[...44...]

1.3K 83 1
                                    

Jimin Pov

"W-was willst du mir geben"

Yoongi zog sein Armband vom Arm und legte es um meinen.

"Aber Yoongi."

"Nein Behalt es. Dann hast du wenigstens etwas von mir"

"Das kann ich nicht annehmen"

Ich zog meine Kette ab fädelte den Anhänger herraus und drückte ihn in Yoongis Hand.

"Jetzt."

"Aber Jimin..."

"Nix Jimin ich will nicht das du mich vergisst"

Yoongi strich mir Sanft über die Wange.
"Wie könnte ich dich denn jemals vergessen~"

Ich drückte mich an ihn
"Ich werde dich so unglaublich vermissen," schluchzte ich und ließ meinen Tränen einfach freien Lauf.
Ich wollte ihn nicht gehen lassen.

Er küsste zärtlich meine Stirn dann  meinen Mund und lächelte mich an.
"Du hast doch meine Nummer, und ich komm dich auf jeden Fall besuchen meine Engel."

'Engel'
Ich spürte wie meine Wangen bei dem liebevollen Spitznamen rot wurden.

"Ach und ich werd nicht vermisst?"

Jin tippte mit dem Fuß auf dem Boden.

"Oh nein" ich löste mich vorsichtig von Yoongi und umarmte Jin
"Tut mir leid Jin Eomma ich werde dich ganz furchtbar vermissen."

Jins Scheibenwischer lache war kurz zu hören und er streicheltemir über den Kopf

"Ich glaube Namjoon wird eifersüchtig," flüsterte er leise.

"Oh nein"
Schnell löste ich mich von ihm und sah zu Namjoon der den Kiefer anspannend den Griff seiner Tasche Zerstöre.

Jin lachte.
"Komm runter Joonie~"

Namjoon zog Jin an sich.
"Meins."

Ich ging ein paar Schritte zurück und bekam dierekt ein Vkook knäul ins Gesicht.

"BYEEEEE JIMINIIIIIE WIR SCHREIBEN," quietschte Tae und Knuddelte mich.

"Aish ist gut tae."

Hobi knutschte mich noch einmal halb ab

"Aiii Hobi ich werde dich auch vermissen."

Es war eine ziehmlich tränenreiche Verabschiedung, alle heulten und schluchzten  bis auf Yoongi und man dachte schon fast Hobi würde Wonho gleich an sich tackern.

Namjoon sah erst auf seine Uhr und dann in die Runde.

"Es wird Zeit."

Zum Abschied drückten wir uns alle noch ein letztes mal.

"Ich rufe dich an wenn ich Zuhause bin," hauchte Yoongi mir ins Ohr. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen mir noch einen richtigen aller letzten Kuss zu geben.

"Ich freu mich schon~"

Dann stiegen wir alle in die Busse.
Namjoon Jin und Hobi in den Ersten
Tae und Yoongi in den Zweiten
Und Kookie und ich in den letzten.

Kookie setzte sich wieder zu mir wie am ersten Tag als wir uns kennen gelernt hatten.
Ich sah aus dem Fenster in den anderen Bus. Yoongi saß auf der anderen Seite und sah durch sein Fenster zu mir.

Dann führen wir los. Yoongi und ich sahen uns an bis die Straße sich gabelt Yoongi erst kleiner würde und dann hinter einer Tunnelmauer verschwand.
Ich spürte wie meine Hand sanft gedrückt wurde.
"Er ist ja nicht aus der Welt."

Ich seufzte.
"Ich weiß aber ich werde es vermissen das er nicht rund um die Uhr bei mir ist."

Ich vermisse ihn egal wen egal wo und egal wie ich vermisse ihn einfach es ist als fährt er mit einem Teil meines Herzens Nach Daegu.

[...]

Als der Bus hielt waren Kookie und ich die ersten die raus rannten unser Gepäck griffen und uns auf die Suche nach unseren Eltern machten.
Kookie wurde relativ schnell fündig und begrüßte freudig seine Eltern. Ich jedoch sah nur den Schwarzen Luxus Schlitten meines Vaters und hatte gleich das verlangen zurück in den Bus zu steigen.
Schnell verabschiedete ich mich von Kookie und seiner Familie, bevor ich den Wagen ansteuerte. Allerdings stieg nicht mein Vater sondern einer der Bediensteten des Hauspersonals aus.
Er wollte mit dir Tasche abnehmen doch ich öffnete nur den Kofferraum und schmiss sie selbst rein, mit der Begründung das ich bei so einer einfachen Sache keine Hilfe bräuchte. Er nickte nur zu Bestätigung, öffnete mir die Tür und ich stieg ein. Er stieg selbst ein und setzte den Wagen in Bewegung. Es war still
Es war so verdammt still das ich die Armbanduhr des Fahrers ticken hören konnte.
Es war eine unangenehme erdrückende Stille.
Nach einer gefühlten Ewigkeit  hielt der Wagen endlich vor unserem Haus. Wieder wurde mir die Tür aufgehalten. Ich stieg aus nahm meine Tasche aus dem Kofferraum. Ich latschte den langen weg zur Haustür die der Mann mir auch sofort öffnete ich meine ich bin 16 Jahre alt ich kann sowas natürlich nicht selbst machen.
Ich trat ein. Im Haus war großes gewusel meine Tasche wurde mir von unserem Hausmädchen Jisoo  angenommen.

"Ich wasche ihre Sachen sofort".
Sie sprach hastig und machte sich sofort auf den Weg in den Keller. Ich mochte Jisoo sie war ein sehr nettes und liebevolles Mädchen, zu nett um für so jemanden wie meinen Vater zu arbeiten. Aber sie Brauchte das Geld. Ich hatte ihr oft gesagt sie sollte mich nicht 'Herr Park' nennen oder mich Siezen ich fühlte mich dann immer wie mein Vater. Ekelhaft. Das hielt sie auch meistens ein wenn mein Vater nicht in der Nähe war. Vor ihm siezte sie mich natürlich. Sonst hätte er sie sicher angeschrien. Wie gesagt es war die Hölle für ihn zu Arbeiten aber sie wollte es tun sie wollte ihre Familie unterstützen und sich ihren Traum erfüllen. Jisoo wollte schon immer Singen. Sie hatte eine wirklich schöne Stimme. Ich hoffte wirklich sie würde ganz groß raus kommen. Dann könnte sie dieses Haus verlassen.

"JIMINIE!"
Mein Gedanken Fluss wurde von meinem Kleinen Bruder unterbrochen der mich ansprang und sich fest an mich drückte.

"Ich hab dich vermisst Jiminie."

"Ich hab dich auch vermisst Jihyun."

______________________________

969 Wörter

Über 2k reads ich komm nicht mehr drauf klar😂❤🐇🍆

Was wird wohl als nächstes passieren
DAM DAM DAAAAAAM!!!!
Die Story neigt sich langsam dem Ende zu und mit Langsam meine ich die Kilomenter die ein festegeklebter Stein am Tag zurück legt also keine Panik das das nächste oder übernächste Kapietel das Ende sein könnte.

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt