nach Kreide.

Er sah mich, lächelte mich an, nahm die Kreide und ging. Was war das bitte schön?

Als wir dann endlich Schulschluss hatten, ging ich zum Handy Kasten und sah, dass mein Handy nicht drin war. Ich ging raus und Milena gab mir mein Handy. Und dann fing Jamy an...

„OMG! Marcus und Martinus auf unserer Schule! Kneift mich! Ich träume! Und Charly! Du der Marcus hat dich 'n bisl anjeglubschert! 😏"
,, Super! Er hat mich angeguckt! Das hat nichts zu bedeuten!", gab ich von mir, auch wenn ich das Gegenteil hoffe...

Am Abend lag ich dann in meinem Bett. Ich hatte nach der Schule Klavierunterricht mit einer Frau, der ich sehr vertraue und die genauso drauf ist/war wie ich. Ich habe ihr mal wieder alles erzählt, was heute passiert war und sie hat mir Tipps gegeben, die eigentlich keine Tipps sind... Versteht ihr mich? 😂

Mir fällt auf, dass ich kaum noch an Franzisgaaaaaa (so haben Alexa und Johanna ihn getauft) denke. Die ganze Zeit ist da nur Marcus. Marcus. Marcus. Marcus. Marcus. Marcus.... JA CHARLOTTE!WIR HABEN ES KAPIERT! JETZT ATME EINMAL TIEF EIN UND AUS! okay... ich glaube ich habe mich beruhi...... nö. Hab ich ned.

Super Charlotte! Da verliebste dich in nen Superstar. Super jemacht! Hab ich mich überhaupt in ihn verliebt....?... Nö Charlotte. Du denkst nur so an ihn. Ich würde mir jetzt gerne eine klatschen, aber von dem Knall wegen dem Schlag der von der Doofheit ausgeht, würde die Nachbarschaft wecken... Ja Charlotte. Wofür hast du deinen Zweitnamen Luise bekommen? Damit, wenn der Name Charlotte bekannt ist durch ein Mädchen das total doof ist, meine Eltern sich mit Luise und nicht Charlotte abgeben. Allein für diese Gedanken am Abend würde ich mir gerne eine Klatschen, aber warum ich das nicht tue, habe ich schon erklärt...

Irgendwann nach Stunden in denen ich mir Gedanken gemacht. habe, die ihr nicht hören solltet, weil sonst die ganze Welt verblödet (😂bin halt ein bisschen doof und habe meine 5 Minuten😂), bin ich eingeschlafen.

Tja... hab ich mich wirklich verliebt? Und wenn ihr das schonmal lest... Es ist schade, das ich zum Beispiel bei meiner einen Geschichte 134 reads und nur 9 likes habe. Klar kann das davon kommen, dass ihr die Geschichte nicht so toll findet, aber manche Schlingel von euch sind vielleicht auch ein bisschen faul um da zu drücken. Hoffe, dass nächste Mal lasst ihr einen like da und vieleicht auch ein Abo.
~Charly 💗
489 Wörter

Only you  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt