♤4♤

3K 151 14
                                    

Pov Jimin

"Es ist nichts Jin wirklich." Der größere sah mich an "Dein Pulli voll mit erde ,und die kleinen Schnitte an den Beinen das ist auch nichts?" Verdammt was war er eine Helikopter Mutter? "Nein das ist nichts." "Ich weiß es klingt komisch, weil wir zwei Jungs sind aber wenn du in den Arm genommen werden oder reden willst, bin ich immer für dich da." Der größere lächelte sanft ,und ich überlegte für einen Moment lang ihm von gestern Nacht zu erzählen doch ich ließ es lieber bleiben.  "Ich denke ich geh noch etwas raus" mit diesen Worten stand ich auf, lächelte kurz, und verschwand nach draußen. Doch meine innere Ruhe hielt nicht lange als kookie auf mich zu stürmte. "Jimin es geht um Yoongi er ist völlig wahnsinnig geworden" der jüngere zog an meinem Arm. Ich ließ mich mit ziehen "Was ist den passiert." "Yoongi stand draußen vor dem Zelt und Jackson und irgendwelche anderen haben sich lustig über ihn gemacht. Er ist aber ganz ruhig gebliben als er aus dem Zelt gekommen ist, ist er kommplett ausgerastet und ist auf Jackson los gegangen". Kookie lief mit mir über die wiese bis zu einer Ansammlung von Menschen durch die wir und quetschten. Yoongi saß auf einem Jungen und prügelte auf ihn ein. Ich riss nich von Kookie los und griff nach Yoongis Arm. "Yoongi bitte hör auf...das bist doch nicht du", ich sah ihn bittend an. Das nächste was ich fühlte war ein brennender Schmerz auf meiner Wange die Welt war plötzlich schief ,und ich prallte unsanft auf dem Boden auf. Dann war alles Schwarz.

[...]
Als ich aufwachte sah ich in Hoseoks und Jins besorte Gesichter. "Du bist endlich wach tut dir was weh,ist dir schwindelig schlecht brauchst du trinken. Himmel Jin lass ihn doch erstmal richtig wach werden". Ich setzte mich auf mein Kopf tat ziemlich weh, genau wie meine Wange. "Wo ist Yoongi was ist mit ihm." Keiner Antwortete mir,"ich muss mal an die frische Luft." Ich wollte mich gerade verkrümeln als eine aufgebrachte Eomma mich an schrie und mich zurück ins Bett zerrte. "Du bleibst mindestens bis heute Mittag im Bett Junger Mann keine wiederrede."
Ich verzog mich unter meine Decke und starrte aus dem Fenster.
Ab und zu kam Jin rein und um zu sehen ob ich auch wirklich im Bett liege und lebe. Ich sah wieder auf meine Uhr "So es ist 15:00 Uhr JIIIIIIIN ICH GEH JETZT RAUS," ich stieg aus dem Bett ignorierte Jins lauten Protest  und flitzte raus. Ich sah mich nach Yoongi um aber ich konnte ihn nicht sehen wo war eh denn nur die bessere Frage ist warum interessiert mich das überhaupt er ist ja nicht gerade nett. Ich wollte weiter aber anstatt ohne Probleme weiter zu laufen bekam ich einen tritt in den Rücken, und machte erneut Bekanntschaft mit dem Boden. Ein gehässiges Lachen war zu Hören ich sah hoch und erblickte einen Bandagierten und mit Kratzern verzierten ziehmlich zugerichteten Jackson. Er trat mir gegen den Kopf, " bring dich um!" Ich hielt mir schützen die Arme vor den Kopf. Er trat mir heftig in den Bauch. "Stirb du missgeburt schneid dir die Puls Ader auf ,ertränk dich, steig mit dem Toaster unter die Dusche Aber verreck endlich du bist im weg." Dann ging er. Ich begann heftig zu weinen. Versuchte aufzustehen, was mir nach einigen Anläufen auch gelang. Ich spürte wie meine warmen tränen über meine Wange liefen an meinem Kinn hängen bliegen ,dann runter fielen und auf meine Schuhe tropften. Ich sah auf die nassen Tropfen die meine Schuhe an einigen Stellen dunkler Färbten. Ich lief weiter bis ich mich irgendwann einfach ins Gras fallen ließ. Ich sah den Vögeln zu
Ich beneide sie die haben keine Sorgen sie werden nicht verletzt und wenn doch können sie irgendwo hin fliegen... sie sind frei...und werden immer frei bleiben denn keiner kann einen Vogel fangen der fliegt... man kann nur einen Vogel fangen der nicht mehr fliegen kann...

[...]
Alles war dunkel und um mich war es nass und kalt ich sah nur ein paar schwache leuchtende Punkte am Himmel. "Och ne ich bin eingeschlafen" ich stand auf alles tat weh. Ich lief zurück in Richtung der Lichter. "Jimin!" Yoongi rannte auf mich zu. "Jimin es tut mir leid ich...," er blieb stehen. "Wie siehst du aus du blutest. Ja ich hatte vorhin eine Nette Bekanntschaft mit Jackson bessere gesagt mein Kopf mit seinem Fuß." Er sah mich komisch an,"ich hab dich geschlagen ich entschuldige mich für ihn. Ihn?" Jetzt war ich verwirrt. "Vergiss es komm mit, bevor Jin uns beiden den Kopf abreißt." Ich setzte mich in Bewegung nur um mich sofort an einen Baum zu klammern mir war plötzlich schwindelig. Yoongi seufzte tief ,er stapfte zu mir, griff unter meine Oberschenkel ,und hob mich hoch.
Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden warum muss er mich auch tragen.
Durch dieses verdammte geschaukel wurde ich müde, und driftete wieder in die Dunkelheit ab.

______________________________
834 Wörter

ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt