Ich könnte kaum schlafen, da ich die ganze Zeit an ihn dachte... Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Doch dann klingelte mein Wecker.
Welcher Vollidiot hat den Wecker am Wochenende gestellt... Und welcher Volldepp denkt die ganze Zeit über jemanden nach und vergisst zu schlafen?... Jip, beides hat die gleiche Antwort... Ich.Aber da ich schon wach war, ging ich in die Küche und aß was, weil ich Hunger hatte da ich gestern Abend nicht mehr gegessen habe.
Ich zog mir meine Sachen an und sah mich auf Instagram um.
10 Minuten später bekam ich eine Nachricht.AMARA: Wo bleibst du?! Wir warten auf dich!
Ich: Hä?
Amara:Boah ey, hast du es vergessen?!Hä? Was denn... Oh!
Ich: oh... Bin gleich da!Mist! Ich packte meine Tasche mit Handtüchern, meinem Badeanzug, Shampoo und Haarbürste +Zopfgummi und machte mich auf den Weg zum Markt... Ich rannte eher.
Als ich dann endlich am Markt war, sah ich keine Autos oder meine Freunde, die auf mich warteten.
MIST! Ich versauen alles! Wir wollten vom DRK aus nur einen gemütlichen Tag im Schwimmbad verbringen, und jetzt? Ich bin nicht dabei.Da kam, kurz bevor ich wieder nach Hause ging ein Weißes DRK-Auto um die Ecke geflitzt.
Ich setzte mich dort drinnen zu Amara, Alexa, Johanna und Fiona und wir fuhren los.,, Wir wollten dich von dir zu Hause abholen, aber du warst nicht mehr da, weshalb wir wieder zum Markt zurück sind. ", erklärte Jo-Jo. ,, Ich wäre schon längst ohne mich losgefahren.", erwiederte ich nur und wir fuhren nach Röbel.
Auf dem Parkplatz stiegen wir aus und ich schnappte nach der frischen Luft. Mir war wieder total schlecht.
Ich war schon wieder zu doof meine Reisetabletten mitzunehmen.
Wir gingen rein und zogen uns um.
,, Wo sind eigentlich die Anderen? ", fragte ich Amara durch die Kabinenwand.,, Sind wahrscheinlich schon im Wasser. Die sind im anderen Auto schon vor gefahren.", sagte sie. Hätte ich mir denken können... Ich glaub ich bin total verpeilt.Umgezogen gingen wir zu den Duschen und duschten uns ab.
Dann öffnete ich die Tür zur Halle und mir kam sofort der Geruch von.... Von... Schwimmbad entgegen... Wow!
*Klatsch, klatsch, facepalm*Am und ich guckten uns an und gingen sofort auf die Rutsche zu.
Wir rutschten und rutschten wie kleine Kinder und gingen dann irgendwann mal ins große Becken. Wir veranschtalteten Wasserschlachten mit Fiona, Hanna, Saskia, Alexa und Johanna.Dann sah ich wieder Anton, Martinus und Marcus etwas entfernter.,, Was machen die denn hier? ", fragte ich Am.,, Torsten meinte sie dürften nicht beim Training mitmachen, aber das geht natürlich.", sagte sie empört.
Natürlich. Ich dumme Kuh habe wirklich gedacht mindestens das Wochenende frei von Marcus und Martinus... Und überhaupt Jungs zu haben. Nein. Natürlich nicht.Ich blieb auf Abstand. Ich wollte keine unnötigen peinliche Gespräche anfangen, und es klappte auch, bis....
Muhahahaha.! Keine Sorge. Das war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich. 😈😂😘
~Cha❤️
488 Wörter
DU LIEST GERADE
Only you
Teen FictionMarcus und Martinus ff In einer Kleinstadt in Deutschland wohnen meine Eltern, meine Schwester, mein Hund und ich. Meine Eltern sind Busfahrer und ich gehe mit meinen 13 Jahren( inzwischen schon 15 Jahre) auf das Gymnasium unserer Stadt. Da verdre...