|29|

1.6K 97 6
                                    

Jimin Pov

Ich setzte mich zu Namjoon.
"Ist etwas schlimmes passiert?"

"Ja... Nein naja jeh nach dem"

Ich war verwirrt

"Es geht um Suga er... er bekommt minderwertigkeits Komplexe. Er ist eifersüchtig auf Yoongi und AgustD. Er will dich für sich allein. Und weil er dich nicht für sich allein haben kann wird er schwermütig.
Ich will dich darum bitten wenn Suga zu dir kommt vorsichtig mit ihm umzugehen. Rede ehrlich mit ihm am besten allein und gib ihm das Gefühl dich für den Moment ganz für sich allein zu haben."

Ich war geshockt.
"Ich wusste nicht das Suga so für mich fühlt."

Namjoon sah mich mitfühlend an.

"Ich verstehe das... erinnerst du dich als ich sagte mir dir wäre es etwas anderes?
Als AgustD Jackson zusammen geschlagen hat, hat er es getan um dich sozusagen zu rächen. Und Suga macht sich momentan kaputt weil er will das du ihn liebst er hat wie Yoongi und AgustD auch Gefühle für dich."

"U-und was soll ich tun wenn ich mit Suga oder AgustD allein bin?"

"Also mit Suga solltest du offen und ehrlich reden ihn deine Gefühle klar machen es ihm aber schonend beibringen. Und AgustD wenn er einen guten Tag hat Rede auch mit ihm in allen anderen Fällen... renn weg."
Namjoon kratzte sich am Kopf.

"Das werde ich. Danke Namjoon." Ich stand auf.

"Jeder Zeit" hörte ich ihn noch sagen bevor ich hoch ging und mich wieder zu Yoongi legte.

Ich strich ihm sanft über den Kopf. "Ich kriege das hin"

2 Tage und eine mehr oder weniger stabile selbst zusammengekloppte Couch später...

Endlich war es so weit wir gingen endlich Zelten.
Ich freute mich wahnsinnig darauf. Warum? Ich hatte absolut keine Ahnung.
Vielleicht war es die Tatsache in der Freien Natur zu sein. Oder vielleicht auch die Tatsache das ich und Yoongi uns ein Zelt teilten und absolut ungestört sein würden. Ich machte alles was ich brauchte in meinen Rucksack. Yoongi stand an der Tür.
"Beeil dich Jiminie~ es warten alle auf dich."

Ich stopfte noch mein Kissen in den Rucksack schnappte mir meinen Schlafsack und lief du dem blonden.

"Los gehts"
Der ältere nahm meine Hand und ging mit mir runter, wo schon alle mit ihren Sachen warteten.

"Ah endlich. Sind alle da?" Sungwoo Zählte noch einmal durch.

"So alle sind da wir gehen los"
Wir packten unsere Sachen und setzten und in Bewegung, ließen das Camp hinter uns,liefen am See vorbei und in einen Wald hinein. Die großen dichten Bäume boten und Schutz vor der brennenden Sommer Sonne und eine angenehme Brise zerzauste Yoongis Haare.
Ich griff wieder nach Yoongis Hand.
Er drückte sie sanft
"Ist alles ok," fragte er mit seiner verboten tiefen Stimme.
Ich bekam Gänsehaut und nickte leicht.
"Sprich Jiminie."

"Alle ok ich find's schön hier mit dir... Äh mit euch."
Yoongi grinste kurz.

Sungwoo führte und einen Hang hinauf. Die Bäume verschwanden und wichen Büschen und ein paar Felsen. Es war bereits später Mittag und die Sonne war kurz davor hinter den Bergen zu verschwinden. Oben angekommen waren sowohl Yoongi als auch sämtliche Beine Tot. Ich musste Lachen. Und tätschelte ihm den Kopf.
"Dann lasst uns mal die Zelte aufschlagen."

Naja Zelte aufschlagen sah bei uns eher so aus das Hobi sich in der Zeltplane verhädderte, Namjoon die Heringe verlor und Tae beim erneuten Scheitern die Stangen zusammen zu stecken einen Heulkrampf bekam.
Und ich. Ich bekam einen Lachkrampf nach dem nächsten. Sorgfältig und nach Anleitung Baute ich unser Zelt auf und schmiss die Sachen rein bevor ich den anderen half.
Die Sonne war schon seit circa zwei Stunden untergegangen und endlich standen alle Zelte.
Kookie und Jin hatten ein Feuer gemacht und es hinbekommen ein paar Ravioli zu Kochen.
Jetzt saßen wir alle ums Feuer löffelten Ravioli und erzählten uns schlechte Witze.
Ich fühlte mich zum ersten mal seit Monaten richtig frei
In dieser kurzen Zeit waren diese sechs Menschen zu einer Art weiter Familie für mich geworden.
Ein kalter Wind Strich mir um den Körper, und ich begann zu zittern. Yoongi schien dies zu bemerken.
"Warte" er stellte seine Schüssel ab, zog seinen Pulli aus und streifte ihm mir über. Der Stoff des Pullis war flauschig und wärmte mich sofort. Ich lächelte ihn dankbar an.
"Aber jetzt ist dir sicher kalt"
Ich kuschelte mich an Yoongi und legte meine Arme um ihn.
Er streichelte mir zärtlich über den Kopf ,und kam ganz nah an mein Ohr.
"Ich liebe dich."

______________________________
744 Wörter

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt