Kennenlernen⚽️

95 1 0
                                    

Marco P.O.V.

„Robin jetzt konzentrier dich mal auf das Spiel oder willst du heute wieder haushoch verlieren." ermahne ich ihn. „Wie kannst du dich nur auf das Spiel konzentrieren? Heute bringt Marcel seine neue Freundin mit. Ich bin gespannt wie sie drauf ist. Er schwärmt ja regelrecht von ihr." sagt Robin und pausiert das Spiel. „Er ist doch immer gleich Feuer und Flamme bei einer Frau. Sie wird wohl eines dieser blonden Betthäschen sein. Sie wird eh nicht lange an seiner Seite sein." meckere ich und lege meinen Controller weg. Wir haben heute unser wöchentliches Männertreffen, aber Marcel muss ja unbedingt seine Alte mitbringen. Wahrscheinlich ist sie eh nur mit ihm zusammen, weil sie den berühmten Marco Reus kennenlernen will. Es klingelt an der Tür und Robin springt auf und öffnet die Tür. Ich verdrehe die Augen und setze meine Bierflasche an. Ich höre Stimmen aus dem Flur, die sich in Richtung Wohnzimmer bewegen. Ich hebe meinen Blick und sehe direkt in zwei smaragdgrüne Augen. ‚WOW was für Augen.' denke ich und schüttle kurz meinen Kopf. Ich sehe eine wunderschöne Frau mit lange dunkelbraunen Haare, die offen über ihren Rücken fallen.

 Ich sehe eine wunderschöne Frau mit lange dunkelbraunen Haare, die offen über ihren Rücken fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hat eine weibliche Figur, die die Kurven an den richtigen Stellen hat. Sie ist leicht geschminkt und hat eine zerrissene Jeans mit einem geknotetenTop an. Das Top lässt einen Blick auf ihren trainierten, flachen Bauch zu.

 Das Top lässt einen Blick auf ihren trainierten, flachen Bauch zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hallo. Ich bin Diana, die Freundin von Marcel. Danke das ich heute bei eurem Männertreffen dabei sein darf." begrüßt sie mich mit einem strahlenden Lächeln. Ihre Stimme ist so lieblich und lässt mein Herz schneller schlagen. ‚Beruhig dich Marco. Sie ist Marcel's Freundin. Außerdem will sie eh nur Ruhm und Geld haben.' ermahne ich mich selber. Ich schaue sie mit kühlem Blick an „Marcel hat uns ja keine andere Wahl gelassen. Mich wirst du ja eh kennen also spare ich mir mich vorzustellen.". Sie schaut mich überrascht an, aber senkt dann den Kopf. Ich glaube einen traurigen Blick in ihren Augen gesehen zu haben. „Marco reiß dich zusammen." ermahnt mich Robin und schlägt mir auf den Hinterkopf. „Hast du sie noch alle? Sie will doch eh nur im Rampenlicht stehen. Ich weiß gar nicht warum ich mich für ein dahergelaufenes Betthäschen zusammenreißen soll. Solche Frauen sind doch eh alle gleich." sage ich genervt und trinke wieder ein Schluck Bier. „Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber ich will nicht im Rampenlicht stehen. Und Geld will ich auch nicht von Marcel. Ich stehe auf eigenen Beinen und das soll auch so bleiben. Du bist der beste Freund von Marcel und ich wollte nur nett sein. Dir ist wohl dein Ruhm zu Kopf gestiegen und bildest dir deine Meinung ohne einen Menschen wirklich zu kennen." sagt sie ernst und schaut mich wütend an. „Ich werde lieber gehen. Ich bin scheinbar nicht erwünscht und will mich nicht aufdrängen. Melde dich wenn du wieder für mich Zeit hast." sagt sie zu Marcel und streicht kurz über seine Wange. „Du musst nicht gehen. Marco hat es nicht so gemeint." sagt Marcel und schaut mich auffordernd an. „Doch habe ich." murre ich. „Einen schönen Abend noch. Danke für die nette Begrüßung Robin. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder." verabschiedet sie sich jetzt von Robin und verlässt mein Haus. „Hast du eigentlich noch alle Tassen im Schrank. Warum hast du Diana so mies behandelt? Sie hat dir gar nichts getan. Ich bin wirklich enttäuscht von dir." schreit mich Marcel an. „Ich kenne solche Frauen. Erst die unschuldige Kleine vorspielen und dann sich aushalten lassen. Sie ist ein Schlampe wie alle anderen Weiber auch." antworte ich laut. „So sprichst du nicht über meine Freundin. Ich werde jetzt gehen. Melde dich erst wieder, wenn du zu Vernunft gekommen bist." ruft Marcel und stürmt aus meinem Haus. Ich höre noch meine Haustür laut zu knallen. „Hat sie ja super hinbekommen. Jetzt streite ich mich schon mit meinem besten Freund wegen ihr." beschwere ich mich bei Robin. „Sie kann gar nichts dafür. Du verhältst dich wie ein Arschloch. Ich bin auch weg. Komm wieder klar, dann kannst du dich bei uns melden. Vorher können wir auf dich verzichten." ruft Robin und geht ebenfalls. Und höre zum dritten Mal meine Haustür laut zu fallen. Ich schaue ihm überrascht hinterher und fahre mir durch die Haare. „Elendes Weib. Ich hoffe sie kommt nie wieder." schreie ich und schlage auf die Couch. Ich spiele weiter FIFA und gehe dann nach oben. Der Männerabend ist ja super gelaufen. Ich schließe mein Handy an den Strom an und mache mich bettfertig. Nur mit einer Boxershort bekleidet, lege ich mich ins Bett und schaue auf die dunkle Decke. Ich sehe ihre smaragdgrünen Augen, ihren kurvenreichen Körper und das süße Lächeln vor mir. ‚Sie ist wunderschön und hat eine liebliche Stimme.' denke ich und merke wie meine Boxershort etwas spannt. Ich reibe mir durchs Gesicht und versuche die Gedanken zu vertreiben. Ich weiß nicht warum ich so auf sie reagiert habe, aber ich will sie nicht an mich ranlassen. Bisher haben mir Frauen in meiner Umgebung nur tiefe Wunder in meinem Herzen hinterlassen. Nur meine Mutter und Schwestern halten zu mir. Ich drehe mich auf dich Seite und falle in einen unruhigen Schlaf.

A/N

Hallo zusammen. Willkommen zu meiner neuen FanFiction. Ich hoffe das erste Kapitel hat euch Lust aufs Weiterlesen gemacht.

Wie wird es bei den Streithähnen wohl weitergehen? Hat Marco überreagiert oder behält er Recht mit seiner Vermutung? Warum reagiert er so intensiv auf die schöne Fremde?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Sternchen.

Wahre Liebe nimmt keine Rücksicht (FF Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt