Wunsch von FIFA-Broluck
Hoffe er gefällt dir. Tut mir leid dass ich es nicht geschafft habe, unter der Woche zu updaten.Erschöpft streicht Joshua sich seine nassen Haare aus dem Gesicht. Das Training bei der Natio war mal wieder ziemlich anstrengend gewesen. Er gesellt sich zu Thomas und Manuel, welche ihn angrinsen. "Was grinst ihr so?"
"Du hast einen Verehrer" lächelt Thomas verschwörerisch.
"Bitte was? Einen Verehrer? Ganz bestimmt..."
"Oh doch! Guck mal unauffällig zu Thilo. Der Kleine starrt dich schon die ganze Zeit an. Der steht auf dich, hundert pro!" Manuel nickt bekräftigend.
Joshua dreht sich zu Thilo um und sieht, wie dieser seinen Blick schnell abwendet. "Ihr spinnt doch!"
"Oh nein, wir sind uns ziemlich sicher, dass er auf dich steht. Wir haben Informationen aus einer zuverlässigen Quelle"
Skeptisch hebt Joshua eine Augenbraue. "Wenn ihr meint..."
"Wir sind uns sicher, wirklich! Mach doch einfach mal was mit Thilo, dann wirst du das schon merken."
"Ich weiß nicht..."Auch am nächsten Tag denkt Joshua noch an das Gespräch mit Manu und Thomas. Könnten die beiden vielleicht recht haben? Bei dem Gedanken daran, dass Thilo, der zugegebenermaßen wirklich süße Thilo, auf ihn steht, breitet sich eine merkwürdige Wärme in Joshua aus. Er beschließt, dass er wissen muss ob an dem ganzen was Wahres dran ist. Er muss es einfach wissen. Also fragt er Thilo beim Training ob sie die Partnerübungen zusammen machen wollen. Thilo schaut ihn überrascht an, doch dann lächelt er schüchtern und nickt und Gott, Thilos Lächeln ist das süßeste das Joshua jemals gesehen hat. Also lächelt Joshua zurück und die beiden beginnen mit der Übung. Nach einer Weile fangen sie an, etwas zu reden und Joshua stellt fest, dass Thilo ziemlich lustig ist. Er erzählt Anekdoten vom Training in Schalke und Paris und bald kann sich Joshua vor Lachen nicht mehr halten. Thilos Augen leuchten und auch er lächelt. Joshua will, dass dieses Training nie endet.
Am Abend wollen einige Jungs ausgehen, natürlich ohne Alkohol zu Trinken. Auch Joshua schließt sich ihnen an und einem Impuls folgend fragt er Thilo, ob er mitkommen will. Thilo lächelt sein süßes Lächeln und nickt freudig. Er sieht aus wie ein fröhlicher Welpe, findet Joshua. Ein hübscher, toller Welpe.
Joshua und Thilo sind die Einzigen, die sich nicht in das Getümmel auf der Tanzfläche stürzen. Sie bleiben an der Bar zurück und beginnen erneut miteinander zu reden. Es ist angenehm, Joshua fühlt sich wohl. Während ihres Gesprächs bestellen sie immer mal wieder etwas Alkoholisches und schnell können beide nicht mehr klar denken. "Weischt du, isch finde disch echt toll" lallt Thilo und Joshua muss wie verrückt kichern. "Isch weisch." murmelt er und lehnt sich nach vorne, um Thilo zu Küssen. Ihre Lippen treffen etwas unbeholfen aufeinander und bald wird aus dem unschuldigen Kuss eine wilde Knutscherei. Thilos Lippen sind warm und sie schmecken nach Alkohol und nach... Thilo. Es fühlt sich verdammt gut an, Thilo zu küssen, und Joshua will gar nicht mehr aufhören.
Am nächsten Tag verabschieden sich die Spieler voneinander. Die Zeit mit der Natio ist vorbei und sie müssen zu ihren Vereinen zurück.
Unsicher schaut Thilo Joshua an. Sein Blick gleitet über dessen warme Augen, seine süße Nase bis hin zu seinen perfekten, weichen Lippen. Wie gern würde er diese Lippen jetzt küssen. Doch Joshua sieht das, was gestern passiert ist, sicherlich als Fehler. Es ist ein Wunder, dass er den Jüngeren nicht abschätzig anschaut oder ihn irgendwie klar macht, dass er den gestrigen Abend bereut. Wahrscheinlich will Joshua ihn nur nicht verletzen. Nach einer Weile, in der sie nur schweigend voreinander stehen, murmelt Thilo ein leises „Tschüss" und will sich umdrehen, als eine Hand ihn am Handgelenk festhält. Verwundert dreht Thilo sich um und spürt im nächsten Moment ein paar weiche Lippen auf seinen. Der Kuss ist viel zu schnell vorbei und Joshua grinst Thilo kurz an, bevor er sich umdreht und verschwindet. Überrascht fasst sich Thilo an seine Lippen und lächelt leicht.
Als er in Paris ankommt, erwartet ihn eine Nachricht von Joshua: „Ich freue mich schon auf die nächste Länderspielpause :)" Thilo lächelt und ihm wird warm ums Herz, wissend, dass er mit seinen Gefühlen nicht allein ist.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [BoyxBoy] (Pausiert)
FanfictionVorerst keine Updates, bis ich meine Motivation wieder finde. BoyxBoy Oneshots. Wünsche am besten in das gleichnamige Kapitel.