Ich wurde zu Hause rausgelassen und sagte den Anderen flüchtig ,,Tschüß", und ging in unsere Wohnung. Es gab Abendbrot und dann ging ich auch schon ins Bett, weil ich echt müde war. Die nächste Zeit passierte nichts besonderes. Meinen Freunden habe ich nicht viel von Marcus erzählt.
Ich sah ihn manchmal flüchtig in der Schule wo wir uns nur kurz anlächelten. Es verpasste mir immer einen leichten Stich, weil ich wusste dass nicht mehr aus uns werden kann. Er wohnt schließlich in Norwegen, wenn er nicht auf Tour oder Partys in aller Welt ist. Natürlich wünsche ich mir mehr, aber es geht nicht. Wir sind nur Freunde und damit muss ich mich wohl oder übel abfinden.Dann war es soweit.
Es war Freitag. 16 Uhr. Meine Eltern sind mit meiner Schwester gerade nach Hamburg zu Verwandten gefahren. Sie kommen erst Sonntag Vormittag zurück.
Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich sah was ich alles tun muss... Auf jeden Fall andere Sachen anziehen und schminken?... Ach was, lass ich mal....oder soll ich doch etwas Mascara auftragen?...Am Ende entschied ich mich dazu Mascara zu tragen. Sogar ein Outfit habe ich mir zusammengestellt!
Wie auch immer. Ich machte meine Haare glatt und nahm nur zwei Strähnen von vorne, welche ich hinten zusammenbund.
Dann pitzte ich mir zum 3. Mal in zwei Stunden meine Zähne. Es ist 17:10 Uhr. Er verspätet sich, ist aber egal,er kommt schließlich.
Es klingelte. Ich trug mein Parfum auf, öffnete die Tür und vor mir stand, gut gestylt....Eike. Mein Nachbar.,, Hey, darf ich eure Feuerschale benutzen? ", fragte er.
,, Heute ist mein 18."
,,Glückwunsch, ich denk schon. ", sagte ich Schulterzuckend.
,, Danke. Wenn ich fragen darf... Warum bist du denn so hübsch angezogen?", fragte er und musterte mich wieder von oben bis unten.
,, Interessiert dich doch nicht.", sagte ich giftig.
,, Wow, Wow, okay! Komm runter! Also ich sag mal so... Falls er, sie, es dich versetzen sollte, kannst du gerne zu uns raus kommen. ", sagte er.
Hätte ich nicht von ihm gedacht.
,, Nein danke, kein Bedarf bei einer Shisha-, Alkohol- Orgie mit zu machen.", sagte ich.
,, Hätte ja sein können. Bis denne. ", sagte er und verschwand. Ich schloss die Tür.
17:30 Uhr...~Charlie
371 Wörter
DU LIEST GERADE
Only you
Teen FictionMarcus und Martinus ff In einer Kleinstadt in Deutschland wohnen meine Eltern, meine Schwester, mein Hund und ich. Meine Eltern sind Busfahrer und ich gehe mit meinen 13 Jahren( inzwischen schon 15 Jahre) auf das Gymnasium unserer Stadt. Da verdre...