)27(

2K 101 9
                                    

Jimin Pov

Als ich aufwachte war es bereits Hell. Ich sah auf mein Handy. Es war Sonntag. Sonntag das bedeutete heute war eine Woche rum. Das bedeutete Yoongi kam wieder zurück zu uns in die Hütte. Dann könnten wir endlich so zusammen sein ohne das einer von uns wo weit rennen musste.
Wir wären wieder zusammen ohne das etwas zwischen uns stand.
Der Gedanke machte mich unglaublich glücklich,und ich kuschelte mich noch mehr an Yoongi.
Yoongis Arme waren fest um mich gelegt,und er atmete tief und ruhig. Er schlief noch friedlich. Das sah so süß aus. Ich schnappte mir noch einmal mein Handy und machte ein Foto davon.
Ich kicherte und legte es anschließend weg.
Der blonde brummte und blinzelte.
"Jiminie... wie spät ist es"

"Es ist erst sieben Schlaf weiter"

Er zog mich enger an sich, und deckte mich richtig zu.

"Wir schlafen weiter~ du bleibst schön bei mir"
Ich kicherte es war schon niedlich von ihm. Und Yoongi war schön warm.
Ich seufzte zufrieden, den mir war schön die ganze Nacht super Kalt gewesen das war neu. Warum es so war ich wusste es nicht.
"Es ist so schön. Nur du und ich allein. Ok das klingt so kitschig." Ich lachte verlegen.

"Aww Jiminie. Ja das klingt kitschig." Er Strich mir über die Stirn.
"Du glühst ja. Du hast Fieber."
Er sah mich besorgt an, bevor er etwas in sein Handy eintippte.
Keine Minute später klopfte es wie Geißtesgestört an der Tür. Yoongi öffnete schnell und Jin stürmte herrein.
"Wer ist krank?"

"Jimin hat Fieber"

Jin legte seine Hand auf meine Stirn
"Und wie. Komm mit wir bringen dich in die Hütte und schauen mal was wir gegen dein Fieber machen"

Ich nickte und stand auf.
Meine beine fühlten sich an als würden wie gleich nachgeben. Sie brannten höllisch und ich wollte mich gar nicht mehr bewegen.
Yoongi schmiss seine Sachen wahrlos in seine Tasche, machte sie zu und hob mich hoch.
"So wir können gehen. Komm."
Er verließ gemeinsam mit Jin und mir auf dem Arm das Zimmer.
Die beiden liefen recht schnell zur Hütte das gleichmäßige schaukeln was von Yoongi ausging ließ mich müde werden und ich driftete keine Minute später ins Traumreich ab

[...]

Als ich aufwachte war ich durchgeschwitzt alles brannte und tat weh. Mein Kopf fühlte sich an als würde er gleich platzen.
Ich setzte mich auf und bereute es sofort.Mein Kopf pochte schrecklich und alles drehte sich ich sah mich im Raum um. Das Zimmer war abgedunkelt ich war allein. Nein ich war nicht allein Hobi saß mit einem Jungen auf dem Bett.
"H-hobi w-wer ist das"
Hobi seufzte kurz
"Das ist Wonho er ist mein Freund und ich.. äh wir.. bitte Verrat es keinem"

Ich lächelte kurz
"Ich weiß nicht was beunruhigender ist das du  es keinem sagen willst oder das ihr hier rum gemacht habt während ich zwei Betten weiter den Fieber tot sterbe."

Hobi lachte leicht und stand auf.
"Wir sollten gehen" er nahm Wonhos Hand.
"Ich sage Jin Eomma das du aufgewacht bist."

Er streichelte mir einmal kurz über den Kopf und schlich dann mit Wonho runter.

Jin kam wenig später hoch und setzte sich zu mir auf's Bett.
"Hey Mini wie geht's dir."

Seine Stimme hatte einen Besorgten Unterton aber sein Blick war fürsorglich und liebevoll.

"Mir ist so warm und mein Kopf tut so weh"

Jin holte eine Kleine Flasche aus einem Schrank

"Was ist das?"

"Das ist etwas das dein Fieber etwas senkt"
Er nahm einen Löffel und ließ die Klare Flüssigkeit Tropfen für Tropfen in die Vertiefung des Löffels perlen.

"Wo ist Yoongi"

Jin lächelte.
"Er und Namjoon besorgen etwas"
Er stopfte mir den Löffel in den Mund.
Es gibt leckere Medizin und es gibt Medizin bei der man gleich seine eigenen Organe auskotzen möchte. Ich weiß nicht warum aber ich bekam immer letzteres. Ich schluckte das bittere Zeug runter und verzog angeekelt das Gesicht

"Ekelhaft"

"Ich weiß. Aber es wird dir helfen... sooo Namjoon und Yoongi sind weg Tae und hobi sind auch nicht da alsoo was hältst du davon wenn du Kookie und ich uns einen Film ansehen?"
Ich nickte.

"Ich hole mal Kookie"

Jin stand auf und ging runter
Man hörte kurz stimmen dann kam er mit Jungkook wieder die Treppe hoch.

Jungkook setzte sich zu mir auf's Bett
"Armer kleiner Jiminie."

"Ich bin nicht klein" protestierte ich.

"Doooooch bist du"

Jin schon in der Zeit als wir episch darüber diskutierten wer klein ist und wer nicht und wer aussieht wie ein Hase sein Bett an meins.

Wir entschieden uns nach einer weiteren epischen Diskussion für ein Paar Disney Filme.

Ich pennte nach der Hälfte weg.
Drecks Medizin

Pov Suga

Ich stand mit Namjoon an der Kasse und tauschte mit dem Süßen Kassierer Blicke aus.
Er war echt verdammt heiß.
Natürlich ich hatte noch Jimin, aber es wäre langweilig kein Risiko einzugehen.  Und er gefiehl mir absolut nicht ihn mit den beiden anderen Teilen zu müssen.

Ich starrte weiter den Kassierer an, und Leckte mir über die Lippen. 

"Verdammt reiß dich zusammen Suga"
Namjoon schlug mir auf den Hinterkopf.

"Au. Spielverderber du wirst schon genau so wie Jin." Brummelte ich und dierekt kassierte ich noch einen Schlag.

Genervt davon boxte ich ihn leicht
"Lass das du oller Sack. Du störst mich beim Flirten."

"Du hast einen festen Freund der krank auf dich wartet. Wir holen extra Sachen für ihn damit er gesund wird,  also benimm dich" Zischte Namjoon.

Er brummte noch etwas wie
"Wären wir doch bloß nicht an diesem Scheiß Motorrad laden vorbei gekommen."

Und das stimmte auch Motorräder waren der Trigger der Mich hervorrief. Schließlich war ich durch einen Motorrad Unfall entstanden.
Ich war in meinen Augen eine schlimmere Persönlichkeit als AgustD.  Ich schlug zwar keine Leute zusammen, aber ich war jedes mal wenn ich einen schönen Jungen sah im Inbegriff meinen Freund zu betrügen.

Ich wusste das im Camp mein wunderschöner Freund auf mich wartete.

Mein Jimin den ich über alles liebte.

Aber er liebte mich nicht.
Er liebte Yoongi,und das machte mich fertig. Ich war nur eine seiner Persönlichkeiten.
Ich musste auf andere Gedanken kommen ich ging los in Richtung des Hübschen Jungen der immer noch an der Kasse saß. Das war jetzt genau die richtige Ablenkung.
Aber ich kam nicht weit.
Namjoon packte mich an der Schulter und hoch much zurück.

"Suga ich warne dich wir sind nicht in der Klinik. Ich kann hier nicht so einfach meinen Kopf für dich hinhalten."

"Ich weiß Joon. Es tut nur so verdammt weh das er mich nicht liebt. Warum kann er mich nicht lieben. Warum kann er mich nicht wie Yoongi lieben."

Ich hasste diese Seite an mir. Sie machte mich verletzbar, niemand sollte sie jemals sehen.

______________________________

1196 Wörter

Sorry aber mehr hab ich in den vier Tagen nicht geschafft weil ich krank im Bett lag und gar nichts machen konnte. Aber ich hab mich raus gequelt und es zuende gebracht.
Und endlich ist das Geheimnis um Hobis mysteriösen Freund gelüftet. Ich habe zehntausend Leute gefragt/gegoogelt wen ich mit Hobi shippen könnte XD
Und Wonho kam dabei raus

Ich geh jetzt an Hustensaft sterben
Bye euer Stein

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt