○32●

1.6K 93 7
                                    


Jimin Pov

Alle schaufelten Ravioli in sich rein. Ich schaffte einen halben. Ich konnte nicht anders. Ich war damit beschäftigt ihn zu beobachten, wie er auf einem Stein saß und in den Wald starrte. Ab und zu kritzelte er in sein Buch, oder aß ein paar Ravioli. Selbst Yoongis Seiten Profil war wunderschön. Ich wäre jetzt so gern bei ihm. Aber er brauchte Zeit für sich. Ich stand auf und machte mich daran die Sachen wieder einzuräumen. Als ich gerade dabei war Yoongis Schlafsack zusammen zurollen bemerkte ich ein metallisches klimper Geräusch je mehr ich ihn einrollte.
Ich begann ihn zu schütteln. Etwas kleines Silbernes fiehl herraus.
Ich wusste was das war. Das war Yoongis Armband. Es war ihm sicher vom Arm gerutscht. Zur Sicherheit zog ich es an meinen Arm damit es nicht verloren ging.

[...]

Es war schon Zwei Uhr nachmittags als endlich alles zusammen gepackt war,und wir uns auf den Weg machten. Ich war etwas traurig. Es wären nur noch ein einhalb Wochen und dann müsste ich wieder nachhause. Dann würde die ganz normale Hölle wieder von vorn beginnen. Yoongi würde mich sicher vergessen.

Apropos Yoongi dieser stubste mich gerade an um mir anzudeuten das wir los gingen.
Und so latschten wir zurück zum Camp. Tae und Hobi kamen während dem laufen auf die lustige Idee fangen zu spielen. Das endete dann damit das Namjoon in einen Haufen Brennesseln flog und die beiden zusammen faltete. Kookie Yoongi und ich, die ganz hinten liefen hatten gut was zu lachen.
"Ich freu mich schon auf Zuhause" schwärmte Kookie .
Ich lachte leicht. Der kleiner sprühte nur so vor positiver Energie. Wir hatten herraus gefunden das er und seine Eltern ein paar Stadtteile von uns entfernt wohnten.

Er ging sogar auf die Mittelschule, welche dierekt neben meiner lag.
Und er war genau so traurig wie ich darüber das Tae und Yoongi beide in Daegu wohnten.
Wir würde sie vermutlich niemals wiedersehe,und die Erinnerungen an die schön Zeit würden nach und nach verblassen. Es war echt zum heulen.
Ich würde lieber bei Yoongi Leben. Aber ich konnte Jihyun und meine Eomma nicht mit meinem Vater allein lassen. Ich könnte nicht zulassen das er seine Wut an ihnen ausließ.
Ich würde einfach seine Qualen über mich ergehen lassen, wenigstens hatte ich einen schönen Sommer mit einem wundervollen Jungen verbracht.
Da viel mir ein ich hatte noch Yoongis Armband am Handgelenk. Ich tippte ihm leicht auf die Schulter.

"Y-yoongi ich äh also ich hab dein Armband ich hab es gefunden und angezogen. A-also ich wollte es nicht behalten nur damit es nicht verloren geht weißt du i-ich... Ich wollte es dir wieder geben."

Yoongi lachte
"Ist schon gut gib es mir später wieder."
Er nahm meine Hand und wir liefen gemeinsam zurück ins Camp.

Alle Taschen wurden in die Ecke geklatscht und fast alle beschlossen sich mir essen einzudecken heute war nähmlich Film Abend. Mit Essen meine ich Junkfood und Alkohol und mit Film Abend alle anderen gucken Filme und Taehyung fummelt mit Kookie.

Also saß ich jetzt alleine unten in der Hütte. Ich beschloss hoch zu gehenund meine Sachen auszupacken.
Oben angekommen bemerkte ich das Paket auf meinem Bett.
'Für Jimin' stand darauf.
Ich öffnete es vorsichtig, und ein Stofftier Hase lächelte much aus dem Karton herraus an.
Mein Herz zog sich leich zusammen. Das war Jihyuns Hase. Er hatte ihn seit damals als wir Ferien am Strand gemacht hatten. Er hatte ihn in einem der vielen Schaufenster gesehen, und so lange gebettelt bis Eomma sich er weichen ließ und er ihn bekam.
Von da an waren die beiden unzertrennlich. Egal wo wir waren 'Hasi' durfte nicht fehlen. Und auch wen Jihyun jetzt älter war hatte das Häschen, trotz der Spuren die die Zeit hinterlassen hatte einen Ehrenplatz auf seinem Bett.

Ich wurde etwas wehmütig.
Er hatte seinen Hasen hergefeben und ihn mir geschickt.
Ich nahm den Hasen herraus und drückte ihn an mich. Darunter im Karton befanden sich noch zwei Briefe.
Ich erkannte Eommas Handschrift. Das konnte nicht's gutes bedeuten

______________________________

675 Wörter

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt