Jimin Pov
Mir wurde plötzlich ganz warm. Mir wurde immer warm wenn Yoongi mir sagte das er mich liebte.
"Ich liebe dich" auch flüsterte ich.
Tae streckte sich. "Also ich hau mich jetzt hin." Er gähnte und schob sich samt Kookie ins Zelt.
"Ich bin auch ziehmlich kaputt" brummte Yoongi in mein Ohr."Sollen wir ins Zelt gehen?"
Ich stand auf.
Yoongi stand ebenfalls auf und zog mich mit sich Richtung Zelt.
Er öffnete mit dem Reißverschluss den Stoff Eingang des Zeltes, und ich krabbelte rein.
Im Zelt lag alles verstreut aud dem Boden.
Ich seufzte.
"Yoongi vertritt dir doch noch mal kurz die Beine ich mach das schon."
Der ältere zuckte kurz mit den Schultern, und verschwand dann aus meinem Sichtfeld.
Ich versuchte in der Zwischenzeit aus dem ganzen Chaos irgendwas zu machen worauf man schlafen konnte.Yoongi Pov
Ich lief wie es mir befohlen wurde ein bisschen rum.
Es war echt süß von Jimin das Zelt aufzuräumen und die Schlafplätze aufzubauen.
Er machte immer so süße Sachen. Auch wenn er es oft gar nicht bemerkte. Er war fürsorglich zuvorkommend und machte mich und die anderen glücklich.
Ich wollte diesem Jungen gerne sagen wie ich ihn liebe aber das könnte ich niemals in ein Gespräch fassen. Und da kam mir die Idee. Ich würde für Jimin ein Lied schreiben. Ich konnte zwar mit Liebesliedern nichts anfangen aber es müsste ja auch keine 0815 Schnulze sein welche im Radio ständig rauf und runter vergewaltigt wurde. Nein ich würde es auf meine Art machen also eine Schnulze a la Yoongi. Das würde ich machen. Ich merkte das ich schon zwei mal um den Platz mit den Zelten herrum gerannt war, und das das definitiv zu viel Bewegung für einen Min Yoongi war. Er waren 10 Minuten vergangen ich beschloss zurück zu gehen und Jimin einfach zu helfen.
Ich ging zurück zu unserem Zelt."Oh Yoongi da bist du ja wieder". Jimin streckte seinen Kopf aus dem Zelt und lächelte freudig.
"Ich kenn keinen der sich so freut mich zu sehen. Ok abgesehen von meiner Mutter." Ich kletterte zu Jimin ins Zelt.
Seine Haare waren zerzaust und standen in allen Richtungen ab.
Er hatte andere Bequem aussehende Klamotten an und war halb in seinen Schlafsack gekuschelt.
"Oh du hast ja wirklich schon alles zusammen gebastelt" Jimin nickte."Ich sollte mich auch mal umziehen."
Ich kramte in meinem Rucksack rum und zog meine Jogginghose und mein T-Shirt raus. Als ich mich umdrehte sah ich in Jimins Rotes Gesicht.
"Was bist los? Was hast du plötzlich.""W-willst du dich hier umziehen?"
"Ich wollte jetzt nicht rausgehen und mich von den Vögeln beim Umziehen stalken lassen," ich lachte leicht.
"O-ok," schnell drehte Jimin sich um.
Ich legte meine Sachen weg und drehte Jimin um.
"Hey~ nicht's was du nicht schon gesehen hättest Jiminie"Ich zog mich schnell um.
Jimin Pov
Yoongi hatte recht. Nichts was ich nicht schon an ihm gesehen hätte. Aber sein Körper machte mich wahnsinnig. Er machte mich wahnsinnig.
Ich legte mich hin
"Ich bin so müde," Yoongi legte sich neben mich, rollte sich in seinen Schlafsack, und Schloss die Augen.
"Gute Nacht Jimin~"
Das war das letzte was ich von ihm hörte bevor er ins Traumreich verschwand.
Ich versuchte es ebenfalls mit schlafen. Aber es klappte nicht. Ich zitterte vor Kälte und jedes mal wenn ich kurz davor war einzuschlafen, knackte oder raschelte es irgendwo. So verging eine Stunde. Und noch eine, in der ich frierend und zitternd im Zelt lag und Angst hatte.
Nach und nach verlor ich die Nerven und begann zu weinen.
Ich vergrub mein Gesicht im mehr oder weniger weichen Material meines Schlafsackes.
"Jimin", hörte ich eine kratzige, Tiefe, leicht verschlafene Stimme dierekt neben mir. Yoongi knipste die Taschenlampe an und sofort wurde das Zelt in das kalt weiße Licht getaucht.
Ich sah zu ihm. Ziehmlich müde und kommplett verwirrt schaute der blonde mich an.
"Was ist los""Ich... kann nicht schlafen. Ich habe Angst und mir ist total kalt."
Yoongi schmunzelte was war den daran so lustig?
"Ach Jiminie warum hast du mich denn nicht geweckt. Warte das haben wir gleich."
Yoongi kletterte aus seinem Schlafsack und kam mir ganz nah. Er zog die Reißverschlüsse unserer beiden Schlafsäcke runter bis die Enden sich trennten, und daraus so eine Art Decken entstanden. Er legte sie sorgfältig nebeneinander und hängte die eine seite meines Schlafsacks in die ander Hälfte seines Schlafsacks ein und zog den Reißverschluss hoch. Das gleiche tat er auf der anderen Seite. Ich staunte nicht schlecht. Er hatte einen riesen Schlafsack gebastelt.
"Tada ein Schlafsack für zwei."
Ich kletterte vorsichtig zu ihm in den Schlafsack. Er war schön warm. Trotzdem zog Yoongi mich an sich, und schlang seine Arme um meine Talie."Ich hoffe du kannst jetzt schlafen~" brummte er mir ins Ohr. Dann schaltete er die Taschenlampe aus.
Und wie ich konnte. Ich schloss meine Augen und schlief auch direkt ein. Wissend das ich angekuschelt war an den Jungen den ich über alles liebte, und er auch im Schlaf auf mich aufpasste
______________________________
849 WörterTada Schnulze a la Stein ^^
DU LIEST GERADE
ι κиοω ωнατ γου ∂ι∂ ℓαѕτ ѕυммєя [γοοимιи]
FanfictionIch schaute zu ihm Er kam mir so bekannt vor aber wo her "Die Gruppen therapie beginnt jetzt" Jimin ist 16 Jahre alt und wird wegen seinen Depressionen von seinen Eltern in ein Ferienlager gesteckt welches für Kinder ist die 'terapeutische Probleme...