Marcel P.O.V.
Ich wache im Bett von Diana auf. Sie liegt auf meiner Brust und sieht so süß beim Schlafen aus. Ihre Haare sind auf meinem Oberkörper verteilt und ihre Hand ruht auf meinem Bauch. Ich streiche über ihren Kopf und zwirble eine Strähne um meinen Finger. Wir sind jetzt fast 3 Monate ein Paar und ich bin unendlich glücklich. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch einen wahnsinnigen Charakter. Sie hat Humor, ist ehrlich, liebevoll und versteht sich mit meinen Freunden, Familie und Geschäftspartnern. Naja nicht unbedingt mit allen. Marco und sie sind wie Feuer und Wasser. Ich weiß nicht warum er so abweisend ihr gegenüber ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr dahinter steckt als pures Misstrauen. Ich habe seine Blicke gesehen, wenn er denkt das ihn keiner beobachtet. Ich sehe eine Mischung aus Neugier, Erregung und Liebe in seinen Augen. Ich weiß das Dia eigentlich nicht seinem Beuteschema entspricht, aber er hat Interesse an ihr. Ich kann es ihm nicht verübeln, aber ich werde sie niemals hergeben. Als ich sie auf einer Party getroffen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Sie war mit zwei Freundinnen dort und hat die Sau rausgelassen. Ich habe sie auf der Tanzfläche gesehen und war direkt hin und weg von ihr. Ihre Bewegungen zur Musik und ihr strahlendes Lächeln haben bei mir ein langvergessenes Gefühl geweckt. An dem Abend war ich mit zwei Kumpels unterwegs, die mir ständig in den Ohren gelegen haben das ich sie ansprechen soll. Ich wusste das sie ein berühmtes Model ist, aber das hat mich nicht abgeschreckt. Ich hatte Angst ihr nicht zu genügen, weil sie einfach perfekt ist. Als sie an der Bar stand, habe ich sie doch angesprochen. Wir haben uns im VIP Bereich lange unterhalten und viel gelacht. Als sie nach Hause gehen wollte, habe ich ihr meine Telefonnummer in die Tasche geschmuggelt. Zwei Tage später hat sie mich über WhatsApp angeschrieben und der Rest ist Geschichte. „Warum so verträumt Schatz?" höre ich die leicht raue Stimme von Dia. Ich schaue auf sie runter und sehe ihren fragenden Blick. „Ich habe an unser erstes Treffen gedacht. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du meine Freundin bist. Und das schon seit 3 Monaten." antworte ich und küsse ihr auf den Scheitel. Sie stützt sich auf ihren rechten Arm ab und küsst mich leidenschaftlich. Ich erwidere den Kuss direkt und rolle sie auf den Rücken. Als ich unter ihr Schlafshirt fassen will, klingelt ihr Wecker. „Sorry. Ich muss leider aufstehen. Ich habe doch heute ein Fotoshooting." sagt sie entschuldigend. Ich nicke und küsse sie noch einmal kurz nach. Wir stehen auf und machen uns für den Tag fertig. Da es ziemlich warm ist, habe ich mich für eine Bermudas und Shirt entschieden. Dia hat sich für einen kurzen geblümten Zweiteiler mit passenden Wedges entschieden. Ihre Haare fallen offen über ihren Rücken. Da sie ein Shooting hat, ist sie ungeschminkt und sie sieht trotzdem wunderschön aus.
„Sehen wir uns heute nachmittag?" frage ich sie am Frühstückstisch. „Ich müsste um 17 Uhr fertig sein. Wenn du willst können wir dann noch an den See schwimmen fahren. Ich würde mir meinen Bikini einpacken. Bringst du die restlichen Sachen mit?" schlägt sie vor. „Das hört sich perfekt an. Meine heiße Freundin im knappen Bikini. Ein Traum wird wahr." grinse ich. Sie boxt mir auf den Oberarm und verdreht gespielt genervt die Augen. „Fährst du mit deinem Auto oder wirst du abgeholt?" frage ich sie und beiße in mein Brötchen. „Jake holt mich ab. Du musst also deine heiße Freundin nachher mitnehmen." antwortet sie. Ich nicke und esse zu Ende. Jake ist ihr Manager und ein wirklich netter Typ. Und da er schwul ist auch keine Konkurrenz für mich. Als wir fertig sind, räumen wir den Tisch ab und verlassen das Haus. Ich treffe mich gleich mit Robin wegen unseren Modelabel was wir mit Marco gegründet haben. Robin hat mich gefragt, ob Dia bei der nächsten Show und dem Katalog mitmachen kann. Sie und Marco würden einen riesen Medienandrang hervorrufen. Ich werde sie nachher einmal darauf ansprechen. Ich verabschiede mich mit einem Kuss von ihr und sie steigt in eine Limousine vom BVB.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe nimmt keine Rücksicht (FF Marco Reus)
FanficSeit Jahren sind Marco Reus und Marcel Fornell beste Freunde. Sie haben schon viele Höhnen und Tiefen überstanden. Viele Frauen sind gekommen und wieder gegangen. Mit Robin Kaul bilden sie ein unschlagbares Trio, dass von Niemandem getrennt werden k...