In der Registerprobe sangen wir ein paar der neuen Lieder, die wir schon in der Gesamt Probe gesungen haben und wir klären Unklarheiten. Die Großen halfen uns auch bei Schwierigkeiten und ich fühlte mich einfach wohl.
Abends kamen die 12. Klässler rum um uns zu Bett zu bringen und morgens um uns zu wecken. Aber sie kamen mit einer Musikbox und am ersten Tag hatte ich abends schon geschlafen bis sie kamen... Total toll... Wir machten auch Frühsport und in den Pausen ging ich gerne Joggen in dem Park hinter der Jugendherberge.
Abgesehen davon, dass ich 6 Zettel hatte und sie mir von unserer norwegischen Austausch Schülerin genommen wurden weil ich von ihr Noten angenommen habe und das Marcus mich oft komisch anguckt, passierte bis Mittwoch Abend nichts Besonderes.
Als die 12. Klässler kamen, hatten sie keine Box dabei (zum Glück). Sie sagten uns Gute Nacht und warnten uns vor dem Weckdienst, der mit Trompeten kommen soll.
Ich wachte auf. Es war hell und ich sah auf ein Tablett und sah meine Freunde dort. Sie standen unbeholfen im Zimmer. Als ich checkte dass sie wirklich im Zimmer standen und dort Zwölftklässler im Zimmer waren, fragte ich mich wie spät es wohl sei. Ich fragte und als Antwort bekam ich dass es 2 Uhr morgens ist. Zur Sicherheit guckte ich noch mal auf mein Handy. Es war ein Uhr morgens. Noch schlimmer. Es stellte sich heraus, dass meine zwei Zimmer Nachbarn schon ihre Chortaufaufgabe bekamen um eine Choreo einstudieren. Sie müssen nämlich einen Tanz mit einem Lied aufführen. Als sie versuchten zu tanzen um eine kleine Vorschau zu geben, die verlangt wurde, lachte ich mir einen ab. Ich vergrub mein Gesicht in meiner Decke und musste versuchen nicht gleich laut los zu prusten.
Als sie endlich weg waren, versuchte ich wieder ein zu schlafen, was mir erstaunlich gut gelang.
Am nächsten Tag wurden wir nicht geweckt, nein. Ich hatte mir einen Wecker gestellt der uns wecken sollte, aber der war anscheinend nicht für Donnerstag sondern für Freitag eingestellt. Ich habe die Anderen geweckt und bin ins Bad gegangen. Die Großen waren auch schon wach.,, Habt ihr auch verschlafen? ", fragte mich Eine.,, Ja, uns wurde gesagt, dass Jonas, Hauke und so uns mit ihren Trompeten wecken werden, ich hatte mir sogar einen Wecker gestellt, aber der ist für morgen eingestellt."
,, Na dann esst ihr bei uns mit. ", sagte sie.Wir zogen uns bequeme Klamotten an und gingen runter. Da saßen die ganzen 11. Und 12. Klässler schon und aßen. Wir würden zwar komisch angeguckt, aber das ging schnell wieder vorbei.
Nach dem Essen zogen wir uns Sportsachen an und gingen zum Frühsport. Eigentlich verlief der restliche Tag normal, uns wurde gesagt, dass die Trompetenspieler auch verschlafen hatten, doch als....
459 Wörter
DU LIEST GERADE
Only you
Teen FictionMarcus und Martinus ff In einer Kleinstadt in Deutschland wohnen meine Eltern, meine Schwester, mein Hund und ich. Meine Eltern sind Busfahrer und ich gehe mit meinen 13 Jahren( inzwischen schon 15 Jahre) auf das Gymnasium unserer Stadt. Da verdre...