🌹60🌖

1.8K 118 27
                                    

[5 Jahre später]

"Appa Appa ich hab Hunger."
Ich lächelte und und rührte weiter den Ramen um.
"Ye-rin deck doch bitte mit deiner Schwester den Tisch."

Yoongi und ich waren nach dem ich die Schule beendet hatte zusammen in ein Apartment in Daegu gezogen. Yoongi hatte die Firma seines Vaters übernommen und ich hatte einen Typischen Büro Job angenommen 3 Jahre danach hatten wir Ye-rin und Sora adoptiert. Ja Zwillinge wir wollten sie nicht auseinander reißen.
Im Moment spielte ich Mami und kümmerte mich ausschließlich um die beiden. Was meine Familie anging  zu meiner Mutter und Jihyun hatte ich guten Kontakt und ich besuchte die beiden oft mit beiden und Yoongi. Meine Mutter freute sich riesig über die zwei genau so wie Jinhyun. Was meinen Vater anging er saß im Gefängnis für das was er getan hatte es stellte sich heraus gestellt das er mit Drogen zu tun hatte. Meine Mutter und ich hatten ihn angezeigt und uns würde vor Gericht Recht gegeben. Jackson hatte ich ebenfalls angezeigt aber es wurde nicht's aus dem Prozess weil er sich frei kaufen konnte. Er hatte zwar viel Geld aber damit würde er niemals glücklich werden. JB saß nach dem vorfall in einer geschlossenen Psychiatrie und ich wünschte ihm vom ganzen Herzen das er was auch immer er erlebt hatte dort verarbeiten und glücklich werden konnte.
Und was unsere Gruppe betraf  Namjoon und Jin hatten geheiratet und waren zusammen gezogen und zu unserer Freude stand ihr Haus auch noch. Sie wollten nun ebenfalls ein Kind adoptieren, und ich hoffte das sie erfolgt haben würden.
Kookie und Tae führten im Moment noch eine Fernbeziehung aber der ältere wollte Kookie bald zu sich holen. Kookies multipel Persönlichkeit war plötzlich von einem Tag auf den anderen verschwunden wir konnten es uns alle nicht erklären aber wir freuten uns für ihn.
Und was Hobi anging nach einem hin und her mit Wonho hatte er sich von diesem getrennt und war wieder Singel aber nicht mehr lange denn ich plante bereits ihn mit meinem alten Freund Bambam zu verkuppeln.
Wieder zupfte es an meiner Hose.
"Fertig."
"Sehr gut", ich stellte den Topf auf den Tisch.
Ich spürte wie sich jemand an mein Bein kuschelte. "Ach Sora," ich hob sie hoch und sofort wurde ich in Beschlag genommen und durchgekuschelt.
"Wann kommt Appa nachhause?"

"Er müsste eigentlich gleich nachhause kommen",sanft Strich ich ihr über den Kopf.
In diesem Moment ging die Tür auf und Yoongi schmiss sein Zeug in die Ecke.
"So ein Dreck."

"Was für ein Charmanter Auftritt."
Er sah mich an und sein Blick wurde weicher, dann lief er zu mir und umarmte mich.
"Hey na~"

"Appa du zerquetscht mich."

"Oh Tschuldigung", Yoongi hob Sora von meinem Arm.
"Na du?"
"Sora began zu kichern."

"Na kommt setzt euch mal und esst."

Yoongi setzte Sora auf einen Stuhl und sich dann neben sie. Ich gesellte mich zu Ye-rin. Wir begannen zu essen und der Top war schneller leer als ich Zeit zum kochen hatte.
Yoongi lockerte seine Krawatte ein wenig.

"So ihr zwei geht ja gleich zu einer Freundin wie ich gehört hab und ihr schlaft auch da."

Ye-rin nickte eifrig.

"Habt ihr eure Sachen gepackt?"

"Ja Appa."

"Muss ich nachsehen."

"Nein appa", sagten die zwei im Chor und ich musste lachen.

Yoongi sah mich erst missmutig an aber grinste dann.
"Also sind Appa und ich heute ganz allein~" wärend er sprach Strich er mit seinem Fuß mein Bein hoch.
Ich stand schnell auf bevor es kritisch für mich wurde, und räumte den Tisch ab.
Yoongi grinste nur weiter vor sich hin stützte die Ellenbogen auf den Tisch und legte seinen Kopf auf seinen Händen ab.
Nach dem ich mit abräumen und spülen fertig war brachte ich die Taschen der Zwillinge nach unten.

"So ihr zwei ich hole eich morgen ab habt einen schönen Tag und macht nicht so viel Unsinn, ich küsste beiden auf die Stirn."

"Genau ich will euch nicht um drei Uhr nachts abholen müssen", Yoongi schmunzelte und gab ebenfalls beiden einen Kuss auf die Stirn.

Die beiden verabschiedeten sich und gingen.
Ich wandte mich wieder dem Geschirr zu.
"Vergiss nicht Jin und Namjoon kommen am Wochenende vorbei", rief ich über meine Schulter.

"Mach ich nicht," hauchte eine tiefe raue Stimme dierekt neben meinem Ohr und direkt legten sich zwei starke Arme um meine Talie.

Ich lächelte und ließ von dem Teller ab um mich in seinen Armen umzudrehen.
Yoongi schmale Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Ich küsste ihn Zärtlich und drückte mich leicht an ihn. Er erwiederte und vergrub seine schlanken Finger in meinen Haaren. Ich löste mich.
"Ich liebe dich", hauchte ich leise.

"Ich liebe dich so sehr Jiminie", er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn bevor er unsere Lippen wieder Verband.
Ich war so von ihm gefesselt das ich nicht mal mitbekam das er mich ins Schlafzimmer trug.
Mir war in diesem Moment alles egal.

Ich hatte alles ich hatte den Mann meiner Träume den ich über alles liebte zwei wundervolle Kinder. Ich war glücklich. Ich war Zuhause.
Suga und AgustD die waren weg doch auch Yoongi wie er damals existiert hatte war verschwunden und doch hatte er vieles behalten.
Sugas Selbstsicherheit und Freundlichkeit.
AgustD's Einschüchternde art und die strenge aber auch gleichzeitig den ausgeprägten beschützer  Instinkt seiner Familie gegenüber.
Und ein Teil des sensiblen Yoongis.
Und all das machte ihn zu Yoongi zu  meinem Yoongi den ich über alles liebte.
Und mit dem ich endlich frei war...

_________________Ende_______________

975 Wörter

Es ist vorbei meine Freunde ich sitze auf meinem Boden und heule weil es vorbei ist. Wenn euch das Ende nicht gefällt schreib ich es auch gern nochmal um. Aber Alter es ist vorbei ich hoffe meine Story hat sich bis zum Schluss gefallen danke an alle die das hier gelesen haben ihr seid absolt Geisteskrank ❤

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt