Marcel P.O.V.
Ich bin seit 2 Stunden zu Hause und habe den Schock meines Lebens bekommen. Ich bin ins Schlafzimmer gegangen, weil ich mir etwas Bequemes anziehen wollte. Da habe ich gesehen, dass all ihre Sachen weg sind. Ihre ganzen Klamotten, Hygieneartikel und Koffer sind weg. Ich habe sofort Roman angerufen, aber er mich mit einem fadenscheinigen Grund abgewürgt. Er weiß definitiv etwas und will es mir nicht sagen. Ich habe Dia jetzt schon zigmal angerufen und Nachrichten geschrieben, aber sie reagiert nicht darauf. Zeitweise war ihr Handy ausgeschaltet. Aus lauter Verzweiflung habe ich sogar Marco angerufen, aber er hat genauso geschockt wie ich reagiert. Er hat eine Andeutung gemacht, dass es vielleicht mit Paris zu tun hat. Danach hat er aufgelegt. Ich bin jetzt auf dem Weg zu Marco, um ihn zur Rede zu stellen. Er weiß vielleicht nicht wo Dia ist aber er weiß warum sie weg ist. Ich parke vor seinem Haus und klingle Sturm. Ein gestresster Marco öffnet mir die Tür und schaut mich aus roten Augen an. „Ich will jetzt sofort wissen was in Paris passiert ist. Und lüg mich ja nicht an." schreie ich ihn an und stürme an ihm vorbei ins Haus. Er macht die Tür zu und folgt mir ins Wohnzimmer. „Was willst du noch hören. Du weißt doch was passiert ist. Ich liebe sie Marcel und ich kann nichts gegen meine Gefühle tun. Es tut mir leid, dass wir dich hintergangen haben. Für meine Gefühle werde ich mich nicht entschuldigen." sagt er. Ich gehe auf ihn zu und verpasse ihm einen Kinnhacken. Marco weicht zurück und hält sich seinen Kiefer. Ich hole erneut aus und treffe diesmal seine Nase. Ich höre das Knacken und spüre eine gewisse Genugtuung. „Warum hast du dir nicht eine Frau gesucht, die Single ist? Ich liebe sie und will sie heiraten. Du hast eine jahrelange Freundschaft mit Füßen getreten, weil du deine Hormone nicht im Griff hast. Ich frage jetzt nur einmal und ich will eine ehrliche Antwort. Hast du mit ihr geschlafen?" sage ich aufgebracht. „Ja wir haben miteinander geschlafen und das nicht nur einmal." sagt er und steht auf. Er hält sich seine Nase, die rot wird aber nicht blutet. Ich atme tief durch und raufe mir die Haare. „Wie oft? Nur in Paris oder vorher schon?" frage ich. „Nur in Paris und ich habe nicht mitgezählt. Auf jeden Fall mehr als 5 mal." sagt er. „Du bist ein verlogenes Arschloch. Ich habe dir vertraut und wir haben soviel durchgestanden. Erst hasst du sie und jetzt treibst du es wie ein Karnickel mit ihr. Ich habe gedacht, dass du mein bester Freund bist aber da habe ich wohl getäuscht. Ich will nur noch wissen warum Dia abgehauen ist." sage ich und schaue ihn abschätzig an. „Ich weiß nicht genau warum sie gegangen ist, aber ich habe eine Vermutung. Sie wird dir nicht gefallen." sagt er. „Labbere nicht herum. Sprich endlich." fordere ich ihn auf. „Dia hat ihre Pille vergessen und ist wahrscheinlich schwanger. Sie hat es mir am Anfang gesagt, aber es war mir egal. Ich habe in Kauf genommen, dass du mit mir brechen wirst. Ich will Dia und eine Familie mit ihr. Hasse mich jetzt, aber sie ist mir wichtiger als alles andere. Ich werde sie suchen und auch finden. Lass sie ziehen." sagt er ernst. „Hast du jetzt völlig den Verstand verloren? Das Kind kann auch von mir sein. Glaubst du wirklich, dass wir keinen Sex haben? Ja sie hat mich betrogen, aber ich liebe sie immer noch. Ich werde ihr verzeihen und ich werde um sie kämpfen. Du wirst nicht gewinnen, weil sie mich heiraten will und nicht dich. Sie ist zu mir zurückgekommen obwohl sie schon bei dir war. Nach Paris ist sie nicht zu dir sondern zu mir gefahren. Sie hat sich schon immer für mich entschieden. Und das wird sie immer tun." sage ich ihm.
Marco P.O.V.
Kann es wirklich sein das es sein Kind ist? Dia hätte mir doch davon erzählt, wenn sie mit Marcel ungeschützten Sex hatte. Er will dich nur bluffen. „Ich glaube dir nicht. Dia hat mir erzählt, dass sie von mir schwanger werden kann. Sie hat nicht erwartet, dass sie von dir schwanger wird. Somit kann nur ich der Vater sein. Leck deine Wunden und gib sie auf. Ich will das du jetzt mein Haus verlässt. Ich werde sie jetzt suchen und zu mir holen." sage ich ernst und gehe zur Haustür. Er schaut mich böse an und geht durch die geöffnete Haustür. „Ich werde sie niemals aufgehen." sagt er und geht zu seinem Auto. Ich schlage die Tür zu und gehe wieder ins Wohnzimmer. Ich lasse mich auf die Couch fallen und nehme mein Handy. Ich wähle die Nummer vom Flughafen. Mit etwas Schmeicheleien und einem unterschriebenen Trikot bekomme ich meine gewünschte Auskunft. Dia ist heute morgen nach LA geflogen. Jetzt suche ich mir meinen nächsten Gesprächspartner aus meiner Kontaktliste heraus. „Hallo Joachim. Ich bräuchte auf unbestimmte Zeit Urlaub. Ich muss jemanden zurückholen." sage ich. „Hallo Marco. Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst. Wir haben in vier Tagen ein Spiel in der Champions League und danach in der Bundesliga gegen Leverkusen und den HSV. Du kannst nicht einfach Urlaub nehmen." antwortet Joachim. „Ich weiß das wir wichtige Spiele haben, aber es geht um meine große Liebe. Wenn du mir keinen Urlaub gibst, dann werde ich mich krankmelden." sage ich genervt. „Solltest du das machen, wirst du eine deftige Strafe vom Verein bekommen. Du drohst uns wegen einer Frau, die vor dir weggelaufen ist. So läuft das Leben nicht. Du wirst morgen zum Training kommen und damit ist alles gesagt." sagt er und legt auf. Ich schnaube genervt aus und werfe mein Handy auf die Couch. Wie soll ich Dia zurückholen, wenn ich nicht nach LA komme? Wenn Marcel herausbekommt wo sie ist, dann wird er hinfliegen und sie auf seine Seite ziehen. Diese Frau ist gerade sehr verwirrt und verletzlich. Sie braucht eine starke Schulter zum Anlehnen. Sie braucht einen Mann der ihr in schweren Zeiten zur Seite steht und sie in glücklichen Zeiten noch glücklicher macht. Wenn sie wirklich schwanger ist, dann braucht sie einen Vater. Sie braucht mich. Ich nehme wieder mein Handy in die Hand und öffne den Chat mit Dia. Ich muss ihr einfach eine Nachricht schreiben.
„Hallo Babe,
wie ist das Wetter in LA? Ja ich weiß wo du bist. Ich konnte dich nicht einfach so gehen lassen, aber leider komme ich nicht aus Dortmund weg. Ich vermisse dich mit jeder Minute mehr und spüre die Leere deiner Abwesenheit. Ich weiß nicht warum du einfach weggegangen bist, aber ich habe eine Vermutung. Unser Wochenende in Paris hat wohl Folgen gehabt. Du bist schwanger von mir und ich will für dich dasein. Ich will für dich und unser Kind dasein. Ich liebe dich Dia und unser ungeborenes Kind.
Ich habe mir Marcel gesprochen und er weiß von uns. Er wird dich nicht einfach aufgeben, aber das werde ich auch nicht. Es ist keine schöne Situation für dich, aber wir können es zusammen schaffen. Komm bitte wieder nach Hause und zieh bei mir ein. Wir Beide gegen den Rest der Welt. Wir werden eine Familie sein. Die Anderen werden sich wieder beruhigen und irgendwann sich mit uns freuen.
Bitte melde dich bei mir und sag mir wie es euch geht. Ich vermisse dich und brauche dich. Ich liebe dich. Dein Tiger"
Ich lese die Nachricht noch einmal durch und schicke sie los. Ich sehe das sie angekommen ist. Ich hoffe sie wird sie bald lesen. Ich mache mir noch einen entspannten Tag und jogge um den Phönixsee. Abends bestelle ich mir etwas beim Chinesen und schaue einen Film. Leider hat Dia immer noch nicht meine Nachricht gelesen, aber es ist auch noch früh morgens in LA. Ich gehe ins Bett und falle in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe nimmt keine Rücksicht (FF Marco Reus)
FanfictionSeit Jahren sind Marco Reus und Marcel Fornell beste Freunde. Sie haben schon viele Höhnen und Tiefen überstanden. Viele Frauen sind gekommen und wieder gegangen. Mit Robin Kaul bilden sie ein unschlagbares Trio, dass von Niemandem getrennt werden k...