●20●

2.2K 117 16
                                    

Yoongi Pov

Ich wurde wie immer viel zu früh von meinem Handy geweckt. Wie immer zeigte das Display 9:10 Uhr an. Ich hievte meinen Körper aus dem Bett, duschte und zog mich an. Dann viel es mir wieder ein ich und Jimin wollten uns heute gegenseitig die Haare färben. Ich lief aus meinem Zimmer, rüber zu unserer Hütte. Ich ging rein begrüßte die Pinke Zuckerwatte in der Küche.
Dann lief ich die Die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Da lag ein kleines schlafendes Jimin- Decken knäul.
Er schlief noch friedlich. Kurz überlegte ich, bevor ich mich auf die Bettkante setzte und ihm behutsam und vorsicht über den Kopf. Es sah wirklich niedlich aus wie er mir seinen kleinen Händen den Panda festhielt. "Wach auf oder muss ich Wasser holen" ich musste schmunzeln. Jimin brummelte. "Ich bin ja schon wach kein Wasser holen bitte. Er rappelte dich auf. Seine Augen waren noch halb geschlossen und sein Ausgewaschenes, Orange gefärbtes Haar stand fluffig in alle Richtungen von seinem Kopf ab, als wäre er elektisch. "Wollten wir nicht in die Stadt etwas holen?" ich wackelte mit den Augenbrauen. Jimin sprang sofort auf und hüpfte ins Bad. Jin kam aufeinmal hoch ins Zimmer. "Yoongi ich fahre jetzt mit Sungwoo Namjoon und Kookie ins Krankenhaus Hobi hat Einzel Therapie. Kannst du bitte so lang bei Jimin bleiben?"

"Sicher. Moment Krankenhaus? Was ist den Passiert??"

"Es geht um Taehyung. Er hatte eine Panik Attacke. Er hat auf einmal da gelegen und geschrien dann ist er plötzlich wie ein irrer losgerannt. Ich hab ihn aus den Augen verloren. Kookie hat ihn schließlich auf der Wiese gefunden. Er stand total u-und Er Schock der arme."

"Sag mir wie es ihm geht wenn ihr zurück seid in richtet ihm gute Besserung von mir aus wenn er wieder wach ist"

Jin nickte.
"Ach bevor du gehst" ich schmiss ihm mehr oder weniger einen Schokoriegel zu den er mehr mit seinem Gesicht als mit den Händen fing. Ich musste mich echt beherrschen um ihn nicht auszulachen. "Anweisungen von Namjoon sollst du essen."
Jin brummte, "als ich sagte ich möchte mit eurer Hilfe vom untergewicht weg meinte ich damit nicht stopft mich voll bis ich platze"

"Du machst zusätzlich noch Sport also wirst du auch nicht fett"

Namjoon kam hoch und nickte mir zu bevor die angriffslustige, tickende rosa Zeit Bombe nach unter zerrte.
Jimin kam nach gefühlten zehntausend Stunden auch mal wieder aus dem Bad.
"So ich bin fertig wir können los"

"Jimin... weißt du das mit Taehyung?"

Jimin nickte
"Es ist heute morgen passiert... Jin hat mich geweckt als sie ihn geggebracht haben...Kookie tut mir leid der arme was ganz bleich hat nur in der Ecke gesessen und geweint."

Ich nahm ihn in den Arm.
"Das wird wieder Taehyung packt das"
Jimin nickte wieder.
"Jetzt hab ich dich total runtergezogen willst du noch in die Stadt.

