Pov Jimin
Ich glaubte das mein Kopf gleich Explodieren würde. Er hatte mich geküsst. Yoongi hatte mich geküsst zwar nur auf die Stirn aber egal. Ich sah ihn immernoch abwartend an. "Du hast damit angefangen," brummte er. "Außerdem macht man das doch unter Freunden oder nicht?" Das war der Moment in dem mein Herz in gefühlt eine Milliarde Teile zersplitterte. Ich mochte ihn ich mochte ihn sehr aber er hatte recht wir waren nur Freunde und nicht mehr. "J-ja stimmt." Ich löste mich von ihm und Stand auf "mir ist voll warm ich geh..." weiter kam ich weil ich von hinten gepackt wurde. "Ins Wasser?? super "ich wurde über eine Schulter geworfen. Der jenige war riesig gerade zu ein Baum.. Das konnte ja nur einer sein ."Namjoon lass mich runter" ich quengelt was das Zeug hielt aber es half nichts. Namjoon hob mich ohne Schwierigkeiten von sich runter, und grinste noch einmal diabolisch bevor er mich er mich mit Schwung hoch hob. Aufeinmal war Namjoon ganz weit weg und ich landete im See. Ich tauchte auf und schnappte nach Luft. "NAMJOON DU BIST SO DOOF" ich hustete. Namjoon lachte nur, "tja du bist mir halt unterlegen kleiner~". Beleidigt schwamm ich weiter raus. So ein Pabo. Währen ich schwamm beruhigte ich mich, es war wirklich sehr angenehm und ruhig. Das Wasser war nicht kalt und auch nicht ätzend warm es was sehr schön. Als wieder ich in Richtung Ufer schwamm, dämmerte es bereits. Ich stieg aus dem Wasser dierekt strich dierekt die leichte Kälte um meinen noch nassen Körper. Ich schloss meine Augen atmete einmal tief durch. Ich spürte auf einmal etwas flauschiges um meinen Oberkörper und mir wurde ganz warm. "Du wirst krank dann muss ich dich noch gesund pflegen Jiminie und wir beide wissen das ist mir viel zu anstrengend." Yoongi stand hinter mir und hatte sowohl seine Arme als auch mein Handtuch um mich gelegt. Ich musste leicht lächeln "ja viel zu Bewegungs intensiv wir wollen ja nicht das du Extrem Sport betreibst." Jin kam zu uns "So ihr zwei süßen wir hatten die Idee das wir jetzt alle duschen gehen, uns was bequemes anziehen, und dann ein Lagerfeuer machen und Sachen wie Stockbrot Grillen. Oder in Namjoons Fall abfackeln." Namjoon der dierekt hinter Jin stand staunte empört und Jin lachte was sich stark nach einem Scheibenwischer anhörte. Yoongi und ich stimmten der Idee zu und gemeinsam Liefen wir alle zurück zur Hütte.
Dort angekommen hatten wir zwei elementare Probleme. Wir hatten nur zwei Bäder und waren sieben Jungs. Und wir hatten einen leeren Kühlschrank und alle Hunger. Also beschlossen Jin und Hobi schnell in die Stadt zu laufen, und einkaufen zu gehen. Taehyung und Jungkook quetschten sich gemeinsam ins untere Bad. Was machen die denn da drin? Duschen die jetzt zusammen ?!
"Verdammt wo ist mein Handtuch" Yoongi fluchte. "Beruhige dich Yoongi ich hole es. Geh Duschen ich bring es dir." Yoongi lächelte "Danke Jimin." Ich lief schnell nach draußen zurück zum See. Nach etwas suchen fand ich schließlich Yoongis. "Oh Yoongi ich liebe dich ja so sehr bitte bitte küss mich und nimm mich durch" versuchte mich jemand nachzueffen. Ich drehte mich um und guckte in Jacksons Gesicht. "Jackson was willst du von mir." Jackson lachte auf "denkst du wirklich so einer wie Yoongi will was von dir? Yoongi wird dich nur benutzen er ist Krank bei seiner nächsen Laune bringt er dich sicher um soll mir recht sein." Jackson schlug mir ins Gesicht, und wieder landete ich auf dem Boden. Blut lief von meiner schmerzenden Lippe mein Gesicht runter. Jackson kniete sich über mich "aber in einer Sache seid ihr verdamnt gleich ihr seid beide Freaks die niemals einen Partner finden. Ich werdet beide allein Sterben also... bring dich lieber gleich um denn du bist nutzlos für diese Welt" Damit verschwand Jackson wieder. Ich wartete bis die Schritte auf dem Kies leiser wurden, und dann ganz verklangen. Ich stand auf. Jackson hat recht, Yoongi wird nie etwas von mir wollen. Er sieht mich ja nicht mal als jemanden den man Potenziell nach einem Date fragen könnte... Wir sind nur... Freunde.
Langsam ging ich wieder zurück, schlich mich leise rein und legte Yoongis Handtuch auf sein Bett. Ich ging ins untere mittlerweile freie Bad und sah in den Spiegel. Ich sah schlimm aus mein Hals war Blutverschmiert und meine Oberlippe war eingerissen und Blutete immer noch leicht. Ich stieg in die Dusche und wusch mir das Blut von Hals und Lippen. Danach lehnte ich meinen Erhitzten Kopf gegen die kalte Wand der Dusche. Ich ließ das Wasser einfach über meinen Kopf laufen und schloss die Augen. So stand ich da... eine gefühlte Ewigkeit. Irgendwann stiegt ich wieder aus der Dusche, trocknete mich ab und Zog mich an dabei gingen mir Yoongis Worte nicht aus dem Kopf jeder kann sich glücklich schätzen dich zu haben. Warum war er nicht der,der mich haben wollte. Ich seufzte kurz befor ich hoch schlurfte. Ich sah aus dem Fenster. Das saßen sie alle mit essen in der Hand in einem Kreis.Alle waren in Decken gewickelt uns sahen Kookie zu der versuchte das Feuer anzubekommen. Wie glücklich sie waren. Ich ging zum anderen Fenster und öffnete es. Ich sah runter dann kletterte ich auf's Fensterbrett. Es ist so einfach... so simpel...dann bin ich weg... keine Probleme keinen Vater der mir was vorschreibt und keine Friendzone mehr kein kaputtes Herz mehr....
Ich beugte mich vor und ließ den Fensterrahmen los.
"JIMIN NEIN!"
Yoongi. Er riss mich mit voller Wucht nach hinten. Zusammen pollterten und schießen dabei Eine Wasser Flasche um. Die Flasche ging auf und sofort wurde mein Ärmel nass. Ich versuchte meinen Arm aus der Wasser Pfütze zu ziehe, aber Yoongi lag schwer und Warm auf mir und guckte mir intensiv in die Augen. Seine dunklen Augen schnitten mich förmlich in zwei Teile. "Verdammt Jimin!" Er drückte meine Arme fest auf den Boden. Er war mir so nah das meine Haare an meiner Nase kitzelten."Ich kann dich wohl nich allein lassen" Ich versuchte mich zu befreien. Vergeblich Yoongi hatte eindeutig mehr Kraft als ich. "Yoongi lass mich gehen."
Yoongi löste zwar seinen Griff aber auch nur um mich hochzuheben und aufs Bett zu legen.
"Jimin... warum tust du das. Du bist hier damit sie dir helfen wenn nicht lass mich dir helfen"
Ich begann zu weinen und schluchzte laut.
"W-weil Jackson gesagt hat das jemand wie du niemals jemanden wie mich wollen würde." Ich schluchzte laut.
"Jimin... willst du was von mir." Yoongi legte seine Hand an meine Wange, und kam mir ganz nah bist seine Nase meine Berührte. Ich schaute auf seine Lippen. "Yoongi... bist du dir sicher da-" dann ließen Yoongis Lippen mich verstummen.______________________________
1126 WörterDanke für 100 reads 💜
Euer stein
DU LIEST GERADE
ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи]
FanficIch schaute zu ihm Er kam mir so bekannt vor aber wo her "Die Gruppen therapie beginnt jetzt" Jimin ist 16 Jahre alt und wird wegen seinen Depressionen von seinen Eltern in ein Ferienlager gesteckt welches für Kinder ist die 'terapeutische Probleme...