Eine Nacht Im Krankenhaus

267 10 0
                                    

Ich wache auf. Eine Krankenschwester steht mit Geräten neben mir. Sie nimmt meinen Arm und legt mir ein Blutdruckgerät um den Arm.
Es ist still.
Außer dem Piepen und dem Aufpumpen des Messers höre ich nichts.

Die Krankenschwester nimmt mir den Messer ab und geht aus dem Zimmer.
Ich bin wieder alleine und sehe mich im Zimmer um. Links von mir steht ein großer Schrank mit drei Türen.
Rechts von mir steht ein leeres Bett.
Direkt gegen über sind ein Fernseher und eine PS3,sowie ein Tisch und drei Stühle.
Außerdem hat jedes Bett jeweils einen rollbaren Tisch.

Wieviel Uhr ist es eigentlich?
Eine Uhr sehe ich im Zimmer nirgendwo.
Ich öffne meinen Tisch und sehe Süßigkeiten, mein Kindle, mein Handy und einen Brief.
Ich nehme mein Handy.

2 Uhr in der Nacht.
Sind die doof? Ich möchte schlafen!
Aufeinmal wird mir total heiß. Ich will aufstehen und auf die Toilette gehen (ich weiß dass sie draußen ist, da ich eine Freundin hier besucht habe),aber als ich versuche mich aufrecht hinzusetzen , wird mir schlagartig schwindelig. Ich glaube ich lasse das mal lieber.

Ich wache auf.
,, Guten Morgen, Charlotte. Ich muss nur kurz Blutdruck messen. Außerdem darfst du erstmal nichts Essen, weil die Schwester noch Blut von dir abnimmt. So, wir sind jetzt auch wieder fertig. Ich komme um sieben Uhr nochmal. Bis dahin ruhe dich weiterhin aus. "
Sie verlässt das Zimmer.
Und wieder bin ich allein.
Nur so kurz am Rande, ich bin eine gesellige Person und kann es nur selten aushalten alleine zu sein.

Ich öffne meine Schublade um mein Kindle herauszunehmen, als mir der Brief auffällt. Den habe ich ganz vergessen!
Bitte lass es etwas von Marcus sein! Bitte, Bitte, Bitte, ich weiß nicht warum, aber ich vermisse den Idioten so unglaublich.

Ich öffne den Brief.
Und was mir entgegen kommt ist einfach unglaublich!

Hey there! I'm back!
Könnt ihr euch vorstellen was in dem Brief ist? Schreibt es doch in die Kommis!
Ich würde mich außerdem sehr über ein Vote von euch freuen.
See ya
~Cha❤️😜🍕

                                             345 Wörter

Only you  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt