Nach der Schule bin ich wieder zum DRK gegangen. Ich hatte Theorie.
Da ich vorher kurz zu Hause war und die Zeit vergaß, war ich spät dran, hatte aber auch eine Ausrede parat.Ich fuhr also mit dem Fahrrad los. Durch den Regen, der ununterbrochen auf mich prasselte, durchnässte mich ganz, weil meine Jacke nicht Wasserdicht war😐.
Als ich ankam glotzen mich ein paar Fahrer, welche anscheinend gerade die RTW's starten wollten komisch an.
Ich ignorierte es, stellte mein Fahrrad in der riesigen Halle ab und ging auf eine Tür zu welche mich zu einem Raum zwischen Halle und Lehrraum brachte.Ich ging durch die Tür und hörte schon Stimmengewirr. Ich richtete noch einmal schnell meine Haare und ging in den Raum.
Es war mal wieder ein Kampf mit der schweren Tür, selbst wenn ich jeden Tag Sport trieb.Ich setzte mich auf einen des Sessel direkt neben der Tür. Alle waren um dem Tisch mitten im Raum versammelt... Wahrscheinlich um sich in die Anwesenheitsliste einzutragen.
,, Hast du schon den Neuen gesehen? ", flüsterte mir Hanna zu.Ja... Hanna geht auf eine andere Schule und war nach den Herbstferien nicht mehr beim DRK aus... Eigenen Gründen... Sie hat viiiel verpasst.
,, Wen denn?", fragte ich sie zurück und sie zeigte "total unauffällig" zu einem blondhaarigen Jungen, auf der anderen Seite des Raumes.
Das kann doch wohl nicht wahr Sein! Martinus. Und mal nur allein. Und auch wenn mich diese beiden Tatsachen freuen, schmerzt die zweite etwas.,, Martinus", flüsterte ich nur und wurde quasi von ihm angezogen, während Hanna mir verwirrt hinterher guckte.
Ich ging zu ihm.
,, Können wir vielleicht kurz unter vier Augen reden? ", fragte ich Martinus.
Er lächelte mich an und nickte, als er mir in einen anderen Raum folgte.Ich stand direkt vor dem nun etwas größer gewordenen, grinsenden und muskulöserem Martinus, doch als er meinen Ausdruck sah, viel ihm das zuckersüße Lächeln aus dem Gesicht.
,, Was fällt euch eigentlich ein wieder hier her zu kommen?! Mein Leben sollte ab jetzt strukturiert und nach Plan verlaufen und was macht ihr, nachdem ihr mich allein zurück gelassen hattet?! Ihr kommt wieder... NACH EINEM JAHR!", herrschte ich ihn an... Und es tat mir gleich leid.
,, Es tut mir leid Cha... Na gut... Eigentlich bin ich doch nicht wirklich schuld wenn Marcus dir das Herz bri...", er verstummte als er meine Miene sah.Oh Gott! Nicht mal seine Fehler kann er sich eingestehen!
DU LIEST GERADE
Only you
Teen FictionMarcus und Martinus ff In einer Kleinstadt in Deutschland wohnen meine Eltern, meine Schwester, mein Hund und ich. Meine Eltern sind Busfahrer und ich gehe mit meinen 13 Jahren( inzwischen schon 15 Jahre) auf das Gymnasium unserer Stadt. Da verdre...