Warum?

299 12 0
                                    

Um 6 Uhr weckte uns mein Wecker.
Ich stellte ihn aus um 2Minuten später von Annis Wecker geweckt zu werden. Sie stellte ihn auch aus, doch dann gingen Jenny, Lenas, Aleas und Marlenes Wecker los.

Das war dann mit der Ruhe.
Wir standen auf, packten unsere Sachen zusammen, kämmen unsere Haare und zogen unsere Laken und so von unseren Betten ab.
Um 7 Uhr waren wir unten und frühstückten. Boah war das warm!
Ich zog meine Jacke aus und in dem Moment kam Marcus rein.

Er lächelte mich an, doch als er auf meine Arme guckte und die alten und neuen noch nicht ganz vereielten Narben sag verschwand es schlagartig.
Ich folgte seinem Blick und zog meine Jacke sofort wieder an.

Das Frühstück verlief sehr gut.
Meine Freunde und ich machten wieder Quatsch bis uns von den Lehrern gesagt wurde dass wir jetzt Zeit zum Packen und Aufräumen des Zimmers haben.
Unsere Sachen sollten wir dann in die Lobby bringen.
Meine Freunde und ich guckten uns an, sprangen auf, brachten unser Geschirr weg und gingen in unser Zimmer.

Wir zogen uns um und brachten unser Gepäck in die Lobby. Dann holten wir uns Kehrschaufel und Besen und fegten unser Zimmer aus.
Als wir fertig waren untersuchten die Lehrer unser Zimmer und gaben uns zur Belohnung etwas Süßes, da wir die ersten waren und sonst auch die lautesten und uns nun gebessert haben.

Wir gingen runter und setzten uns.
Mac und Tinus kamen mit ihren Sachen runter und setzten sich zu uns. Wobei Mac mich mit sich nach draußen zog.
,, Was soll das! ", schrie Mac mich an und ich erschrak.
,, Was soll was?!", fragte ich und bemühte mich nicht zu zittern.
,, Du weißt was ich meine! ", sagte er genau so wütend wie vorher.
,, Was geht dich das an?!", fragte ich wütend. Es ging ihn eine Menge an.
,, Eine ganze Menge!", knurrte er.
Er machte mir Angst.
,, Nein, es geht dich nichts an! Lass mich einfach in Ruhe und geh zu deiner Ashley! ", mist. Das ist mir jetzt rausgerutscht.
,, Geht es darum?!", fragte er vorsichtig.,, Nein, natürlich nicht! Dich geht nicht immer alles was an nur weil Sie berühmt sind Herr Gunnarsen! ", schrie ich mit Tränen in den Augen und ging rein.

Nachdem es zu voll in der Lobby war gingen wir mit unserem Gepäck raus und warteten da auf die Busse die uns alle abholen sollten.
Dort stand er. Mit ihm und ihr.
Sie lachten und amüsierten sich anscheinend. Sollen sie doch!

Die Busse kamen und wir setzten uns.
Alea neben Lena, Jenny neben Lina direkt hinter mir und Anni neben Marlene. Danke. Ich sitze allein.
Da kamen Tinus, Marcus und Ashley.
Ashley redete auf Marcus und Tinus ein die nur manchmal nickten und Ja oder Nein sagten.
Dann schubst Tinus Marcus direkt auf den Platz neben mich.
,, Hey! ", schimpfte dieser und er bekam nur ein nicht sehr
ehrliches ,,sorry".

Da saß er. Direkt neben mir und starrte mich an.,, Mach ein Foto. ", giftete ich und er erwachte aus seiner Starre.
,,Entschuldigung.", murmelte Marcus.
,,Wofür?", fragte ich.
,,Dass ich dich so angeschrien habe.", entschuldigte er sich.,, Aber du machst es mir nicht gerade leicht! Du bist störrisch und so verletzlich und...Ach weiß du was?! Vergiss es!", sagte er und den Rest der Fahrt blieb es still.

Wir verabschiedeten uns alle und ich ging nach Hause.
,,Kann ich dir was abnehmen?", fragte eine Bekannte Stimme. Marcus.
,, Nein. Ich bin keine von denen die dich quasi anflehen. Naja, ich glaube es ist eher andersherum. Sie flehen dich an Gepäck von dir zu tragen."
Das hörten alle Schüler unserer Schule die gerade zum Hauptbahnhof gingen.

,, Dann halt nicht, aber ich wollte nur nett sein."
,, Das kannst du auch bei Ashley. Ich bin mir sicher sie wäre gleich dein Schoßhündch... ", weiter kam ich nicht da er mich aufeinmal zu sich zog und mich küsste. Ich ließ es zu und mir kullerten Tränen runter. Einerseits vor Erleichterung andererseits wegen des Kusses zwischen Ashley und ihm und dann auch noch weil meine Tränen auf meine offenen Narben tropften.
Er löste sich und guckte mich erschrocken an.

Noch eine Träne kullerten auf meine Narben und ich zog die Luft ein.
,, Die sind neu, oder? ", fragte er einfühlsam.,, Ja.", gab ich murmelnd zu.,, Zu das niemehr, verstanden?!"
Ich nickte nur und er küsste mich nochmal bevor er wieder zurück zur Schule ging um von dort mit Tinus und Anton von Anton Mutter abgeholt zu werden.

Was war das? Der Kuss? Einer aus Mitleid oder ein ernst gemeinter?

751 Wörter

Only you  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt