Alarm bei Pursuit⚽️

47 2 2
                                    

Diana P.O.V.

*1 Woche später*

„Dia wir müssen uns beeilen. Das Fotoshooting geht in einer Stunde los und du musst noch gestylt werden." ruft mir Marcel aus dem Wohnzimmer zu. „Ich muss mich nur noch kurz anziehen." rufe ich zurück. Ich hole mir eine Jeans und Top raus und ziehe mir High Heels an. Meine Haare habe ich zu einem hohen Zopf gebunden. Ich habe mir nur etwas Mascara und BB Creme aufgetragen, weil ich eh gleich geschminkt werde.

 Ich habe mir nur etwas Mascara und BB Creme aufgetragen, weil ich eh gleich geschminkt werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe zu Marcel und schnappe mir meine Handtasche. Wir steigen in Marcel's Auto und fahren zur Location. Wir werden die Fotos in einer Lagerhalle machen. „Wir haben noch ein anderes männliches Model gebucht. Er heißt Logan und scheint sehr nett zu sein." erzählt mir Marcel im Auto. „Noch ein männliches Model? Wer ist den der Andere?" frage ich und kommentiere ein paar Posts nebenher. „Marco." flüstert er. Ich schaue ihn geschockt an und mir klappt der Mund auf. „Das ist nicht dein Ernst? Ich muss mit ihm shooten?" frage ich genervt. „Er ist das Aushängeschild des Labels und macht daher bei jedem Shooting mit." erklärt er mir. Das kann doch nicht war sein. Jetzt muss ich die nächsten Stunden mit diesem Deppen verbringen und dabei noch in die Kamera lächeln. Meine gute Stimmung ist verflogen. „Nicht sauer sein Dia. Wir gehen heute Abend dafür lecker essen." versucht er die Wogen zu glätten. Ich zeige ihm mit der Hand an, dass er still sein soll. Wir fahren stumm weiter und parken vor der Lagerhalle. Ich steige aus und laufe in die Halle. Ich warte nicht auf Marcel und gehe direkt zu den Stylisten. „Guten Morgen zusammen." begrüße ich die Crew. „Guten Morgen Frau Grünwald. Wir freuen uns auf die Arbeit mit Ihnen." begrüßt mich eine junge Frau. „Ihr könnt mich Diana nennen. Dann lasst uns mal loslegen." sage ich und lächle sie an. Zwei Stylisten fangen an meine Haare und das Make up zu machen. Der dritte Stylist holt die Sachen die ich anziehen soll. Nach 45 Minuten bin ich fertig und gehe zum Fotografen. Er begrüßt mich und erklärt mir den Ablauf des Shootings. „Wollen wir langsam loslegen? Wir haben nur 5 Stunden Zeit." treibt uns Marcel an. „Zu Befehl Herr Fornell." sage ich genervt. Ich trete vor die Kamera und unterhalte mich kurz mit Logan. Wir machen zusammen Fotos und haben sehr viel Spaß dabei. Nach 1 1/2 Stunden machen wir eine kleine Pause und ich gehe raus eine rauchen. „Dia kommst bitte wieder rein. Marco ist gerade eingetroffen und wir können mit euren Fotos weitermachen." ruft mir Marcel zu. Ich schaue ihn böse an und drücke die Zigarette aus. Ich laufe an ihm vorbei und ignoriere ihn komplett. Dieser Blödmann schnallt es auch nicht. Ich gehe in die Garderobe und ziehe mein neues Outfit an.„Hallo Babe. Freust du dich? Ich werde das Shooting mit dir mehr als genießen." flüstert mir Marco während einer Umarmung ins Ohr. Ich versuche mich zu lösen, aber er hält mich fest. „Nana Babe. Nicht so störrisch. Wir wollen doch einen guten Job abliefern." ermahnt er mich und lässt mich dann doch los. Ich verdrehe die Augen und gehe einen Schritt zurück. „Ab auf eure Positionen. Hört auf zu flirten wir wollen anfangen." ruft uns der Fotograf zu. „Ich flirte nicht." beschwere ich mich. „Ich schon." höre ich Marco belustig sagen. „Halt die Klappe. Ich will endlich fertig werden." sage ich und schubse ihn leicht von mir. Wir posieren für die Kamera und nach drei Stunde sind wir durch. „Ich würde gern noch etwas ausprobieren. Bitte zieht euch noch einmal um. Ich will noch Fotos im Partnerlook machen." sagt der Fotograf begeistert. Wir werden in die Garderobe gezogen. Meine Haare werde offen gelassen und etwas aufgebauscht. Meine Lippen werden mit rotem Lippenstift betont. Marco und ich haben jetzt schwarze Jeans und den gleichen Hoddie von Pursuit an. Marco kriegt noch ein Capi auf, die er verkehrt herum trägt. Wir sollen nach draußen gehen und stellen uns vor eine alte Mauer. „Marco stell dich gegenüber von Diana und lege deine Hände auf ihre Hüfte und an ihre Wange. Diana schau ihn bitte nervös aber liebevoll an." sagt der Fotograf und geht hinter die Kamera. Ich seufze auf und ergebe mich meinem Schicksal. „Wir geben ein gutes Paar ab. Der Partnerlook ist wie für uns gemacht." raunt mir Marco zu. Ich schaue in seine blauen Augen, die mir funkelnd entgegen strahlen. Seine Augen sind wirklich schön. Dieser Mann ist eine wahre Sünde. ‚Was denke ich hier eigentlich?' ermahne ich mich selber. Marco streicht vorsichtig über meine Wange und schaut mir tief in die Augen. Ich nehme meine Umwelt gar nicht mehr wahr. Ich sehe nur noch seine Augen und höre seinen Atem. Ich lege meine Hände auf seine Brust und spüre seinen schnellen Herzschlag. „Nervös?" flüstere ich. „Nein. Mein Herz schlägt wegen dir so schnell." sagt er leise und lehnt sich weiter nach vorne. Unsere Lippen sind nur noch Millimeter voneinander entfernt. Ich spüre seinen heißen Atem, der auf meine Haut prahlt. „Ich würde dich so gern küssen." flüstert er. Ich schaue ihn überrascht an. Plötzlich hebt er mich im Brautstyle hoch. Ich quietsche auf und muss anfangen zu lachen. Er stimmt in mein Lachen ein und legt den Kopf zur Seite. Ich lehne mich an seine Halsbeuge und lege meine rechte Hand in seinen Nacken. Ich nehme ihm die Capi ab und setze sie mir auf. „Einfach perfekt. Die Bilder sind fantastisch geworden. Danke ihr Beiden." höre ich nach einiger Zeit die Stimme des Fotografen. Ich werde unsanft aus meiner Traumwelt gerissen. Ich werde mir der Situation bewusst und befreie mich aus Marco's Griff. Ich drehe mich zu Marcel um, aber er ist nicht mehr da. „Wo ist Marcel?" frage ich in die Runde. „Er ist eben überstürzt gegangen, als dich Marco auf den Arm genommen hat." sagt die Assistentin. „Verdammt." rufe ich und laufe in die Garderobe. Ich schminke mich ab und ziehe mich schnell um. Danach laufe ich nach draußen, aber kann das Auto von Marcel nirgends sehen. Er ist ohne mich gefahren. Er muss wirklich sauer sein. Ich nehme mein Handy und rufe mir ein Taxi. „Soll ich dich nach Hause bringen Babe?" fragt mich Marco als er plötzlich neben mir auftaucht. „Ich verzichte." antworte ich knapp. „Jetzt hab dich nicht so. Ich will doch nur nett sein." sagt er und grinst mich schief an. „Nein. Jetzt fahr endlich. Du hast mir schon genug Ärger gemacht. Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?" knurre ich. Er will noch einmal ansetzen, aber ich würge ihn mit einer Handbewegung ab. Ich gehe von ihm weg und sehe schon das Taxi vorfahren. Ich springe rein und sage meine Adresse. Ich nehme mein Handy und schreibe Marcel. Ich frage ihn wo er ist. Ich hoffe er antwortet mir. Ich will mich nicht mit ihm streiten und schon gar nicht wegen diesem Blödmann Marco Reus. Was heute zwischen uns passiert ist, darf nie wieder passieren. Ich hasse ihn und darf mich nicht von seinem heutigen Verhalten irritieren lassen.

A/N

Was glaubt ihr? Wie wird Marcel reagieren? Warum verhält sich Marco so und flirtet so offensichtlich mit Diana?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Sternchen.

Wahre Liebe nimmt keine Rücksicht (FF Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt