Und es klappte auch, bis...
,,Hey. Können wir bitte kurz sprechen? ", fragte Marcus der hinter mir wortwörtlich aufgetaucht war.
Eigentlich wollte ich genau das vermei.....,,Nein!Sie kann nicht. Sie hat besseres zu tun!", sagte Am, die ich schon vorher in meinen Plan eingeweiht hatte.,, Bitte! Es ist auch nur kurz... Versprochen!", gab er nicht nach.
Ich nickte Am zu. Er würde eh nicht locker lassen. Wir entfernten uns etwas von der Gruppe hinter der Brücke um die Ecke.
Wie romantisch... Ach was laber ich denn schon wieder?,, Charlie? Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Das was gestern passiert ist tut mir leid, wirklich. Und ich wollte dich fragen ob ich dich als Wiedergutmachung in's Restaurant einladen darf? "..... Okay, das war mir jetzt etwas zu viel...Schön cool bleiben...,,Natürlich.", platzte es aus mir heraus. Nicht im Ernst! So bescheuert kann auch nur ich sein es so glücklich zu sagen, doch er sieht auch nicht gerade gelassen aus.
,, Super! Ich hole dich am Freitag um 17 Uhr ab. Keine Wieder Rede!", sagte er, küsste mich glücklich auf die Wange und ging. Ich wollte gerade auch weiter als....,, Ähm... Können wir was mit euch unternehmen? Nur zu zweit ist es irgendwie langweilig...", sagte er schüchtern.,, Ich denke das wird kein Problem sein... Wir müssen nur mal fragen." sagte ich so gelassen wie möglich.
,, Super, danke. ", sagte er und küsste kurz und zart meine Lippen bevor er zu den Anderen ging. Okay, das war definitiv zu viel für einen Tag!
Ich schwamm nach einigen Atemzügen hinterher. Wir spielten alle zusammen Fange und ich versteckte mich meißt nur.
Ich bin halt schlecht in dem Spiel.
Es vergingen noch einige Stunden in denen wir die Schwimmhalle auf den Kopf stellten.
Wir wollten gerade auf die Rutschen als uns gesagt wurde wir sollen uns wieder umziehen, da wir bald wieder losfahren.Also gingen wir uns abduschen, umziehen und zu den Autos.
Wir brachten auch neue Kisten zum Nachrüsten der Erstehilfe-Rucksäcken in die Kofferräume und setzten uns hinein.Ich setzte mich nach ganz hinten in Auto 2 und hoffte Marcus würde sich neben mich setzen, doch setzte Martinus sich neben mich und neben ihm war Anton. Marcus nahm den Sitz direkt vor mir und Am setzte sich neben ihn.
Die Fahrt über sangen wir zu jedem Lied mit. Selbst Am riss sich zusammen und stellte Mac nur ein paar Fragen, die sich wie Drohungen anhörten. Ich erzählte Martinus vieles über Jay und dass er vielleicht mal mit ihr schreiben kann... Ich gab ihm ihre Nummer.... Ich glaube sie wird mir dafür danken...Hey Ho. Ich melde mich mal wieder! Ich habe in letzter Zeit etwas Stress mit Band, Schule, Jungs... Ich denke ihr kennt sowas... Bis denne.
Eure Charlie❤️
458 Wörter
DU LIEST GERADE
Only you
Teen FictionMarcus und Martinus ff In einer Kleinstadt in Deutschland wohnen meine Eltern, meine Schwester, mein Hund und ich. Meine Eltern sind Busfahrer und ich gehe mit meinen 13 Jahren( inzwischen schon 15 Jahre) auf das Gymnasium unserer Stadt. Da verdre...