Jimin Pov
Warum bin ich hier...
Ich bin nutzlos...
Wir werden allein geboren und wir sterben allein und dazwischen werden wir von der Einsamkeit zerstört.
Ich habe Narben die Geschichten erzählen Geschichten auf die ich nicht stolz bin aber trauriger Weise sind es meine Geschichten...Wiedermal sitze ich auf meinem Bett, sehe an die Decke und weine. Ich fühle mich wertlos, und verletze den Wertlosen Körper in dem ich gefangen bin so oft es mir möglich ist. Leider hatten meine Eltern meine Selbstverletzung und meinen Suizidversuch mitbekommen, und beschlossen mich in ein Therapie Freien Camp zu stecken. Die Worte 'Therapie' und 'Ferien' passen nicht zusammen. Meine Eltern ließen sich dieses Camp ordentlich was kosten. Mein Vater meinte unsere Familie könnte es sich nicht leißten, wenn die Öffentlichkeit erfahren würde, dass ich Selbstmordgefährdet bin. Als eine der Angesehensten Familien Busans könnten wir uns keine Fehltritte erlauben.
Meine Mutter hingegen hatte mich so lieb wie ich bin,und dafür liebte ich sie. Und mein kleiner Bruder Jihyun, der immer für mich da ist.
"Jiminie komm wir müssen los," rief meine Mutter zu mir Hoch.
Ich schnappte mir meinen Koffer ,und ging runter. "Tschüss Jiminie," quietschte Jihyun fröhlich. Ich umarmte ihn kurz, "pass gut auf alles auf." Er lächelte und ich lief nach draußen, um meine Sachen in unserem Auto zu verstauen, und einen ermahnenden Blick meines Vaters zu kassieren der bereits im Auto saß. Ich setzte mich wie auch meine Mutter ins Auto, während der Fahrt unterhielten sich meine Eltern und ich lehnte meinen Kopf gegen die Fenster Scheibe, sah zu wie die Landschaft an mir vorbei flog und ließ meine Gedanken abdriften.
Es gibt keine Freude, keinen Raum keine Zeit....
Es gibt nur die Einsamkeit, die Dunkelheit und mich der immer tiefer in ein Dunkles Loch fällt. Und hofft das eines Tages eine Helfende Hand mich retten wird doch dieser Tag wird nie kommen. Denn in dieser dunklen und traurigen Welt die von Hass und Wut regiert wird, kann eine einzelne Stimme...
ein einziges kleines schwaches Licht der Liebe und der Wärme niemals bestehen.
Sie werden es zerstören,denn sie fürchten sich vor dem neuen fremden...
Ich wurde von dem Fluchen meines Vaters aus meinen Gedanken gerissen, er regte sich mal wieder über irgendwas auf. Ich sah wieder zurück auf die Straße und dachte an das was mich in diesem Camp erwartete. Ein folter Camp? Wo alle eingesperrt werden die nicht in der Spur sind. Oder eins wo man mit Drogen vollgepumpt wird,um ruhig zu sein. Ich hoffte schwer das man mich dort nicht bemuttern würde. Unser Wagen hielt an, und ich sah nach draußen. Viel gab es dort nicht zu sehen nur ein Bus ich stieg aus, und nahm meiner Tasche. Ich verabschiedete mich von meiner Mutter bei meinem Vater versuchte ich es erst gar nicht, denn er redete mit dem Busfahrer. "Pass auf dich auf mein kleiner dein Appa und ich haben dich sehr lieb vergiss das nicht," sagt meine Mutter noch einmal, und wuschelte durch mein Haar. "Tschüss Eomma," ich verstaute meine Tasche, stieg schnell in den Bus und setzte mich hin. Vielleicht finde ich ja dort einen Freund der mit etwas halt gibt und mich versteht. Ich lehnte meinen Kopf gegen die scheibe, und schloss die Augen. Nach einiger Zeit wurde es ziehmlich laut und als ich meine Augen öffnete, war der Bus bereits voller Menschen. "E-entschuldigung ist hier noch frei?" ich sah hoch zu einem großen Jungen mit braunen Haaren, der mich unsicher anlächelte. "Oh äh ja," ich zog meinen Rucksack zu mir, und machte somit den Sitz für den Jungen frei. Er setzte sich, "Hallo ich bin Jungkook". Er lächelte, und entblößte dabei Hasen ähnliche Schneide zähne wie niedlich das aussieht . "Hallo ich bin Jimin," nuschelte ich eher zu mir selbst.
"Ist das dein erstes Jahr hier?". Ich nickte nur kurz. Jungkook fing an zu lachen, "du musst nicht schüchtern sein ich verurteile dich nicht".
Ich sah ihn an.
"Weswegen fährst du dort hin Essstörung? Depressionen?". Jungkook schüttetle schnell den Kopf "Nein Nein ich nun ja, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit" er sah zu Boden.
"Das ist doch halb so wild" lächelte ich, und versuchte möglichst aufmunternd zu klingen. Jungkook lächelte,"und weshalb kommst du mit?"." Wegen schwere Depression und geringem Selbstvertrauen". Jungkooks Blick wurde traurig.
"Oh nein kann man dich aufmuntern".Ich seufzte,"ich muss einfach mal raus kommen, brauche meie Ruhe und Abstand".
Jungkook nickte, und wenig später rollte der Bus los.
Jungkook erzählte mir Geschichten von seiner Familie und ich hörte aufmerksam zu. Es schien so als würden Jungkooks Eltern immer für ihn da sein, und ihn so lieben wie er ist. Musste schön sein, meine Eltern waren fast nie da auch wenn ich alles an Materiellen Dingen wünschen konnte liebe konnte man sich nicht kaufen. Meine Mutter versuchte zwar mir zu vermitteln das sie mich liebt, aber in der wenigen Zeit die wir mit einander hatten war das einfach nicht möglich irgendwann blieb mit nur noch die Traurigkeit und die leere. Im Gegensatz zu meinem kleinen Bruder hatte ich keine Freunde, die mir halfen ich war allein. Ich wurde angestubst, und sah zu Jungkook.
"Wir sind da" sagte er und stand auf. Ich folgte Jungkook aus dem Bus, und wir liefen gemeinsam zu unserem Gepäck. Nach dem wir uns für unzählige Menschen gequetscht hatten, liefen wir mit unseren Koffern über eine Wiese ,und stellten uns in eine schlange. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich dran kam. Mir wurde ein Zettel in die Hand gedrückt."Park Jimin 16 Gruppe zwei dein Leiter ist Kim Sungwoo geh bitte zu dem Schild mit der Zwei," sprach die Frau mir gegen über ich nickte nur, und setzte mich in Bewegung.
Ich hielt an, und blickte über die Wiese wo da und dort einige Trauben von Menschen standen, bis mein Blick auf ein Schild mit einer großen schwarzen Zwei darauf viel. Ich ging in diese Richtung und erkannte sofort ein mir bekanntes Gesicht. Jungkook der sich mit einem jungen Mann unterhielt. Als er mich sah winkte er, "Bist du auch hier?".
Ich nickte, und er lächelte.
"Cool".
Ich sah zu dem jungen Mann
"Hallo ich bin Sungwoo dein Leiter," lächelte er."Hallo ich bin Jimin," nickte ich unsicher.
"So ihr seid die ersten zwei ihr seid ziehmlich früh, ich zeige euch erstmal euer Haus und dann sehen wir weiter".
______________________________
So das ist meine erste FF 😅
Aish Unfall ist da
1044 Wörter Dummheit
Euer Stein
DU LIEST GERADE
ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи]
FanfictionIch schaute zu ihm Er kam mir so bekannt vor aber wo her "Die Gruppen therapie beginnt jetzt" Jimin ist 16 Jahre alt und wird wegen seinen Depressionen von seinen Eltern in ein Ferienlager gesteckt welches für Kinder ist die 'terapeutische Probleme...