Bau eines gemeinsamen Nest⚽️

52 0 0
                                    

Marcel P.O.V.

*2 Monate später*

Dia und ich habe uns nach meinem Antrag direkt nach einem gemeinsamen Nest umgesehen. Wir haben ein zweistöckiges Loft am Phönixsee entdeckt und zu geschlagen. Wir haben auch bereits alle Möbel gekauft und heute wird alles von der Firma aufgebaut. Dia ist heute mit Jenny und Cathy shoppen und wird heute nachmittag in die neue Wohnung kommen. Da wir für unsere Wohnungen bereits Nachmieter gefunden haben, konnten wir früher ausziehen. „Hallo Marcel. Wie läuft es mit dem Umzug?" werde ich von Robin begrüßt. Er hilft uns beim Umzug. Zusätzlich kommen noch ein paar Freunde von Dia und mir dazu, damit alles schneller fertig wird. „Bisher läuft alles sehr gut. Die Firma hat schon alle Möbel in der neuen Wohnung und baut sie gerade auf. Wir müssen noch ein paar private Sachen mitnehmen, dann ist alles drüben." antworte ich und schlage mit ihm ein. Wir nehmen die restlichen Kartons und packen sie in unsere Autos. Nach drei Stunden sind wir endlich fertig und haben alle Möbel aufgebaut und die Kartons ausgepackt. „Wann kommt Diana wieder nach Hause?" fragt mich Roman, der vor zwei Stunden gekommen ist. Wir haben uns entschieden eine kleine Einweihungsparty mit unseren Helfern zu machen. Dia wird mit Jenny und Cathy Essen mitbringen. Robin und Schmelle sind gerade unterwegs und holen Getränke für die Party. „Sie müsst mit Cathy und Jenny gleich hier sein. Sie hat mir vor 15 Minuten geschrieben, dass sie auf dem Weg nach Hause sind." antworte ich. „Du bist ein wirklich glücklicher Mann. Du hast die perfekte Verlobte, eine Traumwohnung und einen erfüllenden Job. Man könnte fast neidisch sein." sagt Roman und schlägt mir auf die Schulter. Roman ist mittlerweile ein guter Freund von mir geworden. Er und Dia sind beste Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Am Anfang war ich sehr eifersüchtig, aber Roman und ich hatten ein klärendes Gespräch. Für ihn ist Dia wie eine kleine Schwester und er hat keine romantischen Gefühle für sie. Als ich seine ehrlichen Augen gesehen habe, habe ich meine Eifersucht schnell in den Griff bekommen. Seitdem verbringen wir viel Zeit zu Viert mit Robin. Marco haben wir seit der Gala nur noch selten gesehen. Wir halten uns fern von ihm, weil er nur Unruhe in unsere Beziehung bringt. Dia hat mir von dem Vorfall bei der Gala erzählt. Ich hätte am Liebsten Marco den Kopf abgerissen, aber Dia hat mich zurückgehalten. Sie wollte der Sache nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Marco schreibt ihr täglich, aber sie ignoriert ihn komplett. „Hallo Schatz. Wir sind da." höre ich Dia rufen. Ich gehe in die Küche und sehen die Frauen mit großen Einkaufstüten stehen. „Hallo Schönheit. Ich habe dich vermisst." sage ich und ziehe sie an mich. Wir küssen uns und vergessen fast unsere Umwelt. „Nehmt euch ein Zimmer." meckert Roman gespielt. „Es ist unsere Wohnung. Also Klappe Großer." lacht Dia und boxt Roman gegen den Oberarm. „Hey nicht frech werden Kleine. Lasst uns endlich essen. Robin und Schmelle sind auch wieder zurück." sagt er. Dia, Jenny, Cathy und Tugba bereiten das Essen vor und wir Männer bringen die Getränke auf die Dachterrasse.

 Dia, Jenny, Cathy und Tugba bereiten das Essen vor und wir Männer bringen die Getränke auf die Dachterrasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sitzen gerade entspannt zusammen und haben das ganze Essen vertilgt als es an der Wohnungstür klingelt. „Ich geh schon." sagt Dia und läuft zur Tür. Als sie nach ein paar Minuten immer noch nicht wieder da ist, gehe ich ebenfalls an die Tür. „Du bist nicht eingeladen und wir wollen dich hier auch nicht. Geh jetzt bitte." höre ich sie aufgebracht sagen. Ich stelle mich neben sie und sehe unseren ungebetenen Gast. „Was willst du hier Marco? Wir haben dich nicht eingeladen." knurre ich. „Jetzt habt euch nicht so. Ich bin dein bester Freund Marcel und die Anderen sind auch alle eingeladen." sagt Marco und will in die Wohnung kommen. Ich stelle mich ihm in den Weg und schaue ihn böse an. „Marco geh einfach. Du machst nur Probleme und wir wollen unsere Leben ohne Unruhe genießen." sagt Dia verzweifelt. „Du willst doch gar nicht das ich gehe. Wir alle wissen doch, dass mehr zwischen uns ist." sagt Marco zu ihr. „Ich will das du jetzt gehst. Dia ist meine Verlobten und wir lieben uns. Du wirst keinen Keil zwischen uns treiben. Krieg deine Hormone in den Griff. Bis dahin will ich dich nicht mehr wiedersehen. Ich werde mich immer für Dia entscheiden. Du verhältst dich nicht wie ein Freund sondern wie ein Fein. Ich werde sie niemals kampflos gehen lassen." schreie ich ihn an. „Bleib ruhig Schatz. Lass uns wieder zu unseren Freunden gehen." sagt Dia und zieht mich in die Wohnung. Sie wirft die Tür schwungvoll vor Marco's Nase zu. Wir gehen zu unseren Freunden und verbringen noch einen entspannten Abend. Um 22 Uhr verabschieden wir alle und lassen uns erschöpft auf die Couch fallen. „Endlich sind wir allein. Ich habe ein super Idee was wir in unserer neuen Wohnung machen können." raunt mir Marcel ins Ohr. Ich drehe mich leicht zu ihm und schaue ihn fragend an. „Ich bin für eine kleine Einweihungsfeier. Nur wir zwei." sagt er und küsst mich leidenschaftlich. Ich setze mich auf seinen Schoß und küsse seinen Hals. Marcel nimmt mich im Brautstyle hoch und trägt mich ins Schlafzimmer.

 Marcel nimmt mich im Brautstyle hoch und trägt mich ins Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das war der Hammer. Wir sollten öfters allein unsere Wohnung einweihen." sage ich atemlos und ziehe Dia in meine Arme. „Da hast du Recht. Ich bin völlig erschöpft. Zwei Runden hintereinander sind doch sehr anstrengend. Ich werde wohl langsam alt." höre ich Dia lachend sagen. „Du wirst nicht alt. Wir müssen wohl noch mehr trainieren, damit wir Kondition aufbauen." sage ich. Sie schlägt mir auf die Brust und lacht laut auf. Als wir wieder zu Atem gekommen sind, gehen wir zusammen in die Badewanne. „Ich liebe unsere neue Wohnung. Hier können wir unsere Familie gründen und alt werden." sage ich. „Familie? Was meinst du damit?" fragt sie mich. „Ich möchte gern eine große Familie mit dir gründen. 2-3 Kinder würde ich mir wünschen. Vielleicht können wir ja nach der Hochzeit mit dem Üben anfangen?" sage ich und drehe sie auf den Rücken. Ich lege mich zwischen ihre Beine und stütze mich auf den Unterarmen ab. „Lass uns erstmal unsere Hochzeit planen. Dann schauen wir weiter. Ich habe ja noch meine Modelkarriere und muss die Familienplanung gut überdenken." sagt sie ernst. „Du musst doch nicht mehr als Model arbeiten. Ich sehe dich als Mutter unserer Kinder. Du kannst ja auch in ein paar Jahren wieder arbeiten gehen." sage ich und will sie küssen. Dia dreht ihren Kopf weg. „Ich bin keine Frau, die nur zu Hause sitzt und Kinder großzieht. Ich will eine Familie, aber ich möchte noch ein paar Jahre warten. Wir haben doch noch Zeit. Sei nicht böse, aber ich will noch arbeiten. Ich bin gerade auf der Spitze meiner Karriere und will das ausnutzen." seufzt sie. Ich löse mich von ihr und setze mich auf die Bettkante. Ihre Aussage hat mich hart getroffen. Sie will mit der Familiengründung noch warten, weil ihr ihre Karriere wichtiger ist. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich gehe duschen und ziehe mir eine frische Boxershort und Schlafhose an. Ich gehe zurück ins Schlafzimmer. Dia ist nicht mehr hier. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe sie auf der Couch schlafend. Sie hat einen bunten Shorty an und hat sich in eine Wolldecke gewickelt. Ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ich hebe sie hoch und bringe sie ins Bett. Ich lege mich neben sie und ziehe sie in meine Arme. Ich ziehe die Decke über mich und schlafe erschöpft ein. Ich hoffe morgen können wir noch einmal in Ruhe darüber reden.

Wahre Liebe nimmt keine Rücksicht (FF Marco Reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt