Pov Yoongi
Mein Kopf schmerzte. Ich hatte absolut keine Ahnung was gestern Nacht passiert war.
Aber eins wusste ich. Ich war nackt. "Jimin gib mir mal bitte meine Boxer"Jimin reichte mich das für den Moment essentiell wichtigste Kleidungsstück, und ich schlüpfte rein.
Jimin legte sich die Decke um.
"Ich geh mal ins Bad Duschen""Darf ich mit?"
"Klar"
Gemeinsam mit Jimin 'lief' ich ins Bad. Nennen wir das was wir da zusammen getorkelt haben einfach laufen.
Das Bad sah aus wie ein Schlachtfeld. Unsere Sachen bedeckten den ganzen Boden die Dusche lief noch sie war wohl die ganze Nacht abgeblieben.
Jimin kratzte sich am Kopf.
"Was haben wir hier veranstaltet."
Ich hatte weder auf diese Frage noch auf die Frage warum wir Nackt waren eine Antwort.[Jimin flaschback]
"Yoongi lass das ah~"
Immer wieder drückte er seine Hände fest gegen meinen Hintern.
"Warum denn~""Du bist betrunken."
"Und?"
"Ich mh~..."
Ich hörte auf zu sprechen.
Es hatte keinen Sinn er würde nicht aufhören.Ich hörte ein leises Rascheln.
Yoongi zog eine Kleine Tüte aus seiner Tasche.
"Ach komm nimm das und entspann dich ein bisschen~.""Yoongi woher-"
Er strich meinen Oberschenkel hoch."...Eine einmalige Sache~"
"Na gut"
Ich wusste das es THC war. Ich wollte nicht wissen wo er es her hatte. Ich wollte es einfach nur mit ihm genießen.
"Komm mit mir auf's Dach Jiminie~"
"Sicher das du das schaffst?"
"Klar"
Er zog mich auf die Füße. Yoongi stieg aufs Dach, und ich kletterte ihm mit Mühe hinterher.
Yoongi setzte sich auf den Giebel und zog mich hoch.
Ich sah nach unten und drückte mich sofort eng an Yoongi.
"Keine Sorge ich halte dich."[...]
Nach dem wir uns ein paar Blunts gebaut hatten beschlossen wit einfach ein bisschen im den Himmel zu starren. "Ich glaube ich kann die Sterne anfassen", hörte ich Yoongi seufzen während ich den Rauch in meine Lungen sickern ließ und ein zustimmendes Geräusch von mir gab. Ich liebte das Gefühl wenn das THC meinen Rücken hochstieg um von dort aus mein Gehirn zu benebeln,und mich von dieser Dunklen Welt abzuschotten. Ich nenne es manchmal 'grünen Frieden'.
Ich bin nicht abhängig ich nahm es manchmal wenn mir alles zu viel war.
"Jetzt hab ich hunger""Ich auch. Jin Eomma hat sicher was zu Essen unten gelassen."
Wir stiegen vom Dach stürmten in die Küche und machten uns über das essen her.
[...]
Jimin Pov
"Also mh wir waren High unten in der Küche und haben was gegessen."
"Und dann?"
"Mehr weiß ich nicht danach reißt alles ab."
Ich stieg zusammen mit Yoongi aus der Dusche.
"Leg dich wieder ins Bett Jiminie~ ich geh und hol Aspirin."
Ich hob Yoongis Hoodie und meine Boxer auf und zog beides an.
Dann ging ich zurück ins Bett.
Yoongi gesellte sich nach einigen Minuten zu mir mit zwei Aspirin und Wasser.
Ich löste die Tablette auf und trank, aber auch nach den 20 Minuten Wirkungs Zeit nahm der Schmerz kaum ab.
Yoongi hatte mich dazu verdonnert im Bett zu bleiben und mich auszuruhen, während er unser Chaos beseitigte. Sein Fürsorge in allen Ehren aber je länger ich ihm beim Aufräumen zu sah desto nutzloser fühlte ich mich.
Yoongi war gerade dabei das Bade Zimmer aufzuräumen und ich blätterte gelangweilt in einer Zeitschrift als er aus dem Bad kam.
"Ich weiß was gestern Nacht passiert ist."
Er hielt ein kleines Viereckiges an der Seite aufgerissenen etwas in der Hand.______________________________
575 Wörter
🌚🌚🌚
DU LIEST GERADE
ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи]
FanfictionIch schaute zu ihm Er kam mir so bekannt vor aber wo her "Die Gruppen therapie beginnt jetzt" Jimin ist 16 Jahre alt und wird wegen seinen Depressionen von seinen Eltern in ein Ferienlager gesteckt welches für Kinder ist die 'terapeutische Probleme...