Ł48Ł

1.3K 78 10
                                    

Pov Jimin

Jacksons Augen funkelten mich böse an. Er zog seine Mütze ab und kam auf mich zu.
Das konnte doch nur ein Albtraum sein.
Böse grinsend setzte er sich neben mich.
Wow.
Die Stunde zog sich mal wieder endlos in die Länge wie alle letzten Stunden aber auch irgendwann nach gefühlten hundert Jahren
gab unser Lehrer auf und ließ uns gehen. Ich war der erste der aus dem Klassenzimmer ging. Was heißt ging ich rannte. Ich wollte auf keinen Fall ein Wort an Jackson verlieren oder mich von ihm schlagen lassen. Ich lief über das Gelände meiner Schule und erreichte schließlich den großen schwarzen Wagen.  Schnell stieg ich ein, aber wir fuhren nicht los.

"W-warum fahren wir nicht?"

Der fahrer drehte sich zu mir.
"Verzeihung aber ihr Vater sagte der Sohn seines neuen Geschäftspartners besucht die gleiche Schule wie sie und ich solle ihn doch mitnehmen. Er meinte sie würden sich kennen."

Ich ging im Kopf alle durch die ich kannte aber mir viel  keiner ein dessen Eltern was mit meinem Vater zu tun haben könnten.

Die Tür ging auf und ein Junge setzte sich auf den Sitz neben mir. Ich bräuchte ihn nicht mal anzusehen und wusste schon wer es war.

"Raus hier!" schrie ich ihn an.
Ich hatte Jackson noch nie angeschrien. Wurde mal Zeit.

Sein Kopf fuhr zu mir herrum.
Er sagte nicht's.
Der fahrer startete den Wagen und wie fuhren los. Die fahrt war so still das ich das Atmen des Fahrers hören konnte. Plörtlich griff Jackson mir an den Hals und drückte zu.
"Sei froh das wir nicht allein sind. Sonst würde ich dich hier und jetzt erwürgen," knurrte er mir leise in mein Ohr bevor er mich losließ.

Ich fasste an meinen Hals.
Er hatte echt verdammt fest zu gepackt.
Als der Wagen hielt flog ich gerade zu aus dem Auto und rannte rein.
Mein Vater stand mit einem weiteren Mann im Eingang. Das müsste wohl Jacksons Vater sein. Ich hielt an. Wenn ich ihn nich höflich grüßen würde wäre ich heute Abend garantiert tot, das heißt wenn Jackson mich nicht schon davor umbringt.

Höflich verbeugte ich mich.

"Jimin das ist Mr. Wang."

"Guten Tag es freut mich sie kennen zu lernen." ich lächelte aufgesetzt. Jacksons Vater machte einen netten Eindruck. Warum war sein Sohn so ein Arsch.

Jacksons Vater musterte mich noch ein wenig.

"Wo hast du den die blauen Flecken her."

Ich sah kurz zu meinem Vater welcher mir einen mahnenden Blick zuwarf.

"Ich bin im Sport unglücklich gefallen," Log ich.

Mr. Wang nickte und sah zur Tür durch welche Jackson gerade lief.
Mir wurde schlecht.
Ich räusperte mich. "Vater ich bin oben und erledige meine Hausaufgaben."

Von meinem Vater bekam ich nur ein 'Tu das' ich verabschiedete mich von Mr. Wang und Jackson und flüchtete hoch.
In meinem Zimmer angekommen schloss ich sofort meine Tür zu.
Wie konnte das nur passieren gestresst fuhr ich mir durch die Haare.
Ich wusste nicht was ich machen sollte und ließ mich erschöpft ins Bett fallen.  Gerade als ich dabei war einzunicken klopfte es an meiner Tür.
"Jimin~ lass mich doch rein ein bisschen mit dir spielen." Jacksons Stand anscheinend im Flur und versuchte in mein Zimmer zu kommen.
"Pah nie im Leben!"

"Nagut dann Spiel ich eben mit deinem kleinen Bruder," säuselte Jackson zuckersüß.

"Lass deine Ekligen Hände von Jihyun."

Ich brauchte ihn nicht mal zu sehen und wusste das er grinste. Sicher stellte es ihn zufrieden das er jetzt etwas gefunden hatte um mich unter seine Kontrolle zu bringen. Ich sprang vom Bett und Schloss schnell die Tür auf. Jackson stand dierekt vor der Tür er drückte mich nach hinten, ging rein und schloss hinter sich zu.
Er grinste dreckig und stieß mich auf den Boden.
"So jetzt kann dir dein ach so geliebter Yoongi nicht mehr helfen~. Das wird lustig."

______________________________

640 Wörter

Nur noch eine Woche Praktikum dann sind endlich Ferien 🌚🌚🌚🌚

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt