;-40-;

1.4K 91 9
                                    

Guys wao danke danke❤🧡💛💚💙💜 ich würde wirklich gerne jedem einzelnen ne fette Dankes Nachricht aufs Board klatschen aber Wattpad sagt nein. Wattpad spinnt sowieso in letzter Zeit immer wieder rum. Ich hätte nie gedacht das diese Geschichte so gefeiert wird weil sie tatsächlich aus meiner Depression herraus entstanden.
Danke an chimchim1219 und Lelonie04 das ihr mir immer unfreiwillig vorlagen für meine Geschichten liefert. Ihr seid sie zwei größten Steine mit Frischkäse drauf die es gibt 🖤
Danke auch an VvkookV die vorhin alle meine Chaps geliked hat. Gurl why😂
Und danke an alle anderen die das hier Lesen und sich nicht denken Girl dafuq?!

______________________________

Jimin Pov

Als ich aufwachte brannte mein Hals unerträglich und ich konnte kaum schlucken.
"Jiminie du bist wach."
Meine Sicht wurde langsam klarer, und ich erkannte Hobi vor mir.
"W-wo ist Yoongi sag Sungwoo es ist nicht Yoongis schult... warum hast du eine Sonne auf der Wange??"

"Sie wissen das es nicht Yoongis schult war. Wo Yoongi hin ist wissen wir leid er nicht er hat dich hier abgelegt und ist verschwunden. Uuuund wir haben Bier pong gespielt. Kookie hat mich richtig fertig gemacht"

Hobis Atem roch nach einer Mischung aus Bier und Pfefferminz Schnaps.

"Kann ich mit trinken?"

"Das kommt gar nicht in Frage mein lieber du kannst Wasser trinken." Jin stand in der Tür.

Er verpasste Hobi einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Und ihr hört jetzt auf zu trinken Kookies ist 14 und du hast dein Gedächtnis erst wieder bekommen du kannst dir keinen Filmriss leisten."

Hobi seufzte "nagut"

Er machte sich daran die ganzen Plastikbecher wegzuräumen. Ich ließ mich zurück ins Bett fallen, bis mir auffiel das ich in in meinem Bett lag sondern in Yoongis. Er hatte mich in sein Bett gebracht. Hier umgabt mich sein Duft und die warme seiner Decke.

Jin setzte sich auf die Bettkante und streicht mir sanft über den Kopf.
"Ich muss gleich zum Arzt, aber brauchst du noch was kleiner Essen,Wasser ,Knuddel Einheiten?"

"Nein danke... warum gehst du zur Arzt?.
Ich sah ihn neugierig an.

"Ich hab eine Abschluss Untersuchung da mit der Arzt feststellen kann ob ich jetzt normalgewichtig bin oder noch mehr essen muss."
Er lächelte sanft.

"Das freut mich Jini ich wünsche dir viel Glück.

Ich lächelte ein wenig.

Jin stand auf. "Bis später Mini" damit ging er runter.

"Wenn es dir so schlecht geht nehme ich an du kommst heute nicht mit zum Lagerfeuer im Wald."

Kookie taumelte etwas im Zimmer herrum.

"Nein ich bleibe heute Nacht hier."

Kookie nickte.
"EYYYYYYYY HOBI WIR MÜSSEN LOOOOOOS.
Achso wenn Sungwoo fragt-"

"Ich sage ihr seid noch was besorgen. Ich grinste Verschwörerisch und zwinkerte ihm zu."
"Aber Pass auf das Hobi nicht so viel kippt"

"Mach ich"
Dann schob Kookie hobi runter und raus.

Jetzt war ich allein.
Ich beschloss erstmal duschen zu gehen.
Das warme Wasser lief über meinen Körper aber egal wie oft ich mich auch einseifte ich fühlte mich immernoch dreckig. Das würde sicher nach einiger Zeit wieder verschwinden. Ich stieg aus der Dusche zog mir eine Boxer und einen großen Hoodie an. Ich würde jetzt einfach schlafen und das alles hier vergessen. Es wären ja schließlich nur nich 3 Tage.
Ich ging zurück zu Yoongis Bett als dieser mich halb umrannte.

"Jimin hehe~"

Er zog eine krasse Alkohol Fahne hinter sich her.
"Yoongi da bist du ja."

Er begann mich wild zu Küssenzog mich an sich, und schmiss sich mit mir auf's Bett.
Immer wieder drückte er seine Heißen lippen auf meine.

"Y-Yoongi -was ist denn- los"
Mehr brachte ich nicht herraus während Yoongi drauf und dran war mir die Luft aus den Lungen zu saugen.
Dann ließ er von mir ab und zog sein Oberteil aus.
"Mir is sooooooooo warm."
Sein Körper war übersät von blutenden Kratzern.
Er grinste mich an.
"Na gefällt dir was du siehst~"
Ok ich mochte den Betrunkenen Yoongi nicht.
Ich lief schnell ins Bad und holte das Verbands Zeug, oder zumindest das Verbands Arsenal. Man merkte das Jin eingekauft hatte. Ich ging wieder zum Bett wo Yoongi an den Häschen von Jihyun rumspielte

"Hey" ich nahm es ihm aus der Hand. "Finger weg".
Er zog mich zu sich runter und ich ließ das Verbands Zeug fallen.
"Hey~" er wackelte mit den Augenbrauen.

"Yoongi du bist betrunken beruhige dich."
Ich schnappte mich Salbe Verband und Pflaster und begann Yoongi zu verarzten.
Jiminie~ dein Hals sieht so leer aus."

"Yoongi bleib ruhig und dreh dich um."

"Bitte~ nur ein bisschen knutscheeeen"

Ich versorgte den großen Kratzer auf seinem Rücken. Ich versuchte es zumindest. War schwer wenn Yoongi dauernt versuchte mich abzulecken. Aber es gelang mir irgendwie einigermaßen.
"So fertig."

Ich brachte das Zeug zurück.
Danach legte mich auf Yoongis Bett.
Ich blätterte ein bisschen in Yoongis Manga um mich von dem Heißen halbnackten betrunkenen Jungen vor mir abzulenken.

Er strich meinen Oberschenkel hoch, und ich versuchte mich krampfhaft auf den Manga zu Konzentrieren.
Seine Hände landeten auf meinen Hintern und begannen ihn zu massieren.
Ich stöhnte ungewollt auf.
"Y-yoongi lass das"

"Ach komm ich hab mir eine kleine Belohnung verdient~"

[...]

Als ich aufwachte war es schon wieder hell draußen. Stechender Schmerz durchzuckte meinen Kopf.

"Mh Jimin?" Erklang Yoongis raue Stimme neben mir.

"Ja?"

"Weißt du was gestern Nacht passiert ist?"

"Nein"

______________________________

894 Wörter

To be continued.
Bam bam baaaaaaaam

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt