Für Mrs_Arp
Grinsend schließt Kai die Tür zu seiner und Julians Wohnung auf. „Juliii, ich bin wieder da!"
Keine Antwort. Verwirrt macht sich Kai auf den Weg in ihr gemeinsames Schlafzimmer und was er dort erblickt bringt ihm zum Grinsen. Julian liegt im Bett, hat ein Kissen an sich gedrückt und seinen Mund leicht geöffnet. Er trägt einen von Kais Pullis und nuschelt vor sich hin. Als Kai näher tritt und Julian das Kissen aus dem Arm ziehen will, drückt der Blonde es noch näher an sich und murmelt „Bleib hier, Kai." Kai muss schmunzeln, Julian sieht einfach so verdammt süß aus wie er dort liegt und denkt, dass Kai sein Kissen wäre. Am liebsten würde Kai ihn weiterschlafen lassen, aber dann würde er ja dessen Überraschung verpassen. „Julii, aufwachen, ich hab was für dich" sanft rüttelt der Braunhaarige seinen Freund wach. Grummelnd setzt Julian sich auf. „Ich hab was kleines für dich" wiederholt Kai und sofort ist Julian hellwach. „Ein Geschenk? Wo?" Grinsend nimmt Kai Julians Hand und führt ihn in das Wohnzimmer. Dort liegt ein kleiner, blauer Teddybär auf dem Tisch. Erstaunt geht Julian auf diesen zu.
Kai räuspert sich. „Naja, du hast mir doch neulich von dem blauen Teddy erzählt, den du so gerne mochtest aber leider verloren hast. Ich habe deine Mutter nach einem Foto von ihm gefragt und musste ewig suchen, aber das ist es wert gewesen, denn dann habe ich den hier gefunden. Ich finde er sieht deinem am ähnlichsten.
Julian nimmt den Bär ehrfürchtig in die Hand und dreht sich dann strahlend zu Kai um.
"Oh Kai, das ist das beste Geschenk auf der ganzen Welt. Danke danke dankeee. Ich liebe dich" grinsend drückt der Blonde Kai einen Kuss auf den Mund bevor er sich wieder dem Bären widmet. Dabei leuchten seine Augen und er kann nicht aufhören zu grinsen. Allein für diesen Anblick hat sich die lange Suche für Kai gelohnt.Später liegen die Beiden im Bett, Julian hat seinen Arm um Kai gelegt und der Bär liegt auf dem Nachttisch.
"Nochmal danke Baby, das Geschenk bedeutet mir wirklich viel"
"Ach das ist doch nichts Großes..."
"Doch, für mich schon und weißt du was? Ich muss mich irgendwie revanchieren. Wie wärs wenn ich dir morgen was koche?"
Kai lacht auf. "Nene Jule, lass mal. Wir wissen beide, dass du nicht der beste Koch bist"
"Das stimmt gar nicht. Ich bin ein Profi!"
"Ein Profifußballer vielleicht, aber kein Profikoch! Das letzte Mal wolltest du nur Spiegelei machen und am Ende war die ganze Küchr voller Mehl. Mehl! Bei einem Spiegelei!" Bei der Erinnerung muss Kai schmunzeln.
"Ja ich dachte halt da muss Mehl rein man, kann ich doch nichts dafür dass ich noch nie Spiegelei gemacht habe!"
Schmollend dreht Julian sich weg und löst seinen Arm von Kais Schulter. "Dann koche ich dir halt nichts"
"Ja, das wäre wohl besser" lacht Kai. "Aber weißt du was? Wir gehen einfach Essen und du bezahlst, das ist ja fast das gleiche!"
Blitzschnell hat Julian sich wieder umgedreht und grinst seinen Freund an.
"Das ist eine super Idee! In welches Restaurant willst du denn? Also es gibt..."
Grinsend hört Kai Julian zu, wie dieser alle Restaurants in ihrer Umgebung aufzählt und dabei erneut dieses Funkeln in seinen Augen hat, was der Jüngere so sehr liebt.
DU LIEST GERADE
Fussball Oneshots [BoyxBoy] (Pausiert)
Hayran KurguVorerst keine Updates, bis ich meine Motivation wieder finde. BoyxBoy Oneshots. Wünsche am besten in das gleichnamige Kapitel.