"Klar komm wenn wir uns beeilen schaffen wir den Bus noch"
Schnell schnappte sich Jimin seine Tasche und ging mit mir zur Haltestelle, wo wir gerade noch so den Bus erwischten.
Ich hasste Bus fahren und diese Busfahrt machte mir einmal mehr klar warum. Wir mussten stehen. Und zwar nicht angenehm sondern zwischen einem mit Steroiden aufgepumpten viel zu breiten Typen dessen miese Musik durch seine Kopfhörer durch den ganzen Bus schallte. Und einem Typen der sich vermutlich denkt das Hygiene irgendwas aus einem Sex Shop ist. Ätzend. Ich zog Jimin so nah an mich bis sein Rücken meine Brust berührte. Ich legte meine Arme fest um ihn. Jeder sollte sehen das er zu mir gehörte. Es wären nur noch vier Stationen bis wir aussteigen würden.
Aber eins musste ich zugeben. Es stank nach Bier und Schimmel, mein Rücken knallte alle zwei Sekunden gegen die Metall Stange hinter mir, und die alten Leute die auf dem vier Sitzer und gegen über saßen sahen aus als würden sie uns beide gleich Köpfen. Aber es war mir egal denn Jimin war bei mir. Ich muss zugeben ich betreibe nicht gern Aufwand. Ich bin faul. Aber für Jimin würde ich alles tun. Jimin wäre mir allen Aufwand dieser Erde wert.
Endlich konnten wir aussteigen. Dierekt vor einem Drogerie Markt.
Jimin drehte sich zu mir um
"Also ich geh rein hole die Farbe für dich und komm wieder raus dann gehst du rein und holst die Farbe für mich und wir fahren wieder". Ich nickte als Antwort und Jimin ging in den Landen. Es vergingen keine fünf Minuten und Jimin kam wiederaus dem Laden mit einer kleinen Tüte in der Hand.
"So ich hab alles du kannst gehen" er lächelte kurz. Er hatte eindeutig bessere Laune, oder er versuchte sich von der Sache mit Taehyung abzulenken.
Also schlurfte ich in den Laden. Dierekt schlug mir eine Wolke Frauen Parfüm ins Gesicht. Wiederlich. Ich Kämpfe mich durch die alten Schachteln mit zu viel liedschatten, die das Wort Schatten wohl zu wörtlich genommen hatten, den 100 Tonnen Schminke auf zwei beinen und denen mit einer Autobahn über den Augen durch bis ich endlich bei den Haarfarben landete. Wow. Sie hatten hier so viele verrückte Farben wie Schwarz. Oder Braun. Nach einer sehr präzisen Weg Beschreibung des sehr kompetenten Verkäufers die sich nur auf das Wort "Da" bezog fand ich dann auch endlich was ich gesucht hatte. "Dankeschön" zischte ich ein wenig angepisst. Ach Sarkasmus mein guter Freund. Ich war mir nicht sicher ob diese Gestalt vor mir überhaupt wusste wie man Sarkasmus schreibt geschweige denn was das ist. Ich griff nach der Farbe die ich für Jimin wollte, klatschte der Aufgetakelten Kassierer Tusse das Geld hin und stopfte die Packung in eine Tüte. Nur um diese Hölle schnell zu verlassen.
Endlich draußen zurück bei Jimin verknotete die Henkel der Tüte und nahm sie wieder in die Hand.
Die Rückfahrt verlief relativ unspektakulär außer das wir endlich sitzen konnten.
Wieder in der Hütte angekommen scheuchte ich Jimin ins Badezimmer. "So du zu erst"
"Yah warte" Jimin zog seine Hose aus. "Die soll nicht dreckig werden das ist meine Lieblings Hose".

"Warte"
Ich durchstöberte das ganze Zimmer bis ich fand was ich wollte. Ich lief zurück "Achtung" ich Band ihm das lange,dünne,dunkle Stück Stoff um und verdeckte somit seine Augen. "Ich seh nicht's mehr" Jimin schmollte, und ich musste schmunzeln. "Das ist korrekt Jiminie. Gut erkannt" Er kniete sich über die Vertiefung der Dusche die wie eine Art Mini Badewanne für die Füße darstellte. "Fängst du an?"
Ich biss mir fest auf die Lippe.
Beherrsch dich!

______________________________

1119 Wörter
Ja hallo🌚
Eigentlich wollte ich das hier schon früher fertig machen aber wurde dann von einem Freilaufenden Grün Kohl zu Tegut entführt.
Naja jetzt sollte ich eigentlich Chemie lernen aber nö XD

Bye euer Stein~🌚🍆

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt