◇18◇

2.2K 106 8
                                    

Pov Jimin

Jetzt war er weg. Und ich wieder allein. Ich sah in die großen Knopfaugen des Pandas. Er war wirklich süß, und er war von Yoongi. Ich drückte ihn fest an mich und ließ mich auf's Bett fallen. Ich vergrub mein Gesicht im flauschigen Plüsch Fell des Bären. Er roch gut. Er roch nach Yoongi so vertraut. Wie ein kleines bisschen Sicherheit. Meine Augenlider wurden schwer ich würde sicher bald einschlafen.

"Huhu mini" Tae kam gerade mit einem Teller in der Hand die Treppe hoch. "Wie geht's dir... ich habe essen von Jin Eomma für dich dabei."
Ich sah hoch. "Warum bist du hier und bringst mir Essen und kuschelst nicht mit Kookie." Tae sah mich etwas verletzt an, "Aua. Dir geht's nicht gut. Ich will das du wieder gesund wirst." Ich seufzte "tut mir leid. Ich danke dir Tae das ist wirklich lieb." Ich setzte mich auf. Jungkook lugte vorsichtig hinter Tae her. "Bin ich auch unerwünscht?"
Ich legte das Bärchen aufs Bett. "Nein. Kommt schon her ihr zwei und leißten mir etwas gesellschaftl." Ich klopfte neben mich auf's Bett. Beide setzten sich. Taehyung reichte mir den Teller mit essen, und Kookie kuschelte sich sofort an meine Seite. "Ich freu mich so das du wieder da bist Jiminie." Ich antwortete nicht. "Ich verstehe das du traurig bist weil er weg ist... Aber er ist nicht aus der Welt und es ist doch nur eine Woche."
Kookie lächelte aufmunternd. Ich stopfte mich in der Zeit mit Jins essen voll und brachte ein einfaches "Aha" raus.
Kookie und Tae grinsten sich aufeinmal Verschwörerisch an. Ich verstand gar nicht's. Kookie lachte. "Also. Sungwoo hat uns erzählt das wir nächste Woche Wandern und Zelten gehen. Das heißt du Yoongi in einem Zelt, und niemand der euch beaufsichtigt." Tae setzte sein Pedo grinsen auf. Ich stellte den Teller weg. "Ihr seid doof ich will mit Yoongi keinen Sex in einem Zelt haben... Moment...YAH!?" Ich schmiss mein Kissen auf Tae.
"Du hast meinen kleinen Unschuldigen Keks verdorben du Anglerfisch." Tae viel vom Bett und ich musste anfangen zu lachen. "Du hast Glück das dein Arm kaputt ist sonst würdest du jetzt im See liegen." Kookie kicherte. Es war ein süßes kichern und man konnte ein wenig seine Häschen artigen Schneidezähne sehen. Niedlich. "Na komm Tae. Jimin hatte genug Aufregung für heute meinst du nicht? Er brauch Ruhe." Tae murrte kurz und Stand auf ebenso wie Kookie. "Das wird ein Nachspiel haben meine Rache wird furchtbar sein muhahaha!" Der größere von beiden stämmte siegessicher die Hände in die Seiten. "Schlaf gut Jiminie" Kookie tätschelte mir kurz den Kopf und scheuchte dann Tae die Treppe runter. Jetzt war ich wieder allein. Von unten aus der Küche kam gepolter und gekicher.
Sicher Jin und Namjoon, was treiben die denn da unten.
Ich schloss die Tür.
Ich wollte es nicht aber meine Gedanken zwangen mich dazu. Ich lief zu Yoongis Bett. Es sah aus wie immer.Das dunkle Bettlaken war ordentlich die weiße Decke und die Kissen mehr oder weniger ordentlich drauf geklatscht. Auf dem kleinen Tisch war auch noch alles wie gewohnt. Eine Taschenlampe ein Manga und Yoongis schwarzes Notizbuch. Nur eine Sache fehlte. Yoongi wie er grummelig in seinem Bett lag. Ich seufzte und ließ mich auf Yoongis Bett fallen. Wieder umgab mich Yoongis vertrauter Duft. Nich einmal kurz sprang ich auf um meinen Panda zu holen, um mich dann wieder auf das weiche Bett zu legen und mich erstmal ordentlich in die Decke einzurollen. Ich kuschelte mich richtig ein und genoss die Stille im mich herrum, dabei viel mein Blick immer wieder auf das schwarze Notizbuch welches auf dem Tisch neben mir lag. Ich sollte es nicht lesen es ging mich nicht an was darin Stand. Seine geschriebenen Zeilen waren nicht für mich bestimmt. Trotzdem Griff in danach. Schlug es auf, und blätterte darin herrum. Ein paar Seiten vielen mir sofort ins Auge also blätterte ich zum Anfang dieser Seiten.
07. 마지막 (The Last) Part 1
Diese Worte zierten die obersten Zeilen der ersten Seite. Aber was hatten sie zu bedeuten. Das konnte mir wohl nur Yoongi erklären.
Ich las weiter und kämpfte schon nach den ersten paar Sätze gegen meine Tränen an. Depressionen. Sozialphobie. Trauer und Enttäuschungen. Über all das schrieb er auf diesen wenigen Seiten. Ich legte das Buch schnell zurück und vergrub mein Gesicht im kissen,und weinte es Nass. Wie konnte so ein Junge depressiv geworden sein. Wie hatte er diese selbstzerstörerischen Gefühl bekommen. Er wirkte so stark, so unverletzlich, als könnte ihm nicht's etwas anhaben was er an sich ran ließ. Und trotzdem. Warum. Ich heulte mir noch gefühlt eine Stunde die Augen aus dem Kopf bis ich nicht mehr konnte. Yoongis Kissen und mein Panda waren Nass. Meine Augen taten weh und brannte ich konnte im Moment nur verschwommen sehen. Mein Kopf schmerzte und ich hatte Probleme meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen.
Auf geschreckt von einem klopfenden Geräusch sprang ich auf.
Ich ging zum Fenster von welchem das klopfende Geräusch ausging.
Oh nein

______________________________

870 Wörter
Wer wird wohl am Fenster sein?🌚
Hallo... Ich bin wieder da.. Krank bin ich immer noch und ich muss heute noch für GL lernen Wu....hu

Bis bald euer Stein

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt